Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 50 Treffer

von InuYasha
Di 29. Jan 2013, 19:50
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

InuYasha hat geschrieben:Immer wieder gerne :D
hrhr
von InuYasha
So 27. Jan 2013, 15:13
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Ein böser Schnitzer...

[CC Main] Jordes Tyr: .Ty hm habe jetzt irrgendwie angst... Mann mit Nudelholz und so... reicht schon das ich dein schwert immer im hintern habe [CC Main] Jordes Tyr: schiebt das dezent [CC OOC] Kagura: LOL [CC OOC] Aradraug Silme: aua [CC OOC] Jordes Tyr: beruhigt euch, ich versuche es auch gerade ...
von InuYasha
Sa 12. Jan 2013, 19:17
Forum: Fragen über den Client
Thema: Lags auf Purpurschuppe
Antworten: 41
Zugriffe: 13648

Re: Lags auf Purpurschuppe

Ich kann bestätigen, daß diese Lags seit nunmehr einigen Tagen vorhanden sind. Neustarten oder neuloggen hilft da nix.
von InuYasha
Fr 4. Jan 2013, 22:47
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Von Bienchen und Blümchen...

ist zwar kein Verchanneler, ich fands trotzdem lustig :D 01/04/2013 22:43:12-- ["CC Quests"] "Casadra Debus": öhmfraaagööööö !!!! wieso schläft der könig wenn ich das saphierdings will .. der hat doch vorher mit mir gesabbelt . . . 01/04/2013 22:43:33-- ["CC Quests"] &q...
von InuYasha
Fr 4. Jan 2013, 22:14
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Lila Pause...

Sorry Seth :D 01/04/2013 22:06:59-- ["CC OOC"] "Seth Ragnar": *Sie setzte ab und er spürte, wie das Blut langsam seinen Hals hinunter rann. Er öffnete die Augen und sah wieder diese dunkle See der Ewigkeit.. Der Kuss der nun folgte war noch intensiver als der vorherige..Ihre Zung...
von InuYasha
Di 1. Jan 2013, 16:31
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Spieglein, Spieglein an der Wand....

....wer ist der geilste im ganzen Land? 01/01/2013 16:18:45-- ["CC OOC"] "Sid Tyr": hallu ihr's da draußen ;p 01/01/2013 16:18:57-- ["CC OOC"] "Seth Ragnar": huhu sid hier drinnen :D 01/01/2013 16:19:02-- ["CC OOC"] "Valkan": hallo meine zu...
von InuYasha
Mo 31. Dez 2012, 16:04
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Nicht?

12/31/2012 15:42:05-- ["CC OOC"] "Jordes Tyr": Alvar der Turbo....
12/31/2012 15:42:13-- ["CC OOC"] "Jordes Tyr": nein das war kein verchannler!



Tja kommt trotzdem jetzt hier hin :P
von InuYasha
Mo 31. Dez 2012, 14:12
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Wer anderen ein Loch gräbt...

12/31/2012 14:07:07-- ["CC Main"] "Jordes Tyr": .Bin ich gerade zurück geplöppt Katie ;D? weiß schon wieder nicht in welchem loch ich war -.- 12/31/2012 14:07:14-- ["CC Main"] "Jordes Tyr": fc 12/31/2012 14:07:40-- ["CC OOC"] "Nohel vDron":...
von InuYasha
Mo 31. Dez 2012, 14:01
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Spitz wie Nachbars Lumpi

[CC OOC] Jordes Tyr: huhu zusammen [CC OOC] Sugo: hi sexy Lady [CC OOC] Jordes Tyr: höms, wer bist du ;D? [CC OOC] Sugo: wenn du des wüsstest was? [CC OOC] Katie Aleat: guggi ihrse [CC OOC] Nohel vDron: huhu dir [CC OOC] Katie Aleat: der is spitz auf dich Jordes hmmmm will auch ma :P [CC OOC] Katie ...
von InuYasha
Di 29. Mai 2012, 19:39
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58845

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Dann mach ich auch mal mit :P

Bild
von InuYasha
Sa 5. Mai 2012, 21:35
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

[CC Main] Sid Tyr: .Si rein raus rein raus, so geht das nicht.... [CC Main] Sid Tyr: huch [CC OOC] Firmin: ferkel :P [CC Main] Xenon: *mochte er doch gerne rein und raus* [CC OOC] Sid Tyr: ja schon gut *hust* [CC OOC] Mohardes vFides: doch doch so geht das schon wenn man(n) es kann ;D [CC OOC] Sid T...
von InuYasha
Mo 30. Jan 2012, 20:12
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Alles für die Katz?

01/30/2012 19:52:39-- ["CC OOC"] "Aradraug Casal": Hilfe, die katze scheint n Vibrator verschluckt zuhaben, die schnurrt so komisch 01/30/2012 19:52:44-- ["CC OOC"] "Aradraug Casal": *schiebt* 01/30/2012 19:52:48-- ["CC OOC"] "Inuyasha": ah...
von InuYasha
Do 26. Jan 2012, 22:11
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Chromosom XY - ungelöst :P

01/26/2012 21:44:54-- ["CC Main"] "Jeremias Rabenherz": ich stell mir gerade vor wie so ein blödes x Chromosom vorbeirauscht und sagt: NÄ du wirst kein Junge nänänänäääää du lernst kochen! Ätsch! 01/26/2012 21:45:07-- ["CC Main"] "Jeremias Rabenherz": oh fc 01...
von InuYasha
Fr 1. Apr 2011, 17:35
Forum: Off Topics
Thema: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser
Antworten: 113
Zugriffe: 23185

Re: Angeln / Vegetarier / Fleischfresser / Allesfresser

Ich eß Fleisch, Fisch und angeln macht mir auch Spaß.
Mehr gibts von mir dazu nicht zu sagen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=YwLbpdMVTyI[/video]


:P
von InuYasha
Mo 14. Mär 2011, 20:13
Forum: Off Topics
Thema: Es tut mir leid...
Antworten: 5
Zugriffe: 1944

Es tut mir leid...

aber ich muß jetzt wohl doch meinen Account riskieren. Warum werden Threads wie dieser hier geschlossen? Laßt die Leute sich doch mal auskotzen zu sowas. Ich habe mir den ganzen Kram durchgelesen... Ich muß mir den Frust, der durch einige Sachen hier jetzt entstanden ist, auch einfach mal ''von der ...
von InuYasha
Di 1. Mär 2011, 18:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28580

Re: Lexikon

Daß das Lexikon nunmehr nicht mehr zur Verfügung stehen soll ist sehr schade. Dennoch, korrigiert mich, falls ich falsch liege: Das Copyright ist NICHT befristet auf die Jahrerszahl, sondern diese gibt vielmehr den Zeitraum an, wann der Inhalt erstellt worden ist. Und das Urheberrecht ist davon ohne...
von InuYasha
Di 1. Mär 2011, 18:20
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28580

Re: Lexikon

Na da sag ich schonmal ein dickes DANKESCHÖN!

Ich habe mich vorhin auch schon gewundert, daß das Lexikon nicht mehr zu erreichen ist.
von InuYasha
Fr 11. Feb 2011, 23:42
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Re: einloggen

Hast Dich bei der Anmeldung evtl. irgendwie vertippt? Sonst guck mal in der Accountverwaltung, ob da was zu steht. Ansonsten wüßt ich da so grad keinen Rat, bei mir hatte ich keine Probleme
von InuYasha
Mo 7. Feb 2011, 23:39
Forum: Ablage
Thema: Lagerkiste
Antworten: 19
Zugriffe: 6911

Re: Lagerkiste

Warum keine Kisten auf I2/I3? Wegen der Logik? Eine einzige Truhe, die solche Unmengen an Gegenständen aufnehmen kann, daß ein Lagerhaus von platzen könnte... Das nenn ich mal logisch :P. Also wenn mein Char damit schon klar kommt, dann würde der sich auch nimmer wundern, wenn die gleiche Truhe mit ...
von InuYasha
So 6. Feb 2011, 16:53
Forum: Off Topics
Thema: D4O goes on TV...*g*
Antworten: 1
Zugriffe: 1127

Re: D4O goes on TV...*g*

Live on Jay-TV per Satellit? Oder bist auch schon im Kabelnetz? :D
von InuYasha
Sa 15. Jan 2011, 01:22
Forum: Off Topics
Thema: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten
Antworten: 71
Zugriffe: 29665

Re: Die besten Verchanneler und andere lustige Begebenheiten

Und noch einer... :D ["CC OOC"] "Tribis Lagu": *springt nackt hinter dem Busch hervor und schreit herum* Muhaha da bin ich .... ["CC OOC"] "Tribis Lagu": wahha lösch -.- ["CC OOC"] "Korbian": *hust* ["CC OOC"] "Inuyasha"...

Zur erweiterten Suche