Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 29 Treffer

von Ameah
Fr 17. Jun 2022, 14:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119562

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

da bisher keine antwort vom Theam kam...  Familie Lamin: Erweiterte Rechte: Oberhaupt Leen Lamin, berechtigt den namen weiter zu geben Seska, Kaldeja und Ameah. sollte es zu abwesnheit meinerseits kommen ist bis auf weiteres Seska und Katleya für den Zirkel der Monde zuständig. (hier geht es im grun...
von Ameah
Fr 29. Apr 2022, 14:22
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133159

Re: Signatur und Banner Testbereich

*mit blubbt...  ne Test
von Ameah
Mo 25. Apr 2022, 16:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119562

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Ich bin ja nun wieder da, meine Gilde steht auch noch in der Liste - Zirkel der Monde - ich würde diese dann auch gern wieder offiziell ins leben rufen...
sie ist damals mit nem Server-Crash der die Gilden kaputt machte nicht mehr Erneuert worden... mache gerne ein termin aus.
von Ameah
Sa 13. Apr 2019, 16:44
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Kann mich nicht mehr Einloggen im Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 4191

Re: Kann mich nicht mehr Einloggen im Spiel

Habe im Discord gelesen, dass da nen Fehler vorliegt in irgendner datei wenn ich das richtig verstanden habe.
Xaradon weis bescheid und arbeitet wohl dran...
von Ameah
Fr 12. Apr 2019, 17:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Ich wusste garnicht dass das Spielprinzip von D40 Schwarz gegen Weiß ist und umgekehrt ist. Ich dachte es geht darum dass sich Menschen durch Wiedergeburt und der damit verbundenen Stärkung ungeachtet ihres Glaubens dem Todesboten entgegenstellen soll um den Untergang der Menschenrasse zu verhinder...
von Ameah
Fr 12. Apr 2019, 16:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 8126

Re: einen KLARE Aussage

Um mal wieder zum Punkt zu kommen nun auch meine meldung zu dem ganzen. Es ist mir überlassen ob ich MEINE eigenen Chars Pushe oder nicht, ob ich Freunde die ich seit 18 jahren d4o Zeit kenne, ooc helfe oder nicht . Egal ob meine Neutrale nun einem Schwarzen hilft oder wie auch immer. Seit ich hier ...
von Ameah
Mi 10. Apr 2019, 23:02
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Chatfarben - die Xte
Antworten: 8
Zugriffe: 3939

Re: Chatfarben - die Xte

lange zeit hatte ich damit ruhe, derzeit ist das so schlimm das es nicht mehr nur Frustrierend sondern in meinen augen Spiel-Beeinflussend, bzw Einschränkend ist. Man bekommt nichts mehr mit, oder nicht einmal mit wenn man 5 beiträge im falschen channel schreibt, weil sie ähnlich geschrieben sind......
von Ameah
Sa 5. Jan 2019, 15:02
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: meine Banner
Antworten: 1
Zugriffe: 1647

meine Banner

Ich bitte einmal die Familie ihre Banner neu Einzufügen ;) Sind nun Fertig überarbeitet, die alten sind vom Discord Gelöscht... hier nochmal die neuen bilder mit Link: https://cdn.discordapp.com/attachments/436802787326558240/531107612830466090/AcimB.jpg https://cdn.discordapp.com/attachments/436802...
von Ameah
Fr 16. Nov 2018, 19:26
Forum: Halle der Gilden
Thema: der Zirkel der Monde
Antworten: 2
Zugriffe: 2598

der Zirkel der Monde

Schon kurz nachdem Ameah das erste mal Lichthafen betreten hatte, traf die Magierin auf Sebitus und hörte von seinem Vorhaben eine Gemeinschaft zu Gründen. Eine Gemeinschaft, die den Menschen auf Althea helfen sollte, Ameah willigte ein, als Sebitus sie Fragte ob sie ihm dabei unterstützen wolle. Do...
von Ameah
Sa 3. Nov 2018, 10:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9532

Re: In den Mondgärten

Auf Lunaris verging die Zeit um sovieles schneller als auf Althea, so war der Termin der Niederkunft immer näher gerückt, auch wenn auf Althea nur wenige Tage vergangen waren. Ameah hatte die Zeit auf Lunaris Genossen, und auch die Hilfe die ihre Ur-urGroßeltern ihr in den Ersten Tagen als Mutter ge...
von Ameah
Di 9. Okt 2018, 20:43
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Aushang der Neutralen Gemeinde Altheas

Ameah lehnte sich in ihrem Stuhl zurück, streichelte sanft über ihren Bauch und las nochmals die Zeilen, die sie eben Verfasst hatte. Dann drückte sie das Siegel der Priesterschaft des Mondes in das Heiße Wachs. Es war schade, dass sie Weder an der Zeremonie noch an den Feierlichkeiten teilnehmen ko...
von Ameah
Do 4. Okt 2018, 08:49
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9532

Re: In den Mondgärten

(ooc: auf Wunsch, damit alles weitere Hand und Fuß hat, eine kleine zusammenfassung des letzten RPS auf Althea) Ameah sah nur kurz auf, schenkte ihrer Schwester ein Strahlendes Lächeln und schaute dann wieder Schweigend auf den See hinaus. So saßen sie eine Weile da, bis Seska schließlich aufgestan...
von Ameah
Do 4. Okt 2018, 08:02
Forum: Fragen über den Client
Thema: Launcher bei Win10
Antworten: 14
Zugriffe: 5137

Re: Launcher bei Win10

du siehst das falsch. 2001 war D4o von Vircom und eine Ganzandere Version wie das was wir hier spielen. Viele dinge sind von Dialsoft verändert worden... und die d4o-Version die wir haben ist zwar von Dialsoft unterstüzt, hat aber mit den Versionen in anderen Ländern nichts zu tun. das hier IST eine...
von Ameah
Fr 28. Sep 2018, 13:08
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: In den Mondgärten
Antworten: 41
Zugriffe: 9532

In den Mondgärten

(In Anschluss an auf den Klippen in Lichthafen - die Zeit danach) Ameah hatte sich dazu entschlossen Seska in ihrer Trauer zu helfen. Sie blieb in dem Herrnhaus in den Mondgärten und Stand ihrer Schwester bei. Oft saßen sie Nachts gemeinsam im Kaminzimmer und genossen Schweigend die Nähe der andere...
von Ameah
Mi 11. Jul 2018, 15:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Re: Was wird aus D4O

also mir geht es da eigentlich genau andersrum... ich hatte das mal mit Spitzer zunge in einem anderen Thread erwähnt... ich zitiere mich mal selbst... Was die grafik unterschiede von PPS/SW und FZ angehen... Hallo? Finsterzahn die figuren sind fast doppelt so groß, beim einloggen konnte ich meinen ...
von Ameah
Di 10. Jul 2018, 13:16
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Re: Was wird aus D4O

ich bin eine von denen die damals viel und gerne Forum rp gemacht hat... ich bin sogar durch halb deutschland gereist um auf UTs zu gehen... aber das ist für mich nun einfach nicht mehr möglich. Wärend ich damals noch bei meinen Eltern wohnte, zur schule ging und mein Geld für die UTs und d4o ausgeb...
von Ameah
Mo 9. Jul 2018, 19:10
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5829

Re: Was wird aus D4O

Ich spiele d4o seit 2000 immer mal wieder. habe gute und Schlechte momente hier erlebt... Habe den Start von PPS miterlebt und bin nun seit... April diesen Jahres auf Schicksalswind. Ich liebe das Spiel, mache viel rp. Meine Familie ist sogar noch von 2000. Aber eines was ich immer und immer wieder ...
von Ameah
Mi 4. Jul 2018, 12:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue NPCs der letzten Patches
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Re: Neue NPCs der letzten Patches

habt ihr den denn dann mal auf Melba angesprochen, wenn sie schon von dem redet? *g*
von Ameah
Di 26. Jun 2018, 11:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119562

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Ameah hat geschrieben:Familie:
Lamin

Oberhaupt:
Ameah

Auch berechtigt:

Seska


Änderung bitte auf:
Familie:
Lamin

Oberhaupt:
Leen Lamin

Auch berechtigt:

Ameah Lamin,
Seska Lamin
von Ameah
So 3. Jun 2018, 15:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: SW Ladebildschirm
Antworten: 4
Zugriffe: 1767

Re: SW Ladebildschirm

alle lesen, aber keiner hilft... https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=184&t=4602#p49015 vielleicht hilft dir das weiter.... es gab ne weile nen problem mit dem Launcher wo ich dachte, dass es mittlerweile behoben sein sollte. edit: bei endlosem ladebildschirm ist vorallem der letzte li...
von Ameah
Mo 28. Mai 2018, 14:28
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4507

Re: SW Account

einfach mal ne ganz doofe frage:

hast du mal die spam-ordner überprüft? oder die richtige endung an der email adresse? *g*
hab gerade bei yahoo mehrere adressen mit .de und eine mit .com und hab schon mehrfach deshalb probleme gehabt *g+
von Ameah
So 6. Mai 2018, 09:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6710

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Ich habe Atholas seine Bemerkung nicht als Anprangerung verstanden, und auch mein Post oder der, der anderen wird sicher nicht nachdem motto sein "seht her ich bin der Held des Tages, ich Spende Geld" Ich denke es sollte eher einen ansporn an andere sein, dass sie auch spenden... jemehr si...
von Ameah
Fr 4. Mai 2018, 15:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6710

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

"Grübel" Im Ernst jetzt mal, ihr denkt wirklich über eine Spendenaktion nach damit d4o sich besser und weiter entwickeln kann damit d4o nicht zu Grunde geht ? Ganz im Ernst das ist es nicht wert aktuell. Nach den tollen Angriffen und das Free to play funktioniert hier garnichts mehr. Unse...
von Ameah
Fr 27. Apr 2018, 17:08
Forum: User Feedback
Thema: kleines Feedback nach wiedereinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 3311

Re: kleines Feedback nach wiedereinstieg

Okay Shilana, so wie das ganze von Tayat gelöscht wurde klang es eher wie ne anklange gegen mich. dann enschuldige ich mich... dass ich mich wegen nichts angegriffen fühlte :)

Zur erweiterten Suche