Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Ranati
Di 10. Jul 2018, 14:01
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5904

Re: Was wird aus D4O

Hallo du, Ich denke es ist tatsächlich so wie es Ameah beschreibt, man ist älter geworden und die Lebensumstände haben sich verändert. Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen D4O zu spielen ,war auch auf Uts unterwegs und ähnliches. Inzwischen werde ich bald 29 und habe eine kleine fast 2 Jährige T...
von Ranati
Mi 2. Mai 2018, 19:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6767

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Hallo du,

Es ist auch möglich bereits etwas an die D4O-AG zu spenden, Konto Daten findest du auf der Homepage . :)
Unter Kosten und Dienstleistungen kannst du es finden.
von Ranati
Mi 2. Mai 2018, 15:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gruppenspiel im RP
Antworten: 5
Zugriffe: 2474

Gruppenspiel im RP

Hallo Ihr lieben, ein Thema das mich nun schon seid der Umstellung der Gruppen beschäftigt ist, wie das nun mit dem RPlichen Teil geklärt werden soll? Viele Gruppen bilden sich aus reinen OOC Gründen, Schwarz und Weiß gemischt und ich sehe da einige Probleme drin. Ich habe nun mehrmals die Situation...
von Ranati
Do 26. Apr 2018, 19:31
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4240

Re: Generell zu den Items

Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du hier im Forum mehrere 'Mimimi' Threads öffnest, auf der anderen Seite andere Spieler beleidigst (siehe Konstruktive Kritik) und gleichzeitig bei anderen bemängelst sie würden nur herumheulen. Wenn es dir so wenig passt wie manche Menschen hier Ihr Spie...

Zur erweiterten Suche