Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 14 Treffer

von Odthin Tyr
Mi 4. Jul 2018, 11:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue NPCs der letzten Patches
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Re: Neue NPCs der letzten Patches

echt? nie mit dem geredet. hat der denn irgendwann mal was gemacht? dachte der wäre mit melba neu dazu gekommen weil die auch von dem redet.
von Odthin Tyr
Di 3. Jul 2018, 22:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neue NPCs der letzten Patches
Antworten: 3
Zugriffe: 1926

Neue NPCs der letzten Patches

In den letzten Patches wurde einige neue NPC auf Rabenfels hinzugefügt. Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen stand der Singe. Wenn jemand noch genauere Werte zu den XP-Belohnungen hat oder zusätzliche Infos die mir entgangen sind einfach drutner posten, ich update dann nach und nach...
von Odthin Tyr
Sa 30. Jun 2018, 11:34
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Inneres Feuer / Eisbarriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Re: Inneres Feuer / Eisbarriere

Jo, - Feuer macht mehr Sinn :D Tipp bzw kopier Fehler, bin ja faul. Wurde geändert.

Der Buff bei Eisbarriere ist erstmal nur vorübergehend. Es kann sein das er so oder in veränderter Form bleibt aber es kann auch sein das er nochmal in anderer Form überarbeitet wird.
von Odthin Tyr
Do 28. Jun 2018, 18:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Inneres Feuer / Eisbarriere
Antworten: 3
Zugriffe: 1822

Inneres Feuer / Eisbarriere

Mit einem der letzten Patch wurden die zwei neuen Zauber Inneres Feuer sowie Eisbarriere hinzugefügt. Wer noch weitere Infos zu den Lernpunkten, dem Manaverbrauch, der Dauer sowie der generellen wirkungsweise hat kann diese gerne drunter posten, ich werde das dann erweitern. (Danke schonmal vorweg a...
von Odthin Tyr
Mo 25. Jun 2018, 14:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Ein Wunsch an den/die Feiertagshändler/in
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Re: Ein Wunsch an den/die Feiertagshändler/in

-Yoggoth Ambra für die Quest
von Odthin Tyr
Di 19. Jun 2018, 11:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Yoggoth Ambra Quest
Antworten: 9
Zugriffe: 3472

Yoggoth Ambra Quest

Das hier richtet sich mit ein paar Fragen mal generell an alle anderen Spieler, Staffs und DEVs Mit dem letzten Patch wurde die Möglichkeit die Alten Runen Truhen zu knacken heraus genommen. Somit hat man jetzt nurnoch die Möglichkeit über die Yoggoth Ambra Quest an den Schlüssel dafür zu kommen. Hi...
von Odthin Tyr
So 17. Jun 2018, 19:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Neuigkeiten zum Kolosseum
Antworten: 0
Zugriffe: 1367

Neuigkeiten zum Kolosseum

Heute gab es ein Portal in Lichthafen zum neuen Kolosseum anschauen. Leider noch ohne NPCs und ohne Monster, dafür aber mit Wänden durch die man noch hindurchlaufen kann. Interessant ist dabei schonmal anzumerken das es zur Zeit 4 exakte Kopien des Kolosseums gibt. Daher kann man wohl an nehmen das ...
von Odthin Tyr
Do 14. Jun 2018, 11:41
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23948

Re: Bekannte Bugs

Hatte den selben Bug heute auch und mein Heal gestern abend einmal. Ich hab mal versucht ihn zu reproduzieren. Anscheinend landet man in der Höhle mit den Mobs wenn man im falschen bzw. richtigen Winkel neben dem Ausgang an die Wand läuft.
von Odthin Tyr
So 10. Jun 2018, 08:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten...
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Re: Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten

Umhang ist jetzt auf mit aufgelistet und der guide geringfügig noch angepasst worden. Danke für die Infos zum Umhang Necron.
von Odthin Tyr
Do 7. Jun 2018, 19:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten...
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Re: Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten

Das mit dem doppelten Schild hab ich mal korrigiert. Bei den Arkan AOE Buffs hab ich als Beschreibung mit eingeführt das der Radius sehr gering ist. Bei dem Vergleich Int Medi stimme ich dir zu, ich glaube aber das dies nur auf bestimmte Builds zutrifft. Habe ein bischen mit der Ausrüstung rumgespie...
von Odthin Tyr
Do 7. Jun 2018, 14:26
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten...
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Der Arkanmagier – Geschichten, Gerüchte und Testarbeiten...

Da es schon des öfteren verschiedene Diskussionen im Spiel über die Funktion und Spielweise des Arkanmagiers gab, und zuletzt auch Leute die wildesten Behauptungen aufgestellt haben ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wovon die reden habe ich mich mal dazu entschlossenen einen kleinen Beitra...
von Odthin Tyr
Di 17. Apr 2018, 12:11
Forum: User Feedback
Thema: Reise Möglichkeiten im Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1626

Reise Möglichkeiten im Spiel

Hallo Leute, ich habe heute ein bischen über die Reisemöglichkeiten von Punkt A nach Punkt B im Spiel nachgedacht. Sowohl von Spielerischen her als auch von einem Rollenspielstandpunkt. Zuerst möchte ich einmal auf die Möglichkeiten eingehen die einem quasi nebenbei zur Verfügung stehen können. Wort...
von Odthin Tyr
Do 12. Apr 2018, 23:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 4586

Re: D4O SW startet nicht unter Windows 10

Ich hab mir jetzt einen von den alten Launchers hier ausm Forum von jemandem herunter geladen. Falls nen Staffi das hier liest: Es wäre schön irgendwo im Forum oder auf der Homepage vielleicht erstmal nen Hinweis zu machen DAS dieses Problem besteht und wie man erstmal drum herum arbeiten kann. Denn...
von Odthin Tyr
Do 12. Apr 2018, 22:44
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 4586

D4O SW startet nicht unter Windows 10

Hallo, aufgrund von Problemen mit meinem Betriebssystem musste ich mein Windows 10 über die Wiederherstellung auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun habe ich den Launcher für Schicksalswind neu installiert kann aber nicht ins Spiel. Der Launcher startet ohne Probleme und lädt/installiert alle Dateie...

Zur erweiterten Suche