Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Artemis
Mo 5. Okt 2020, 15:08
Forum: User Feedback
Thema: Questreihe nur für Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Re: Questreihe nur für Menschen

Hallo Adarius, erst einmal Danke das du dir die Zeit genommen hast um auf mein Vorschlag zu antworten und mir zustimmst, bisher hab ich nur ingame einige Tauben erhalten von Leuten die auch den Vorschlag gut finden. Ich dachte mir dabei das die Questreihe über alle Inseln geht, wie auch bei der Crim...
von Artemis
Sa 3. Okt 2020, 13:12
Forum: User Feedback
Thema: Questreihe nur für Menschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1530

Questreihe nur für Menschen

Guten Tag, ich hätte da eine Idee für eine „neue“ Questreihe die explizit nur für MENSCHEN verfügbar ist und habe mir folgendes vorgestellt:   Es ist eine neue unbekannte böse Macht oder alte bekannte böse Macht aufgetaucht, die in die Vergangenheit reißt um die Geschichte umzuschreiben um die Sera...
von Artemis
Do 5. Apr 2018, 19:19
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133598

Re: Signatur und Banner Testbereich

test

Zur erweiterten Suche