Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Mitendra
Mo 2. Apr 2018, 20:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20828

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Abend zusammen,

Problem besteht weiterhin. Sobald man in der Charakterauswahl auf spielen klickt erscheint der Ladebildschirm und passiert nichts weiter (nur der "Ladebalken" bewegt sich nach links und rechts).
von Mitendra
Sa 31. Mär 2018, 14:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20828

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Ja das Problem besteht egal ob mit d4O Launcher oder t4c.exe.
und das Problem ist ja nicht das Spiel zu starten sondern, dass man nach der Charakterauswahl im Ladebildschirm hängen bleibt.
von Mitendra
Fr 30. Mär 2018, 21:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20828

Festhängen im Ladebildschirm

Hallo zusammen, ich habe eben den Client (Launcher) runtergeladen und heute Mittag mir den passenden ACC angelegt (puh das allein war schon eine Odyssee, in der acc-verwaltung finde ich keinen Link zu einem Download wie des öfteren im Forum beschrieben wird... aber nun ja andere Baustelle). Ich kam ...

Zur erweiterten Suche