Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 4 Treffer

von Neshumele Tyr
Di 12. Jun 2018, 14:58
Forum: Off Topics
Thema: Gattin 1.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

Re: Gattin 1.0

Sehr genial :D
von Neshumele Tyr
Di 29. Mai 2018, 15:50
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: SW Account
Antworten: 13
Zugriffe: 4507

Re: SW Account

Habe auch versucht einen zu erstellen. Ich krieg keine Mail, egal ob im Posteingang oder Spam-Ordner.
von Neshumele Tyr
Di 17. Apr 2018, 11:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20578

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Habe nun auch den Download von Rizzen geladen. Komme auch ins Spiel, kann aber bei der T4CConfig nichts einstellen, weil mein Laptop den Editor öffnet -.-
Wie krieg ich das hin, dass die Config normal öffnet? Denn ohne die Einstellungen, kann ich definitiv nicht spielen.
von Neshumele Tyr
Sa 7. Apr 2018, 19:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Jede Menge Banner...
Antworten: 87
Zugriffe: 23069

Re: Jede Menge Banner...

Danke schön Süße :-*

Zur erweiterten Suche