Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Ida
So 25. Mär 2018, 08:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10610

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

"Ohje...ich komme schon ganz durcheinander. Ich bin eben ein altesw, schusseliges Weib!" Sie gluckst fröhlich und streicht Lova übers Haar, greift dann ihre Hand. Also eigentlich, ja eigentlich, hatten kleine Mädels da unten gar nichts zu suchen! Aber..sie war ja nun selber so furchtbar n...
von Ida
Fr 16. Mär 2018, 13:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus
Antworten: 41
Zugriffe: 10610

Re: [Schicksalswind] Once upon a time - Stadthaus

Seit einiger Zeit nun war die Kinderfrau im Hause Xyn angestellt- und was sie hier schon erlebt hatte, ja, das war ihr in zwanzig Jahren als Kinderfrau und Hausmädchen nicht untergekommen! Skandalös. Wirklich. Und trotzdem war sie hier. Vielleicht, weil sie in der kleinen Lova und auch in Lycin eine...

Zur erweiterten Suche