Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Kaioh Ther
Mo 22. Jan 2024, 15:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63547

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Weihnachten ist inzwischen einen Monat her und bis heute wurde leider nichts zur versprochenen Überraschung zu Weihnachten kommuniziert, also nicht einmal eine Verschiebung. So ein Post dauert nur 2min. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber ein Lebenszeichen sollte drin sein. Ich möchte noch...
von Kaioh Ther
Mo 27. Nov 2023, 13:18
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63547

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Ich unterstütze Aurons Anregung. Es ist schon länger her, dass wir eine Wasserstandsmeldung bekommen haben seitens der Entwicklung. Es geht sicherlich nicht darum exakt zu sagen: im Monat x kommt x. Wir wissen, dass die Staffs das in ihrer Freizeit machen und es sich auch mal etwas verschieben kann....
von Kaioh Ther
Do 5. Okt 2023, 21:26
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63547

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

Hallo zusammen, ich würde mich über folgendes freuen: 1.) Anpassung Balancing Feuermagier sind aktuell die eierlegende Wollmilchsau. Der neue Feuerzauber sollte insbesondere für PvP abgeschwächt werden. 2.) Neue Klassen Für mehr Abwechslung und neue Items, die gefarmt werden müssen. Int-Kleriker (z....
von Kaioh Ther
Mo 26. Jun 2023, 14:37
Forum: Halle der Gilden
Thema: Wilde Horde
Antworten: 0
Zugriffe: 167

Wilde Horde

Die Auferstehung der Jünger Shaels: die Wilde Horde formiert sich! An diesem einen Abend wirkte der Himmel klar, lediglich ein Nebelschleier umschloss den rötlich wirkenden Mond, als vier dunkle Gestalten auf Schlachtrössern zu später Stunde lautstark jubelnd in Felsriff einmarschierten. Sie stolzi...
von Kaioh Ther
Mo 9. Aug 2021, 20:14
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Zweiter Server?
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Zweiter Server?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich zugegebenermaßen die Motivation verloren einzuloggen. Was ich persönlich bedauerlich finde und ich mir die Frage gestellt habe, woran das liegt. Dabei habe ich mir nun einmal die Konzepte von anderen ausländischen D4O-Servern angesehen, die mal mehr und mal...
von Kaioh Ther
Mi 6. Mai 2020, 14:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10791

Re: Server Zurücksetzung

Das mit den Tränken finde ich eine gute und gerechte Idee!
von Kaioh Ther
Mo 4. Mai 2020, 10:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10791

Re: Server Zurücksetzung

Ich frage mich immer, warum Menschen Vorschläge kritisieren ohne selbst welche zu bringen. Ach ja, ist ja einfach. Ich will nach vorne blicken und eine Möglichkeit finden, wie die Leute dabei bleiben und sich der Frust in Grenzen hält. Die 3. WG bringt dazu auch noch weitere Motivationsmöglichkeiten...
von Kaioh Ther
Mo 4. Mai 2020, 09:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Server Zurücksetzung
Antworten: 44
Zugriffe: 10791

Re: Server Zurücksetzung

Natürlich sollten wir nun alle erst einmal Ruhe bewahren. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit ein späteres BackUp einzuspielen. Sollte es jedoch wirklich soweit kommen, dass wir auf Stand März zurück gesetzt werden müssen, wäre mein Vorschlag: - Einführung der 3. WG - Doppelt EP über Zeitraum...
von Kaioh Ther
Di 17. Jul 2018, 12:33
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10692

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Non-Drop sind aber nur die "neuen" Items, oder?
Bleiben die nach einer WG bestehen?
von Kaioh Ther
Mo 18. Jun 2018, 14:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Charaufbau eines Bogners als Endchar
Antworten: 6
Zugriffe: 3191

Re: Charaufbau eines Bogners als Endchar

Würde mich auch total interessieren!

Wie soll ich meinen Bogi bauen?

Gibt mir doch mal ein paar Tipps, damit ich euch dann übertreffen kann!

Zur erweiterten Suche