Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 49 Treffer

von Maja
Sa 12. Mai 2018, 01:47
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Re: Rollenspiel-Gilde

Kenne von früher noch, das Gilden für Freunde und Nichtmitglieder nen extra Channel hatten, konnte man mit der Gilde RP oder OOC quatschen und für Internas gabs dann eigene Channels. Da konnte man mit vielen Gilden Kontakt haben und OOC und RP reden je nach Laune und die konnten ihre Geheimnisse hüt...
von Maja
Sa 12. Mai 2018, 01:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel-Gilde
Antworten: 13
Zugriffe: 3400

Re: Rollenspiel-Gilde

Verstehe den Sinn nicht so ganz leider, denke das ist zu jeder Zeit möglich und braucht weder Regeln, noch spezielle Gilden oder gar was übers System. Man kann OOC oder RP trennen oder eben nicht, normal ist Alles gleichzeitig möglich. Persönlich, wenn zu mirJemand sagt, los lass RP machen, also da ...
von Maja
So 6. Mai 2018, 13:14
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Majas Themen, mal sachlich

Und was noch schlimmer ist, kenne irgendwelche Wissis die noch mit XP Bonus gross geworden sind, ihre Twinks und Liebsten ausrüsten. Dann aber nicht mehr spielen im PvM sondern sich aufs PvP fixieren, maximal noch die Kolokisten leeren oder wen durchs Orakel ziehen weil man das auch nicht mehr kann ...
von Maja
So 6. Mai 2018, 12:58
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Majas Themen, mal sachlich

Bei Gamigo gabs da mal ne Regel wegen PvP und der Lagerei um eben genau das zu verhindern, das Uralte da Newbies abzocken inkl. Flammi ! Scheint heute egal leider ! Zur Mathe hier, Trümmer und Manaschub, egal wie schnell oder wieviel Power, sind auf 50-60 Schaden begrenzt !!! Bei so viel gequirrlte...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 19:29
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Majas Themen, mal sachlich

Wenn ich sehe wer hat das Flammi aktiviert, da vergeht mir persönlich jede Lust auf PvP ! Noch schlimmer wenn 100+ nen 40+ da farmen will für sein elendes RP oder sich mal mächtig zu fühlen ! Wissend das man durch die AC und Resis nicht kommt und nur den Talisman und den Flammenedelstein aktivieren ...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 19:08
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Majas Themen, mal sachlich

Warum brauche ich 3 Jahre das Flammi für PvP zu sperren ?

Erdrutsch, weil zu stark, war in 3 Minuten für PvP deaktiviert. Warum geht das nicht bei dem Flammi ? Gründe gibts genug dafür das zu tun ! Da muss man nicht erst 30 Monate Brainstorming betreiben !
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 18:55
Forum: User Feedback
Thema: Majas Themen, mal sachlich
Antworten: 21
Zugriffe: 6995

Re: Majas Themen, mal sachlich

Hallo bzw. guten Abend zusammen ! Mag mich entschuldigen wenn ich manchmal doch sehr mhm, provozierend und hart schreibe. Weiss passt nicht Jedem aber ist nicht böse gemeint. Bin auch als Spieler nicht böse, wenn man mich kennt und GMs auch nur mal Hallo sage oder wegen Titel und Co frage. Ansonsten...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 11:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Frage zum Titel
Antworten: 1
Zugriffe: 1086

Frage zum Titel

Hallo zusammen !

Würde einfach nur mal gerne wissen wieviele Zeichen ein Titel haben darf um gut lesbar und sichtbar zu sein !


Dankeschön !
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 11:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4394

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Und egal welche Magieart, wie hochstufig man ist und egal welche Power, das Flammi macht garantierten Schaden und über die Caps bei aktiven Magiern. Ein Hauer kann sich da hinstellen und warten mit Antik bis ich mich an seinem Flammi totgehauen habe oder nen Pala/Kleriker. Vielleicht auch nen Bogi o...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 11:10
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4394

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Und egal wer den mächtigeren Flächenzauber hat oder wer am frühesten verfügbar ist ! Alt werden wir alle irgendwann oder irgendwie ! Macht die Endzauber alle geistig ! Reduziert den Schaden um die Hälfte und gut ist und macht es unmöglich alle Resistenzen gleichzeitig am Cap zu haben oder die AC. Od...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 10:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4394

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Denke Luft/Wasser sind schon stark, aus Bequemlichkeit gab es halt mehr Dunkel/Feuer Intis und mehr Licht/Erde Wissis siehe PvM. Aber im PvP waren sie schon immer stark weil viele Leute wenig auf diese Resis gesetzt haben und eher schwach vertreten solche Magier mit Luft/Wasser Magie. Auch nur weni...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 10:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 4394

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Denke Luft/Wasser sind schon stark, aus Bequemlichkeit gab es halt mehr Dunkel/Feuer Intis und mehr Licht/Erde Wissis siehe PvM. Aber im PvP waren sie schon immer stark weil viele Leute wenig auf diese Resis gesetzt haben und eher schwach vertreten solche Magier mit Luft/Wasser Magie. Auch nur wenig...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 10:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Rollenspiel leicht gemacht – ein paar kleine Ideen und Anreg
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: Rollenspiel leicht gemacht – ein paar kleine Ideen und A

Dankeschön für Deine Mühe und Deinen hilfreichen Guide hier und auch Deine Motivation ! :) Denke die Zeit und die Laune ist auch sehr wichtig für RP, logge manchmal sehr ungerne um aber mag helfen um einem Anderen ein hilfreiches Item zu übergeben. Mache da auch nur knappes RP über Kopf bzw. dann ma...
von Maja
Sa 5. Mai 2018, 09:56
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6700

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

Würde mich gerne anschliessen, habe nicht viel Geld da behindert bin und nur eine kleine Rente. Regelmäßige Zahlungen kann ich leider nicht leisten aber werde auch was spenden und sparen darauf und das ganz ohne Shop, einfach als Dankeschön. Ist nämlich ein tolles Spiel das viel Freude macht und auc...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 11:13
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Zu den Veritas wird ja auch nichts gesagt, muss mich dann mit beleidigten Usern rumstreiten und wenn es ausartet werde ich dann gesperrt, eine Antwort bekomme ich trotzdem nicht. Warum soll ich da noch schreiben und erläutern wenn am Ende nur meine Art zu reden dann sanktioniert wird !
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 11:07
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Sagt doch mal als GMs und Co was dazu statt zu sperren ! Gebe keine Kekse und komme auch nicht wegen jedem Pups zu Euch, brauche auch die Aufmerksamkeit nicht und buckel nicht nach Oben, sage aber höflich tschüss und hallo. Auch wenn keine Wurst hier antwortet ! Andere dagegen schon Smalltalk und Mi...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 10:13
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Hallo Tanuri ! Hasse Euch nicht ! An meinem Wesen muss auch Niemand genesen ! Bin nicht der Nabel der Welt aber Ihr auch nicht ! Und am Ende zählen die Spielerzahlen und nicht was wir Beide moralisch oder aus der Retroperspektive denken und fühlen ! Wir Beide leben davon das sich der Staff in Hoffnu...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 09:22
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Nö ich mache das Spiel nicht aus und rege mich auf weil es mir Spass macht, will das es lebt, sich entwickelt und nicht nur von uns 50 Leuten von früher noch überlebt ! Und mich regt es auf weil es mich noch berührt und eben nicht will das die alte Dame stirbt ! Und die alte Dame retten wir nicht we...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 09:00
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Wäre sogar toll wenn das AH nicht nur mit Azuritems geschwemmt würde, siehe verschenken dann irgendwann sondern diese Zufallswerte hätte ! Auch mal Resi und Power statt nur die Statuswerte da im Moment ! Und nicht jede 2. Belohnung von der Ausgrabung so ein doofes Azurteil ist berechenbar und auch n...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 08:43
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Und von mir aus können die Leute doch spielen wie sie wollen, paar Items kaufen und dann von Gobo X zu Spinnensee oder Wiese oder Skraugs, Orakelgang oder zu irgendwelchen Sumpfland-Gobos rennen ! Oder jetzt in den Keller da bei der Drachenfestung ! Nur um schön einfach alt zu werden und gelangweilt...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 08:21
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Und ich weiss was die Leute wollen, nen Diablo ohne Cheater und nen gewisses Flair und bissel zivilisiert reden ohne Duper und Cheater und ein bissel Persönlichkeit aber auch die Spannung und Motivation bei der Suche. Das RP ist für den Hintern, echte RPler spielen dann Pen und Paper oder machen es ...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 08:00
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4206

Re: Generell zu den Items

Weiss, bin manchmal hart wenn ich mal was sage, was nicht oft vorkommt. Aber belagere GMs und die Community nicht ausser Wiki ist fehlerhaft und unvollständig. Farme gerne und oft, gibt Dinge die nur als Gruppe gehen aber genau das mag ich nicht, will aufs WC gehen ohne um Erlaubnis fragen zu müssen...
von Maja
Fr 27. Apr 2018, 07:40
Forum: User Feedback
Thema: kleines Feedback nach wiedereinstieg
Antworten: 8
Zugriffe: 3310

Re: kleines Feedback nach wiedereinstieg

Hallo und willkommen und schön das Du da bist trotz diverser Hürden beim Einstieg oder Neueinstieg ! Kann Deine Kritik gut nachempfinden ! Was fehlt ist einfach ein aktuelles Wiki, gerade wenn man nicht dauernd fragen will. Wurde ja angefangen mit tollen Guides hier aber die muss man auch erstmal fi...
von Maja
Do 26. Apr 2018, 17:59
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Nimmt mir völlig den Reiz egal welche Klasse. Was soll ich mit nem Armband der Unsterblichkeit oder Unsterblichen wenn mir das nur 10 Schaden mehr bringt aber das Flammi garantierte 75+ Schaden bei mir oder dem Gegner ? Warum soll ich alt werden mit nem Manaschub der weniger macht an Schaden als das...
von Maja
Do 26. Apr 2018, 17:46
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Und was macht das Flammenarmband ? Genervt gerade nur die Hälfte vom eigenen Level an Schaden ! Kennt keine Resistenzen und keine Rüstungsstärke ! Trifft immer und tut immer weh ! Kann als Bogner zb. den besten Bogen haben, super schnell schiessen. Kann verfehlen aber das Flammenarmband trifft immer...

Zur erweiterten Suche