Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 8 Treffer

von Shannar
Di 3. Apr 2018, 14:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Teleport nach Steinbergen als Seraph
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Teleport nach Steinbergen als Seraph

Hallo zusammen, als "Neuling" wollte ich mal fragen ob man nach der WG wieder die gesamte Questreihe (Audienz beim König, 12 Brüder usw.) machen muß um nach Steinbergen zu gelangen oder ob es da eine kürzere Variante gibt. Leider ist dies aus sämtlichen Questbeschreibungen nicht klar ersic...
von Shannar
Mo 12. Mär 2018, 12:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53920

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich hab in der T4C Bibel gelesen daß die Chancen erhöht werden wenn man die Ratte (Ratsputin) vor Öffnen der Truhe tötet.
Bei mir hats funktioniert aber vielleicht wars auch nur Glück.

Shannar
von Shannar
Mo 12. Mär 2018, 12:01
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29703

Re: Konstruktive Kritik

Da kann ich als Magier nur zustimmen, das ständige Aufgespelle ist sehr nervig.

Shannar
von Shannar
Mi 7. Mär 2018, 10:49
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29703

Re: Konstruktive Kritik

Naja, wenn ich den Jadering, den ich für die Seraphenquest benötige,erst als Seraph durch eine Quest erhalten kann dann finde ich das schade. Vielleicht könnte man das ändern um die eh schon sehr aufwändige Seraphenquest (Rote Zauberbücher, Trommeln !) zumindest etwas zu erleichtern - wiederum im Hi...
von Shannar
Mi 7. Mär 2018, 09:07
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29703

Re: Konstruktive Kritik

Könnte man eventuell auch die Spawnzeiten von Grott etwas reduzieren oder eine 2. Möglichkeit den
Jadering zu erhalten einbauen (eventuell Quest ?) - ich suche jetzt schon ewig und will eigentlich nicht alles im AH kaufen müssen,
das ist für mich nicht der Sinn des Spiels.

Shannar
von Shannar
Mi 28. Feb 2018, 12:35
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29703

Re: Konstruktive Kritik

@Arash Jarib

das würde ich mir auch wünschen
von Shannar
Di 27. Feb 2018, 13:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10324

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

@Abbo Grundsätzlich ganz deiner Meinung - aber besser als Mensch/Einfach- oder Zweifachseraph wieder erneut sammeln müssen als wie jetzt - gar
keine XP mehr durch Veritas oder so wenig daß sich ein Eintausch nicht mehr lohnt.
von Shannar
Di 27. Feb 2018, 12:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10324

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Hallo zusammen, ich habe von 1999 - 2002 am alten "Iplay-Server" noch T4C in seiner "Urfassung" gespielt und da war das Leveln von I1 auf I2 noch eine Angelegenheit von Wochen. Deshalb war ich sehr positiv überrascht welche Möglichkeiten es nun gibt (gegeben hat) etwas schneller ...

Zur erweiterten Suche