Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Jabari
Sa 1. Okt 2011, 21:08
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Neue Version ausprobieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2185

Neue Version ausprobieren

Hallo Flügler und nicht-Flügler!
Jetzt wo der neue Patch da ist, gibt es da nicht sowas wie ein "Schaut es euch an" Angebot zu welchem man momentan deaktivierte Account ein paar Tage aufmacht damit diese sich das alles mal ansehen und entscheiden..? nur so eine Idee!
von Jabari
So 13. Mär 2011, 08:47
Forum: Off Topics
Thema: D4o Fanseite auf FB und Nadito
Antworten: 4
Zugriffe: 1736

Re: D4o Fanseite auf FB und Nadito

Was treibt ihr nur wenn ich nicht da bin?
von Jabari
Mi 23. Feb 2011, 22:55
Forum: Ablage
Thema: Du spielst zuviel D4o wenn du ........
Antworten: 44
Zugriffe: 17994

Re: Du spielst zuviel D4o wenn du ........

Ich muss sagen ich hatte tatsächlich mal eine Situation da wollte ich jemandem auf dem Flur aus dem Weg gehen und hab nach unten Rechts geschaut (hatte damals was anderes gezockt..) um ganz schnell auszuloggen....
von Jabari
Sa 5. Feb 2011, 10:29
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate
Antworten: 51
Zugriffe: 11615

Re: Droprate

Was ne Heulsuse :D Wo ist das Problem mit den items? denn die droppen ergo liegt das Problem bei dem kloppenden. Man kann natürlich an einem Spot wo ein bestimmtes items dropt stehen und sich beschweren das nix dropt und nach 5 minuten -> RAGE QUIT ja so kommts oft Wenn man sich tatsächlich mal etwa...
von Jabari
Fr 4. Feb 2011, 16:52
Forum: Events
Thema: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre

Ich würd mich gern anmelden! am besten direkt hier
von Jabari
Fr 4. Feb 2011, 16:33
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quests statt leveln
Antworten: 21
Zugriffe: 7954

Re: Quests statt leveln

Nach dem Doppel ep Wochenende frag ich vielleicht mal nach bei Lauri :p
von Jabari
Do 3. Feb 2011, 23:03
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quests statt leveln
Antworten: 21
Zugriffe: 7954

Re: Quests statt leveln

Ich wuerds ja machen aber ihr lasst mich ja eh nicht :O
von Jabari
Mi 2. Feb 2011, 21:12
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150592

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ich wollt nur mal erinnern das viele Leute fuer die Doppel Exp sind...ich gehöre wohl auch dazu...diejenigen melden sich nur nicht im Forum um ihrem Unmut Luft zu machen :D
von Jabari
Mi 2. Feb 2011, 21:10
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Quests statt leveln
Antworten: 21
Zugriffe: 7954

Re: Quests statt leveln

Och wenn ich mal Zeit habe und Konkurrenz hochziehen will... D:
von Jabari
Sa 29. Jan 2011, 17:42
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150592

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

gibt es bald einen server down?
von Jabari
Mo 24. Jan 2011, 22:00
Forum: Events
Thema: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Purpurschuppe || Das Feld der Ehre

Hört sich gut an *g*
von Jabari
So 23. Jan 2011, 11:26
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: 1ste WG
Antworten: 13
Zugriffe: 3823

Re: 1ste WG

Sich dazu äußern? es lassen? *g*
von Jabari
Mi 12. Jan 2011, 10:55
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5063

Re: Alt und gut......?

Kann ich leider nicht bestätigen
von Jabari
Di 11. Jan 2011, 17:19
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5063

Re: Alt und gut......?

Früher zu beginn wurde er auch auf das gesetzt was man brauchte aber heute geht das nicht....why? >>
von Jabari
Di 11. Jan 2011, 17:10
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5063

Re: Alt und gut......?

Edit weil Sorry weil angepisst von warterei
von Jabari
Di 11. Jan 2011, 16:22
Forum: Ablage
Thema: Alt und gut......?
Antworten: 15
Zugriffe: 5063

Alt und gut......?

Hallo! Aufgrund von aktuellen Problemen wollte ich mal anregen/fragen wieso muss denn alles unbedingt beim alten bleiben.....damit spiele ich besonders auf das Bischof Problem i2 an! Es kann doch nicht sein das der Kerl seinen status nur mit Server Down aendert...RP Hintergrund? Sinn? wieso kann er ...
von Jabari
Fr 31. Dez 2010, 14:10
Forum: Off Topics
Thema: Übersicht: Wer spielt Wo?
Antworten: 98
Zugriffe: 20748

Re: Übersicht: Wer spielt Wo?

1.70
von Jabari
Di 28. Dez 2010, 21:30
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Re: Färben von Roben
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Re: Färben von Roben

Eigentlich überhaupt nicht, es kommt nur darauf an ob man auf seiner persönlichen Sicht beharren will oder nicht. Schauen wir uns doch folgendes an: Unabhängig davon werden Änderungen an diesem Konzept sicherlich erst nach dem Launch erfolgen, da wir zunächst mal ein funktionierendes System auf die ...
von Jabari
Di 28. Dez 2010, 21:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Re: Färben von Roben
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Re: Färben von Roben

Wieso ist das eine Merkwürdige Frage? tragen wir mal die Fakten zusammen. Jeder weiss, dass es Chronland in der 2.02 Version bereits gibt wieso also eine Diskussion darüber führen? Chronland gibt es schon und man will die server später zusammenführen -> Chronland muss auch in 1.7 kommen. Da es die C...
von Jabari
Di 28. Dez 2010, 10:28
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Re: Färben von Roben
Antworten: 9
Zugriffe: 3009

Re: Färben von Roben

Kann man Lauri's Post entnehmen, dass es I4 bereits mit dem Launch wieder geben wird? ;o
von Jabari
Di 28. Dez 2010, 10:24
Forum: Off Topics
Thema: Boah wie fies
Antworten: 16
Zugriffe: 3942

Re: Boah wie fies

Jaja und nacher werden die Kinder berühmte Sänger und....zahlen viel Geld an die GEMA....aehm ja....vielleicht sollte man doch nochmal drüer nachdenken :ugeek:
von Jabari
Mi 10. Nov 2010, 22:42
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58274

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Boromir Corleone gealtert und anwesend.
von Jabari
Di 25. Mai 2010, 23:15
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Modernes D4O !
Antworten: 8
Zugriffe: 3148

Re: Modernes D4O !

Als ob es in D4O Gruppenspiel im PvE gäbe :lol:
von Jabari
Di 25. Mai 2010, 15:51
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Modernes D4O !
Antworten: 8
Zugriffe: 3148

Modernes D4O !

Hallo alte Gemeinde! (ihr könnt mir diesem Forum Namen nichts anfangen aber egal jetzt!) Ich habe auch ein paar kleine Vorschläge für ein neues D4O undzwar habe ich mir ein paar sachen aus modernen MMORPG's abgeschaut..also ich mach mal ein paar Vorschläge, die Umsetzung ist glücklicherweise nicht m...

Zur erweiterten Suche