Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Azura Ibis
Do 17. Mai 2018, 15:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azura beobachtete ihre beiden Schwestern und wusste das dieser Weg nicht einfach werden würde, doch sie würden es schaffen. Schließlich traute ihr Vater es ihnen zu alles zu Verwalten und ihr Leben selbst zu bestimmten. Anders wie ihr Bruder der ja zum Glück doch nicht mit ihnen verwandt war, was ei...
von Azura Ibis
Di 24. Apr 2018, 14:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Sie erwiderte die Umarmung fest, ja sie hatten sich noch und das würde sich so schnell nicht ändern. Sie schenkte ihren Schwestern ein Lächeln und folgte Marti ebenfalls. Sie hätte gewiss gestaunt, wenn sie nicht im Adel aufgewachsen wäre. Doch diese Gebäude war dennoch etwas Besonderes, es war schö...
von Azura Ibis
So 15. Apr 2018, 20:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azura´s Hand fuhr sanft über die Nüstern des Hengstes, während sie ihren Kopf an den Seinen hielt und den Moment einfach genoß. Natürlich musste sie zurück zu ihren Schwestern, damit sie sich gegenseitig halt gaben, aber einen Augenblick verharrte sie noch bei dem prächtigen Tier und schenkte ihm ei...
von Azura Ibis
Mo 9. Apr 2018, 08:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azura folgte mit etwas Abstand ihren Schwestern und Marti, noch war ihre Frage nicht beantwortet und Azula hatte recht, da konnte doch was nicht stimmen. So in ihren Gedanken versunken wäre sie fast mit Azula zusammengestoßen, doch sie bremste noch rechtzeitig. Als sie den Blick hob funkelten ihre A...
von Azura Ibis
Di 3. Apr 2018, 08:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azura hatte es sich am Fenster "gemütlich" gemacht und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, das konnte doch nicht wahr sein. Er war nichtmal ihr Vater, er war ihr Patenonkel und doch tat er so viel für sie. Gab es etwas das sie nicht wussten? Sie drückte die Hand ihrer Schwester sanft, es wü...
von Azura Ibis
Mi 21. Mär 2018, 08:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azura weiß gerade nicht was sie fühlen oder auch denken sollte, die Worte waren wie ein Schlag ins Gesicht für sie. Ihr Körper bebte vor unterdrückten Gefühlen, sollte dies ein Test sein? War ihr Bruder ihnen zuvor gekommen und wartete in der Kutsche? Nein das war schließlich nicht möglich, nur dies...
von Azura Ibis
Mo 12. Mär 2018, 08:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

"Sein Gesicht hätte ich auch nur zu gerne gesehen" Azura musste unweigerlich grinsen und für einen Moment war es ein herrlicher Gedanke. Der Wind spielte mit den dunklen Locken, so das sie sich das Haar aus dem Gesicht strich und zu langsam war ihre Schwestern zu bremsen. "Wartet auf...
von Azura Ibis
Mi 7. Mär 2018, 08:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5707

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

~Kanthos war der Beste, wie sollte es auch anders sein, schließlich war er wie ein zweiter Vater für sie. Nun rettete er sie und ihre Schwestern auch noch vor ihrem Bruder, ob er so etwas geahnt hat? Nein wie könnte er, es gab nie Anzeichen dafür, das er sich so veränderte. Seis drum, die dummen Hoc...
von Azura Ibis
Fr 2. Mär 2018, 08:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121560

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Ibis

Bitte noch als Oberhaupt und Berechtigte: Azuna Ibis
von Azura Ibis
So 25. Feb 2018, 20:37
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133624

Re: Signatur und Banner Testbereich

...
von Azura Ibis
Do 22. Feb 2018, 07:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 121560

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Ibis

Oberhäupter: Azula und Azura

Berechtigung: Azula und Azura

Zur erweiterten Suche