Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 9 Treffer

von Azula Ibis
Sa 2. Jun 2018, 16:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Für einen Augenblick dachte Azula nach. Dabei ruhte ihr Blick für einen Moment auf Marti, der sie so liebevoll empfing. Es gab viele Fragen und doch, sie waren offenbar nun mehr als nur frei. Sie drei hatten nun die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen und eine simple Unterschrift würde ihnen vermu...
von Azula Ibis
Sa 28. Apr 2018, 19:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azula war ihnen hinein gefolgt und seither in ein tiefes Schweigen gefallen. Das alles war mehr, als sie auf mal verarbeiten konnte. Hunderte von Fragen und Gedanken, die sich in ihr aufbauten, auch wenn am Ende des Horizonts ein Licht erkennbar zu sein schien. Beim Eintreten konnte sie bereits den ...
von Azula Ibis
Do 12. Apr 2018, 18:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Eigentlich war sie doch die impulsive, zumindest hatte sie oft genug das Feuer in sich brennen gespürt. Doch Azula versuchte sich hier gerade zu sortieren. Auf eine Weise brach ihre Welt in Stücke und sie hatte das Gefühl der Boden würde ihr unter den Füssen weggezogen werden. Am liebsten wäre sie n...
von Azula Ibis
So 8. Apr 2018, 12:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Die Pferde. Etwas, dass Azula stets begeisterte. Lange Zeit waren diese das einzige Gefühl von Freiheit, welches sie erfuhr, wenn sie auf dem Rücken ihres Rappen durch den Wind geprescht war. Ziellos und intuitiv. Wie oft hatte Azula dabei überlegt einfach weiter zu reiten. Aber das Band zu ihren Sc...
von Azula Ibis
Mi 4. Apr 2018, 09:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Azula hörte den anderen nur schweigend zu. Es war eine Welle an Gefühlen, die über sie herschwappte und sie innerlich mitriss. Weit weg aus er Kutsche, weit weg in eine Vergangenheit. Damals frei und unbefangen und im Glauben alles werde gut. Elende Illusion. Nichts wurde gut. Ihr Blick lag weit weg...
von Azula Ibis
Mo 19. Mär 2018, 11:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Der Schock des Augenblicks steht Azula ins Gesicht geschrieben, als die Herren von ihrem Onkel in der Vergangenheitsform sprechen. Doch dann senkt sie ihren Blick. War es nicht genauso bei ihrem Vater gewesen? Niemand hatte sich getraut die Fakten vor ihnen deutlich auszusprechen. Keiner hatte den d...
von Azula Ibis
Sa 10. Mär 2018, 15:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

"Bei allen Göttern…." stimmte Azula in das hemmungslose Lachen ihrer Schwestern ein, bis sie jedoch das Aufblitzen ins Aszunas Augen wahrnimmt. Ihre Augen sehen die Kutsche ebenfalls, das Wappen erkennend und ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Freiheit. So fühlte sie sich also an. Sie s...
von Azula Ibis
Di 6. Mär 2018, 21:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)
Antworten: 24
Zugriffe: 5633

Re: [Schicksalswind] Drei auf einen Streich...(offen)

Oh wie gern würde sie Altors Gesicht sehen, wenn er ihre leeren Betten entdeckt. Toben wird er, aber es war ihr mehr als recht. Beinahe verleitet es Azula sogar zu einem Grinsen, während sie ihre dunklen Haare zu einem Zopf zusammenbindet. Sich verheiraten lassen. An dem Punkt hatte es aufgehört fü...
von Azula Ibis
Mi 28. Feb 2018, 21:11
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125048

Re: Banner uploade

Test

*kann auch nix hochladen* :evil:

Zur erweiterten Suche