Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 34 Treffer

von Fenja
Sa 23. Mär 2024, 17:57
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Der Wahnsinn trug seinen ganz eigenen Geruch. Nicht unangenehm, wie man vielleicht meinen mochte. Zumindest empfand Fenja diesen nicht als solchen. Wenn es andere taten, konnte sie nur empfehlen, sich nicht von Vorurteilen bezüglich geistiger Gesundheit beeinflussen zu lassen, sondern einfach die A...
von Fenja
Di 5. Mär 2024, 18:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Noch bevor sie ihrem Bruder aus dem kuscheligen Verließ Latorias hinaus folgte, sah Fenja an der Schwelle über ihre Schulter hinweg nochmals zurück. "Sei nicht zu traurig, meine kleines Blümchen. Vielleicht haben wir ja ein bisschen später Zeit, um miteinander zu spielen." Frech zwinkerte...
von Fenja
Fr 16. Feb 2024, 20:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Eben noch gegen die Wand gelehnt, sprang sie vor Begeisterung klatschend in ihre Hände. "Au fein, ein Familientreffen! Das wird herrlich! Mord und Blut und Leichen und Qualen!" Fenjas Augen leuchteten in einem satten Grün auf. Vollkommen entzückt über diese Aussichten hüpfte sie mit wenig...
von Fenja
Sa 20. Jan 2024, 23:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Es war langweilig. Gähnend langweilig. Wenn man es genau nahm, da konnte die Langweile sogar tödlich sein. Aber sie war schon tot. Naja, nun gut, nicht so richtig tot, eben irgendetwas dazwischen. Aber wozu sich in Details verlieren? Diese Genauigkeiten führten ohnehin zu nichts und kosteten nur Ze...
von Fenja
Sa 6. Jan 2024, 12:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Anstatt sich zu Landru und Latoria zu gesellen, entschied Fenja sich dafür, sich auf die letzte Stufe der schon in die Jahre gekommenen aus Stein geschlagenen Treppe niederzulassen. Sorgfältig strich sich sich ihre Robe über den Knien glatt und zog diese bis über ihre Fußknöchel hinweg. Dabei fiel ...
von Fenja
So 10. Dez 2023, 13:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von Blut und Wahn
Antworten: 29
Zugriffe: 880

Re: Von Blut und Wahn

Sie musste es sich eingestehen, es war ziemlich langweilig geworden innerhalb des Clans. Manches Mal hatte es den Anschein, als wären sie in alle Himmelsrichtungen hinfortgezogen, um sich von ihren eigenen Bestrebungen leiten und beirren zu lassen. War sie wirklich endgültig vorbei, die Zeit der Va...
von Fenja
So 5. Apr 2020, 08:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Was für ein kleines süßes Kätzchen Latoria doch war, wie sie so ihre winzigen Krallen ausfuhr. Denkt sie wirklich, dass auch nur eines ihrer dahingespuckten Worte von Belang für mich sind? Fast schon gelangweilt hatte Fenja dem selbstverliebten Geplapper gelauscht. Natürlich, sie hätte noch so viel...
von Fenja
Di 24. Mär 2020, 20:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Was war sie nicht niedlich, wie sie sich versuchte aufzuplustern, sich wichtig machte, nur um von ihrer eigenen Unzulänglichkeit abzulenken! Schon fast hätte sie sie dafür liebgewinnen können. Aber nur fast.   „Hab Dank, für Deine, ach so freundlichen, Komplimente.“ Fast schon erschüttert betrachte...
von Fenja
Sa 8. Feb 2020, 07:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Fenja hatte sich das verliebte Gerede des kleinen Schoßhündchens des „Hochlords“ gelangweilt angehört. Sie hatte sie nicht unterbrechen wollen, war es doch fast schon zu schade, ihre zuckersüße Stimme so selten zu hören. Nein, eigentlich hatte sie das Schweigen im Nachhinein betrachtet sehr genosse...
von Fenja
Mi 22. Jan 2020, 20:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Von der Ewigkeit der Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 14530

Re: Von der Ewigkeit der Zeit

Tropf. Tropf. Tropf.  Sie wusste schon gar nicht mehr, wie viel Zeit vergangen war, seitdem sie hier unten mit ihrem kleinen Schatz gesessen war. Waren es Tage? Wochen? Gar Monate?  Was war schon die Zeit für jemanden der unsterblich war? Unwichtig. Vollkommen unwichtig. Viel wichtiger war es, mit w...
von Fenja
Di 16. Jul 2019, 12:20
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

In einer Zeit, die sich weit nach dieser abspielen würde, in einer Welt, in der Seraphen, Vampire und andere fantasievolle Wesen keinen Zutritt mehr hätten, wären diese Geschehnisse wohl nur auf einer Leinwand geschehen. Nachdem die Zuschauer das letzte Popcorn gegessen und den letzten Schluck getr...
von Fenja
Do 9. Mai 2019, 23:08
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Das Blinzeln Melyndras hatte sie aus den Augenwinkeln wahrgenommen und da die Wachen ihr auch nicht wohlgesonnen schienen, nahm sie dies an dieser Stelle als ein Zeichen, dass die Unbekannte vielleicht doch nicht ganz freiwillig hier war. Wobei sich doch ein wenig verwirrt darüber war, dass sie sich...
von Fenja
Do 2. Mai 2019, 13:47
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

  Einige Schritte war sie dem Menschen vor sich gefolgt, nachdem die Türe ins Schloss gefallen war. Er wurde immer unsicherer in seinem Schritt und begann sich, seiner Meinung nach unauffällig, umzusehen, ob nicht doch irgendwo Rettung für ihn nahte und ihn von seiner Begleitung befreien würde. Doc...
von Fenja
Sa 13. Apr 2019, 23:14
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Sie war hier nun schon eine ganze Weile gesessen mit ihrem kleinen Soldaten, der sich immer noch fragte, wie er in den ganzen Schlamassel hineingeraten war und sich eigentlich nur schnell wieder daraus hinweg wünschte. Am liebsten wahrscheinlich in eine Taverne, zu einem kühlen Bier und in die Arme...
von Fenja
Mi 20. Mär 2019, 19:24
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

„Oh, das ist ja ganz und gar entzückend! Euer Hochwohlgeboren selbst befindet sich in diesem possierlichen Häuschen? Was für wunderbare Neuigkeiten. Ich bin mir sicher, euer beider Lohn für diese Information wird von seinem Schoßhündchen mehr als angemessen sein.“ Ihre Augen leuchteten gefährlich a...
von Fenja
Sa 16. Mär 2019, 10:52
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11630

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Meiner Meinung nach geht diese Diskussion immer mehr in Richtung: Leute sind nur am Rumnörgeln und wir müssen jetzt dagegen reden.  War nicht der Ursprung der Diskussion eigentlich einfach nur die Frage, was mit der Elfen-Rüstung ist und ob man mit dieser noch rechnen kann? Und, dass es dem ein oder...
von Fenja
Fr 15. Mär 2019, 14:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Nun, das war ja offensichtlich nicht ganz so gelaufen, wie sie sich das vorgestellt hatte. Aber eigentlich war es vorhersehbar gewesen. Unterschätze niemals Deine Feinde. Nur sie hatte sehr lange keine Feinde mehr gehabt. Die letzten Kriege lagen viele Jahre zurück, damals war sie selbst noch eine ...
von Fenja
Do 14. Mär 2019, 14:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11630

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Zu der Rüstung kann ich wenig sagen, weil es mich ja nicht betrifft. Aber Allgemein würde ich mich auch sehr drüber freuen, wenn es wieder etwas mehr Kommunikation seitens der Entwickler bezüglich was so ansteht etc. geben würde. Ich denke, wir sind uns alle bewusst darüber, dass hier alles auf frei...
von Fenja
Mi 13. Mär 2019, 11:48
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Eigentlich wäre sie an der etwas unscheinbaren Straße vorbeigelaufen, wenn sie nicht das laute Hufgetrappel eines Pferdes bemerkt hätte, welches sich eilends entfernte. Sie hielt inne und richtete ihre Aufmerksamkeit auf das Haus, das ihr so überhaupt nicht aufgefallen wäre. Erst jetzt sah sie, dass...
von Fenja
Di 12. Mär 2019, 22:24
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben
Antworten: 34
Zugriffe: 11630

Re: Alte Elfenrüstung für Bogner und Channelfarben

Trotz vieler Versuche und auch mehreren Neuinstallationen des Spiels hab ich leider auch seit Monaten das Problem mit den Channeln und muss auch sagen, dass ich das langsam doch sehr anstrengend finde. Und soweit ich zumindest weiß, haben das Problem nach wie vor sehr viele.  Gibts da vielleicht irg...
von Fenja
Di 12. Mär 2019, 11:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Murrend strich sie sich mit ihren schmutzigen Händen über den Kopf und suchte diesen vorsichtshalber nach Verletzungen ab, die noch nicht von selbst geheilt waren. Ihre Selbstheilungskräfte waren bei Weitem nicht so gut ausgeprägt wie bei anderen Mitgliedern des Clans, aber sie sollten gerade so au...
von Fenja
Do 28. Feb 2019, 10:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10694

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

*mal den alten Thread wieder ausgräbt* 

Wird es eigentlich noch die Möglichkeit geben, an die oben genannten Roben zu kommen? Meine Erzmagier Robe weist mittlerweile ziemlich viele Löcher auf und vielleicht könnte man die ja irgendwann durch eine hübsche neue ersetzen? 

 
von Fenja
Fr 27. Jul 2018, 09:11
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die geheimen Gänge führten mal hierhin, mal dorthin. Langsam begann sie daran zu zweifeln, ob es so eine gute Idee gewesen war, sich durch das undurchsichtige Netz an finsteren und nassen unterirdischen Fluren gewagt zu haben, anstelle den direkten Weg zu nehmen. Sie seufzte leise. Weil sie sich auc...
von Fenja
Do 19. Jul 2018, 12:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Als sie mit ihren Füßen wieder den Boden berührte und sie ihr Gleichgewicht wiedergefunden hatte, streifte sie ihre staubige, von Motten zerfressene Robe glatt, legte ihren Kopf auf die Seite und sah Norax mit einem diebischen Grinsen, welches ihre spitzen Eckzähne zum Vorschein brachte nach, wie er...
von Fenja
Di 17. Jul 2018, 09:49
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63780

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Gierig nahm sie die Berührung Kains an, legte die Wange in seine Handfläche und wurde für wenige Augenblicke wieder zu einem kleinen Mädchen, dass um jede Aufmerksamkeit ihres großen, mächtigen Vaters buhlte. Bei seinen Worten schloss sie kurz ihre Augen. Er betraute sie mit so einer wichtigen Aufga...

Zur erweiterten Suche