Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 42 Treffer

von Sandro McCoy
Do 14. Sep 2023, 18:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: D4Oler ärgere Dich nich.
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: D4Oler ärgere Dich nich.

Wäre cool für euch wenn ihr  noch  zumindest Passiv in Dc wärt, so habt ihr bestimmt nur die hälfte des Spaßes mitbekommen :)

Super Abend immer wieder gerne, auch ohne anreize.

(Lorena freut sich immernoch über die 20 millionen fürs Nullen Würfeln ;-) )
von Sandro McCoy
Do 17. Aug 2023, 15:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Marschbefehl für Hybrid-Nahkampfklassen
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Marschbefehl für Hybrid-Nahkampfklassen

Wie Jack schon sagte der Marschbefehl reduziert bei dir nix den solltest du auf jedenfall mitnehmen
von Sandro McCoy
Sa 29. Apr 2023, 11:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Anregungen Wünsche Diskusion etc
Antworten: 1
Zugriffe: 275

Anregungen Wünsche Diskusion etc

Guten Tag zusammen Ich würde hier gern wiedereinmal zu regem austausch animieren wollen  (vllt bekommen wir auch verantwortliche dazu stellung zu beziehen was möglich ist was nicht *g* ) Dann fang ich mal an, den Status des Spiels empfinde ich als Relativ gut,trotzdem muss das Spiel mit einigen sach...
von Sandro McCoy
Mi 15. Mär 2023, 01:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Anklageschrift an Bulox Debus
Antworten: 20
Zugriffe: 930

Re: Anklageschrift an Bulox Debus

Langsam Schritt er die Straße  der Stadt entlang, die Stiefel beschmutz vom Matsch und den Pfützen der verdreckten Straße, Regentropfen  plätscherten von seiner Schwarz schimmernden Rüstung, es war ein Regnerischer Tag. Langsam hob er den Kopf als er an der Stadtmauer entlangschritt, suchte er etwas...
von Sandro McCoy
Mo 13. Mär 2023, 20:36
Forum: Neue Quests und Infos (Schicksalswind)
Thema: User-Guides - Diskussionen
Antworten: 17
Zugriffe: 5525

Re: User-Guides - Diskussionen

Guide fü Lvlstellen auf i1  die Top 3 3. Platz (Neue Eishöhle) Empfohlen  - Sera 40+ Ac https://youtu.be/d8Hz4IPrwiw 2.Platz (Verkommenen, Crimmsondquest) Empfohlen -Sera 40+ Ac https://youtu.be/mn2Qieq-XFA 1. Platz [Alter Tempel, meiner meinung nach bester Platz, was die Erreichbarkeit und Anforder...
von Sandro McCoy
Do 1. Apr 2021, 23:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Wehret den Anfängen...
Antworten: 5
Zugriffe: 875

Re: Wehret den Anfängen...

Schade wird aus dir doch nix anständiges mehr ;-(
von Sandro McCoy
Sa 21. Nov 2020, 20:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Cepheus DEV
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

Re: Cepheus DEV

:cry:  Oje das trifft mich jetzt unvorbereitet

Ceph ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben und das wirklich von Herzen
(du warst der größte grund nicht den kopf in den sand zu stecken)
Lass es dir gut gehen  vllt sieht man sich mal wieder ;-(
von Sandro McCoy
Sa 21. Nov 2020, 11:18
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Ich find das ganz gut mit den Fetzen meine idee dazu wäre aber das noch andere klassen mehrere teile aus der quest brauchen damit es mehr leute länger farmen und auch zb. bogiteile bekommen die sie dann tauschen in der art wie es ist kauft ein mage die robe die er braucht von den tausenden die es ne...
von Sandro McCoy
Fr 20. Nov 2020, 16:16
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Patch 15.11.2020
Antworten: 29
Zugriffe: 4748

Re: Patch 15.11.2020

Der Spaß liegt ganz klar beim sammeln und tauschen :)
von Sandro McCoy
Di 20. Okt 2020, 22:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Drachenfeste und leveln
Antworten: 10
Zugriffe: 4206

Re: Drachenfeste und leveln

Also wie schon gesagt es gibt  2 gebiete  1 für hauer/bogi  und 1-2 für magier wer das 2. nicht findet selber schuld :) Im prinzip kannst du auch gern als krieger im magier gebiet lvln  wird halt nur nicht sehr von erfolg gekrönt sein das einzige was krieger dort machen ist als läufer in der grp lvl...
von Sandro McCoy
Di 13. Okt 2020, 19:01
Forum: Off Topics
Thema: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett
Antworten: 9
Zugriffe: 2003

Re: Jetzt ist es Zeit und zwar komplett

schade



tschüsselü
von Sandro McCoy
Fr 4. Sep 2020, 15:32
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Ausweichen würde bei nahkämpfern nur in ganz speziellen skillungen sinn machen und zwar dann wen sie genau auf ausweichen ausgerichtet werden gegen andere nahkämpfer
ansonsten bringt dir ausw nix so ein paar punkte sowieso nicht (ausnahme pve)
von Sandro McCoy
Do 3. Sep 2020, 15:23
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

eine anmerkung ;) für obsi brauchst auch noch 180 str
von Sandro McCoy
Mo 31. Aug 2020, 15:18
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

also weiß man ja sozusagen vorher schon was man bekommt, man wartet einfach auf einen der 10 kostet und hat die letzte stufe :)
 
von Sandro McCoy
Sa 29. Aug 2020, 12:05
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

ALles klar danke :) das sind also genau 3 sets
von Sandro McCoy
Mi 26. Aug 2020, 07:58
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Lvlanstieg
Antworten: 5
Zugriffe: 1549

Re: Lvlanstieg

Ja
von Sandro McCoy
Mo 24. Aug 2020, 15:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

wenn du an eine rankommst warum nicht  dolch würde ich aber trotzdem bevorzugen und schnellschlag ist OP gibt eigentlich bis zur mithrillklinge +3 nix besseres
von Sandro McCoy
Mo 24. Aug 2020, 12:16
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Würde dir mit 80 Str schnellschlag empfehlen, was aber echt unwahrscheinlich sein wird, außer es leiht dir jemand einen.
Mit 97 Str meisterstahl Dolch +3 wäre meiner Meinung Nacht die beste nexte Waffe und damit kannst du sehr viele Waffen überspringen.
von Sandro McCoy
Di 18. Aug 2020, 20:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter
Antworten: 16
Zugriffe: 3427

Re: nicht mehr unbekannte Einhandschwerter

ich geh mal davon aus das der 2. wert von deinem basewert berechnet wird
 dh. umsomehr angriff du geskillst hast umso höher wird der :)
von Sandro McCoy
Di 18. Aug 2020, 15:24
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gluriurl
Antworten: 8
Zugriffe: 1963

Re: Gluriurl

könnte bei der chance dann vllt gleich der zusatzschaden des drachenschlächter enorm erhöht werden damit krieger den schaden mitbringen den es braucht um den unausweichlichen nahkampfregg von val zu übertreffen ? :) die 50% sind recht mager da macht man mit der standart bersiaxt mehr dmg
von Sandro McCoy
Sa 15. Aug 2020, 19:54
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

dev haltung gibt dir auch noch ressis
von Sandro McCoy
Mi 12. Aug 2020, 15:53
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

damit kannst du gegner an dich binden also aggro ziehen sollte dir erstmal nicht viel bringen
von Sandro McCoy
Mi 12. Aug 2020, 07:26
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

1. Wächterhaltung für den Anfang gibt ac wie du schon merktest und etwas dmg
Als 2. Dann Dev Haltung, die wird dich dann wohl bis zur wg begleiten, berserker Haltung fürs endgame falls du Mensch bleibst, alle anderen Haltungen sind nutzlos
von Sandro McCoy
Mo 10. Aug 2020, 13:14
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Menschi Krieger Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 7184

Re: Menschi Krieger Erfahrungen

Ich empfehle dir dich sofort mit den Haltungen zu beschäftigen besonders Kampf und def Haltung gibt nix besseres und die Voraussetzungen hast du schon
von Sandro McCoy
Fr 7. Aug 2020, 09:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Pvp Turnier
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Pvp Turnier

:twisted: Guten Tag Schicksalswind Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einen Buchenholz kampfbogen, ach nein irgendwas mit pvp. Ich möchte ein pvp Turnier ausrichten. Wer ist willkommen? Jeder. Mindestanzahl an Teilnehmer damit dieses Event stattfindet wird 8 sein. Preise soll es ...

Zur erweiterten Suche