Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 15 Treffer

von Jeaulisse
Mo 28. Nov 2022, 21:43
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 4063

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

Ich bekam eben erst die Info hierüber. Steht denn schon ein Termin?
von Jeaulisse
Di 10. Apr 2018, 18:17
Forum: Halle der Gilden
Thema: (Schicksalswind) Freihändler Altheas
Antworten: 1
Zugriffe: 1791

Re: (Schicksalswind) Freihändler Altheas

Hier übrigens unser Forum. Es ist noch im Aufbau, aber immerhin vorhanden.

Freihändler Forum
von Jeaulisse
So 8. Apr 2018, 02:21
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)
Antworten: 22
Zugriffe: 8838

Re: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)

Portalebene ist nach Quest Portal-Katalysator erspielbar, der Katalysator ist allerdings nach einer erneuten wg weg und somit auch der zugang zur portalebene.
von Jeaulisse
Fr 30. Mär 2018, 11:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Die erste Hochzeit auf Schicksalswind
Antworten: 1
Zugriffe: 1198

Re: Die erste Hochzeit auf Schicksalswind

herzlichen Dank auch hier nochmal :D
von Jeaulisse
So 18. Mär 2018, 09:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 5277

Re: Martkplatz /Basar

aber die Leute die da keinen Bock drauf haben werden natürlich wie es immer hier nicht toleriert. Ok dann hat sich für mich das mit dem Marktplatz erledigt.Man darf ja net so einfach sagen ich verkaufe ein rote Zauberbuch für 150k dann ist man ja böse .Da versteh mal einer die welt OK alles klar. I...
von Jeaulisse
Mi 14. Mär 2018, 11:02
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58901

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Mensch Minka, hab vor nicht mal 36 Stunden noch von dir und Taba geredet. Schiebt euren süßen Popo ab nach Schicksalswind und meldet euch bei mir.
von Jeaulisse
Mi 14. Mär 2018, 01:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Guide-Autoren gesucht, wer hilft mit was?
Antworten: 5
Zugriffe: 2096

Re: Guide-Autoren gesucht, wer hilft mit was?

möchte mich für die Questbeschreibungen melden, da ich die eh grade für die Gilde schriftlich niederlege.
von Jeaulisse
Mo 12. Mär 2018, 11:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53797

Re: Vorschläge und Wünsche

was bei mir beim 1. ks hilft: lange route nehmen. das heisst, unten am Strand vorbei, den höhleneingang über der kiste mit dem Wildleder nehmen und dann hoch laufen. Dann ist fast immer in der kiste der 1. ks drin.
von Jeaulisse
So 11. Mär 2018, 08:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9112

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Hab eben das Update auf die neueste Version gemacht (die mit dem Support-File) und nun bekomme ich nach dem Klick auf "PLAY" immer eine Fehlermeldung (Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung ... Zugriff verweigert). Ausführen als Administrator bringt keinen Unterschied. Würde gerne auf die...
von Jeaulisse
Di 27. Feb 2018, 22:02
Forum: Halle der Gilden
Thema: (Schicksalswind) Freihändler Altheas
Antworten: 1
Zugriffe: 1791

(Schicksalswind) Freihändler Altheas

Bericht Necron deOray: sitzt am Marktplatz und sucht diverse Ausrüstungsteile Hmm scheinbar hat keiner der Händler das, was ich brauche. murmelt Ich gehe mal zu Deckard, dem Auktionator, vielleicht kann der mir weiter helfen. aber auch dort wurde Necron nicht fündig bedröppelt kommt er wieder auf de...
von Jeaulisse
Di 27. Feb 2018, 21:48
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122706

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Gilde: Freihändler Altheas
Gildengründer: Jeaulisse delMonte
Gründungsmitglieder und weitere Ansprechpartner: Gorodon deOry, Necron deOry, Tyrant, Dionys, Nayrah delMonte
von Jeaulisse
Sa 24. Feb 2018, 16:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Feiertagshändler und Galvit
Antworten: 3
Zugriffe: 1701

Re: Feiertagshändler und Galvit

Hexenmeisterring für nen Jadering? Na dann gute Nacht... bei meinem Dropglück.
Sorry, ihr leistet super Arbeit. Und ich mag nicht wirklich gerne maulen. Bin nur grad bissel... arg frustriert.
von Jeaulisse
Fr 23. Feb 2018, 14:09
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10312

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Wie schon meine Vorredner sagten, es bleibt jedem überlassen, ob er sowas in Anspruch nimmt oder nicht. Ich persönlich erarbeite lieber selber was, als mir alles vorkauen zu lassen. Macht mehr spaß, man lernt das spiel kennen und älter wird man so oder so. Und questen ist eh viel abwechslungsreicher...
von Jeaulisse
Di 13. Feb 2018, 19:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122706

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server: Schicksalswind.

Familie: delMonte

Oberhaupt: Jeaulisse

Namensberechtigte: Jeaulisse
von Jeaulisse
Di 13. Feb 2018, 19:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen
Antworten: 19
Zugriffe: 5357

Re: Begleiter/Pets für den Shop - unsere Wünsche und Ideen

Auf Wintermond lief früher ne Sirili rum. Ich schätze mal, es war ne Sie, das kann man bei den Viehchern immer so schlecht ohne Biologiebuch ersehen. Die hätt ich gerne. Für alle, die später kamen: den skin gabs dann auch auf Chronland, war so ne kleine Riesenratte, die bei den Kraugs weiter rechts ...

Zur erweiterten Suche