Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 7 Treffer

von Zhufar
Mi 25. Jan 2023, 23:43
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Lexiana, die Zicke
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Re: Lexiana, die Zicke

Ich habe einen Satz für dich, Felline lacht ein wenig frech

ICHÄ NGIRV ESTUNB RAUCH ILFÖ
von Zhufar
Do 5. Mai 2022, 02:04
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439936

Re: Geburtstagswünsche

Oh, da fehlt doch glatt der Zucker im Kaffee ...

*wirft ein Stück Zucker in den Kaffee*

Danke mein Engel *gibt Felline alles zurück*

Ich liebe dich!
von Zhufar
Mo 20. Dez 2021, 17:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Anleitung D4O
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Anleitung D4O

Ich musste ein wenig lachen, als ich Amaras Antwort gelesen habe.
Das klingt wie von hinten durch die Brust ins Auge.
Bitte nicht übelnehmen, Amara.
Aber ich denke, Felline geht es darum, dass man schnell den DL des aktuellen Clienten findet.

Liebe Grüße,
Zhu und Co
von Zhufar
Mo 11. Okt 2021, 18:29
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439936

Re: Geburtstagswünsche

Alles gute zum Geburtstag,
alles gute für dich!
*singt seiner Felline ein Lied*
von Zhufar
Do 11. Okt 2018, 10:44
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439936

Re: Geburtstagswünsche

Alles Gute zum Geburtstag, Felline! :)

Lass dich feiern und genieß den Tag! ;)

Zhu
von Zhufar
Di 25. Sep 2018, 14:06
Forum: Halle der Kirchengemeinde
Thema: Hochzeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Re: Hochzeit

Zhufar steht vor dem Pergament, betrachtet es und kritzelt dann etwas ins ein Büchlein. Als er dann geht fallen einige Blätter aus diesem, die meisten sind leer, aber eins ist wohl das,welches er zuletzt beschrieben hat.   Wieder einmal begebe ich mich zu der Stelle der Stadtmauer wo es hängt: Das P...
von Zhufar
Sa 10. Feb 2018, 00:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 3933

Re: Dunkelfee`s neues Leben

In trüben Gedanken versunken wandert er über den Friedhof auf einen Grabstein zu. .oO( Jetzt pflege ich das das Haus und Grab schon so lange. Sollte man die Familie nicht langsam in Frieden ruhen lassen? )Oo. Auf einmal vernimmt er die Stimme einer Frau. Schnell versteckt er sich hinter einem nicht ...

Zur erweiterten Suche