Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 255 Treffer

von -Freya-
Fr 22. Mär 2024, 20:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

All die Stärke, die Freya versuchte aufrechtzuerhalten, konnte sie in Wirklichkeit nicht einmal annähernd spüren. Vergeblich kämpfte sie darum, die Willenskraft und die Hoffnung zu bewahren, die sie so dringend benötigte. Doch der unheilvolle Wandel schien sie mit jedem Atemzug tiefer in die bodenl...
von -Freya-
Di 5. Mär 2024, 21:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

In der düsteren Stille des vergitterten Kutschabteils wandte Freya ihren Blick hinaus auf das vorbeiziehende Dunkel. Es war nur ein schmaler Blickwinkel, doch weckte jener Anblick der verzerrten Bäume in den Schatten unmittelbar deutliche Erinnerungen. Wurzeln und dornige Schlingen. Eine ihr vertra...
von -Freya-
Do 29. Feb 2024, 20:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freya verfolgte, wie das Lächeln auf den Zügen der Fremden abrupt erstarb. Die feinen Linien um ihre Lippen und Wangenknochen herum, glätteten sich zu einem kalten Ausdruck, den das Mädchen trotz ihrer Bemühungen, die Fremde zu verstehen, nicht entziffern konnte, da die Augen der Unbekannten hinter...
von -Freya-
Mo 26. Feb 2024, 20:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Schlaf war ein Segen, insbesondere wenn die Dunkelheit selbst den Geist umfing und ihn für eine kurze Zeit von allen Gedanken und Ängsten befreite. Weder Schmerz noch Sorgen folgten in die undurchdringliche Finsternis eines traumlosen Schlafes. Doch selbst in dieser scheinbaren Ruhe lauerte etwas U...
von -Freya-
So 25. Feb 2024, 21:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Aufmerksam folgte Freyas Blick Hafruns Handeln, als diese die Knochen in den Topf warf. Doch als die alte Frau die Vielzahl von Fragen ansprach, die in den Gedanken des Mädchens herumschwirrten, wurde der Adeptin tatsächlich erst bewusst, wie wenig sie über sich selbst erzählt hatte und fühlte sie ...
von -Freya-
Fr 23. Feb 2024, 20:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freya bemühte sich darum, sich auf die Kartoffeln zu konzentrieren, auch wenn sie dabei immer mal wieder verstohlen zu Hafrun aufsah. Bedacht würfelte und schnitt sie die Kartoffeln, während die Worte des Großmütterchens sie nachdenklich stimmten und sie den Gesichtsausdruck und die Züge ihrer Gast...
von -Freya-
Mi 21. Feb 2024, 20:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Vorsichtig führte Freya das Messer über die bräunliche Schale der Kartoffel hinweg, um jene davon zu befreien. Sicher war sie nicht so schnell und geschickt wie die Küchenmägde in der Legion. Dafür fehlte ihr die Übung. Dennoch hatte sie keinerlei Scheu davor, sich die Hände schmutzig zu machen und...
von -Freya-
Sa 17. Feb 2024, 23:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Vorsichtig stützte Freya sich an dem kleinen Tisch neben ihrem Bett ab. Es war ein bisschen zu schnell gewesen. Das Großmütterchen hatte schon recht, dass sie sich langsam bewegen sollte. Aber der Schwindel würde gleich vergehen. Wenigstens konnte sie sich so ein wenig erkenntlich bei der Frau zeig...
von -Freya-
Mi 14. Feb 2024, 20:48
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Schlachter. Sicher. Sie war in der Scheune gewesen, um nach einem Pferd oder Pony zu sehen, das sie sich eventuell hätte ausleihen können, um eine große Distanz zwischen sich und dem Bischof zu schaffen und vielleicht die nächste Stadt zu erreichen. Sie musste den Herrn der Welten erreichen ode...
von -Freya-
Mo 12. Feb 2024, 19:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Wie lange Freya zwischen Dunkelheit und Dämmerung pendelte, vermochte sie nicht zu sagen. Das Szenario, das sie umgab, erschien Freya geradezu surreal und jeder hier schien sie in jeder Hinsicht feindselig zu betrachten. Es war eine Ebene, die sie als Fremdkörper wahrnahm, doch gleichzeitig bot sie...
von -Freya-
Sa 10. Feb 2024, 19:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der pulsierende Schmerz, den Freya spürte, verblasste mit jedem Herzschlag. Immer weiter trieb er fort. Weit weg von allen Zweifeln und jedweder Last, sodass am Ende nichts bis auf die Dunkelheit selbst blieb. Die Finsternis, welche sich sanft um sie legte und in der die Qual und Schwere ihres Körp...
von -Freya-
So 4. Feb 2024, 20:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Sein abschätziges Lächeln allein hatte ausgereicht, um etwas in ihrem Inneren zu entfesseln. Ein Sturm, der die Wellen brennender Glut und Sand über ihn hatte einbrechen lassen sollen. Verzweifelt wollte sie ihn das erstickende Gefühl von Hilflosigkeit und Entsetzen spüren lassen, das ihm die Luft ...
von -Freya-
Di 30. Jan 2024, 21:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nein, Freya wollte nichts von alledem. Sie hatte nie vorgehabt, ihm bewusst Schmerz zuzufügen, geschweige denn ihn auf diese Weise zu rufen. Nicht aus Angst, dass sie ihn ebenso fühlen würde, sondern vielmehr, weil Naheniel ihr wichtig war. Alles war einfach so unwirklich, seitdem sie etwas aus der...
von -Freya-
So 28. Jan 2024, 18:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

In der Dunkelheit...  Wie lange sie einfach nur in die Finsternis fiel oder sich in ihr treiben ließ, wusste sie nicht. Schlaf. So sehr hatte sie sich danach gesehnt. Die Ruhe, die Stille. Das Vergessen von Angst und Schmerz. Vielleicht war der Moment gekommen, einfach für immer die Augen geschloss...
von -Freya-
So 28. Jan 2024, 18:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Schutz suchen und sich verbergen. Freya konnte es nicht wirklich verstehen. Die feindseligen Blicke der Dorfbewohner jedoch hatten ihr deutlich das Gefühl vermittelt, dass sie vielleicht besser auf Lumiel hören sollte. Doch wo sollte sie sich verstecken? Und warum? Immer wieder diese quälende Frage...
von -Freya-
Di 16. Jan 2024, 21:56
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Schleiche dich auf einen Heuboden, klau ein wenig Fleisch und danach ein ganzes Pferd. Sehr einfach gesagt für ein Wesen, dass sich nach Belieben unsichtbar machen konnte und sie in einem Nebensatz lediglich mit ach so schlauen Ratschlägen als dumm abstempelte. Dieses kleine neunmalkluge Wesen und ...
von -Freya-
Sa 13. Jan 2024, 20:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freya wandte ihren Blick von Hafrun ab und sah auf die Wege, die das kleine Dorf durchzogen. Dass vielleicht nur sie die Stimme hören konnte oder Lumiel nur für ihr Auge sichtbar sein mochte, war ihr weder bewusst noch dachte sie darüber nach. Die kleine Gnomin hatte sie befreit, weshalb sie durcha...
von -Freya-
Sa 6. Jan 2024, 19:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nachdenklich schweifte Freyas Blick durch die Umgebung. Verfallene Häuser, einst Zeugen glorreicher Zeiten, zeigten sich vor ihr. Einer Epoche, als dieses Dorf vielleicht noch unter der Gunst des einzig Wahren gestanden hatte und über dem noch immer dessen Kirche auf dem Berg thronte. Die Rußspuren...
von -Freya-
Sa 30. Dez 2023, 21:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freya war der alten Frau gefolgt. Hinweg über Stock und Stein. Mochte die kleine Stimme sie zwar warnen wollen, auch nur irgendjemandem zu trauen, so hatte sie gewiss nicht vor, blindlings allein durch den Wald zu marschieren. Das Moos unter den Füßen hatte sich zwar angenehmer und weicher angefühl...
von -Freya-
Do 28. Dez 2023, 16:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Jeder schien sie zurückzulassen. Immer und immer wieder. Sogar der kleine Gnom. Herrje, so viele Fragen und nicht eine Antwort und alles schien feindlich gesonnen? Jedoch musste sie früher oder später Hilfe suchen und annehmen, um nicht zu verhungern oder zu erfrieren und einen Weg nach Hause zu fi...
von -Freya-
Mi 20. Dez 2023, 20:03
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Verunsichert trat Freya zwischen die Bäume. Schließlich konnte sie sich kaum trotzig auf den Boden setzen und warten, dass jemand käme, um sie zu suchen. Jemand wie Tanuri, der sie vermutlich grollend und zeternd aber dennoch sicher, nach Hause bringen würde. Wer zum Grott sollte sie hier auch find...
von -Freya-
Sa 16. Dez 2023, 20:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Berg erwachte zu scheinbar unerklärlichem Leben, als würde etwas Urzeitliches erweckt und in Bewegung versetzt. Etwas Gewaltiges, das aus dem Schlaf gerissen sich zornerfüllt streckte und dabei gnadenlos alles unter sich niederriss und zum Einsturz brachte. Ein ohrenbetäubendes Krachen erfüllte...
von -Freya-
Sa 9. Dez 2023, 18:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Behutsam legte Freya eine Hand an die Wand des schmalen Ganges, der sich vor ihnen öffnete und nichts als finstere Schwärze dahinter offenbarte. Der grobe Stein fühlte sich kalt und feucht unter ihren Fingern an, während ein modriger Geruch von Vergessenheit den Tunnel erfüllte, als wäre er ein aus...
von -Freya-
Di 28. Nov 2023, 20:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der plötzliche, schmerzhafte Ruck an ihren Haaren entlockte Freya ein unterdrücktes "Au!" Unwillig runzelte das Mädchen ihre zarte Nase. Es war ebenso keine Einbildung, wie die Finsternis, die vor ihr lag. Doch sollte sie wirklich in die Schatten treten? Nicht, dass sie sich davor fürchte...
von -Freya-
Mi 22. Nov 2023, 20:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 932
Zugriffe: 89862

Re: Die dunkle Prophezeiung

In einem Verlies unterhalb der Kapelle des roten Bischofs Freya's Kopf ruhte weiterhin an ihren Knien. Ihre geschlossenen Augen ließen lautlose Tränen über ihre Wange gleiten. Ein erdrückendes Gefühl schnürte ihr gänzlich den Magen zu. Angst. Die Furcht vor dem, was der Bischof mit ihr vorhatte, we...

Zur erweiterten Suche