Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 46 Treffer

von -Freya-
So 19. Jan 2020, 16:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freya merkte nur noch, wie sie plötzlich noch höher gehoben wurde.  Ein kurzes Kribbeln durchzog ihren Bauch, bevor sich beruhigend und haltgebend ein Arm um sie legte und ihre Lider nachgaben, so dass sie für einen gefühlt nur einen klitzekleinen Moment zufielen. Nur eine Sekunde, da war sich die ...
von -Freya-
Fr 17. Jan 2020, 21:50
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Hoffnung es geht weiter ...
Antworten: 472
Zugriffe: 51981

Re: In der Hoffnung es geht weiter ...

Es waren nun schon ein paar Tage vergangen, seit das Mädchen in Ninians Obhut verweilte. Tage, an denen sie zumeist abgelenkt schien durch die neue Umgebung und die Gespräche mit dem Onkel. Nur bei wenigen hatte sie das Gefühl gehabt, dass sie ihr so zugehört hatten, wie er es tat und nicht einmal ...
von -Freya-
Mi 15. Jan 2020, 20:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Als Lyvia sie sanft drückte, genoss Freya den Moment der Nähe förmlich, denn erst jetzt merkte sie aufgrund der Wärme, die sie durchströmte, wie kalt ihr wirklich war. Vermutlich hätte sie es noch ein wenig länger einfach genossen, doch Lyvias Worte, diese Offenbarung, ließen das Mädchen kurz schlu...
von -Freya-
Di 14. Jan 2020, 20:36
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Wie lange Freya im Tempel nach Antworten suchte, wusste sie nicht. Das Tageslicht kam hier nicht hin, so dass Zeit und Raum an Bedeutung verloren, während sie mit geschlossenen Augen vor dem Altar kniete. Lediglich die Kälte des Steins unter ihren Beinen, welche langsam und schleichend immer mehr E...
von -Freya-
Sa 14. Dez 2019, 22:11
Forum: Events
Thema: Vernissage der Gedichte
Antworten: 12
Zugriffe: 696

Re: Vernissage der Gedichte

~ Müde bin ich geh zur Ruh, ~ ~  und mach bald meine Äuglein zu. ~ ~  doch bevor ich schlaf, oh Nikolaus, ~ ~ schütt' ich Dir noch mein Herzchen aus. ~ Ein Weihnachtswunsch Als Kind ist es manchmal ganz fein. ganz ohne die Großen und Erwachsenen zu sein. Meine Bonbons muss ich nun nicht mehr teilen...
von -Freya-
Mo 18. Nov 2019, 21:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Yoggoth Ambra Quest
Antworten: 2
Zugriffe: 924

Re: Yoggoth Ambra Quest

*mal hochzieht, da die Würmlis offenbar nicht der Schlüssel zum Glück sind, ebenso wenig wie die Gremlins* Hat irgendjemand irgendwo irgendwie irgendwann Yoggoth Ambra gefunden?  Ich hänge da irgendwie in den Seilen und es gibt leider null Ansatz, wo man sonst noch suchen könnte. Kisten sind es auch...
von -Freya-
Do 17. Okt 2019, 14:02
Forum: Events
Thema: Äquinoktium
Antworten: 7
Zugriffe: 1120

Re: Äquinoktium

Also da ich ja fleissig wie ein Bienchen sammeln durfte - danke an Tanuri und Lorena an dieser Stelle, für diese Lektion an Fleiss und Ehrgeiz - hab ich einiges holen können. Also eigentlich alles, bis auf Erfahrung. Anbei mal für die, die unschlüssig sind oder Fragen haben eine Aufklärung meinersei...
von -Freya-
So 29. Sep 2019, 14:31
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nicht einmal in den Tempel des Herrn hatte das Orakel sie gebracht. Das war wirklich nicht nett. Nun stand sie hier auch noch ausgerechnet vor dem Götzentempel und wenn die Tante vorbeikäme, würde sie sicherlich einiges zu hören bekommen. Die Tante, oh weia... Wie lange war sie eigentlich weg gewes...
von -Freya-
Do 19. Sep 2019, 19:28
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Fast ungeduldig schien das Mädchen zu sein, in der Erwartung seiner Wiedergeburt und nicht zuletzt in der Hoffnung im Anschluss darauf mit ihm zusammen auch Antworten zu finden. So lächelte sie vorfreudig, als er die Worte sprach und zuckte auch nur leicht zusammen, während seine Hand nach ihr grif...
von -Freya-
Mi 4. Sep 2019, 14:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Machs gut Du :) Auch wenn ich es schade finde, besonders weil ich noch die Hoffnung hatte, Dich irgendwann einmal im RP kennenlernen zu dürfen. Immerhin hat der Barathrum der Tante Tanu ja fast ein paar graue Haare verpasst und da hätte man bestimmt noch so viel von ihm lernen können :)  Liebe Grüße...
von -Freya-
Mi 4. Sep 2019, 14:11
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Schweigsam schritt sie neben Naheniel her und hatte nicht einmal bemerkt, dass sie in einer zunehmenden Faszination immer mehr an seinen Lippen klebte, während sie seiner Geschichte lauschte. Ihre Wangen unter dem leicht zerzausten Zopf  waren ein wenig gerötet, was nicht nur den Anstrengungen des ...
von -Freya-
Fr 30. Aug 2019, 22:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Passiert hier im Moment überhaupt noch was????
Antworten: 16
Zugriffe: 940

Re: Passiert hier im Moment überhaupt noch was????

Sag mal... alle 2 Minuten einen neuen Beitrag? Hossa :) So kann man die natürlich auch wunderbar steigern... muss ich mir echt merken, damit kommt man wirklich kreativ schnell vom Bauern-Rang hier weg *gg* Jedes bisschen Frust in einen Satz und einen gesonderten Beitrag packen. *sich das mal notiert...
von -Freya-
Mo 19. Aug 2019, 16:21
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Sicherlich waren da noch immer die Bilder ihrer Vision in ihren Gedanken und säten Zweifel im Vertrauen darauf, dass er als Diener des Einen ihr wohlgesonnen sei. Doch seine Worte selbst vermochten es, sie nach und nach immer mehr in seinen Bann zu ziehen. Ob sich dies auf ihrem Gesicht widerspiege...
von -Freya-
Sa 17. Aug 2019, 19:01
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ihr Körper fühlte sich müde und matt an und am liebsten wäre sie unter anderen Umständen einfach in ihr Bett gekrochen und hätte die Augen zugemacht. Doch jenes war weit entfernt und nicht zuletzt waren es seine Worte, die sie spürbar immer mehr in seinen Bann zogen. Trotz aller Erschöpfung, die ih...
von -Freya-
Fr 16. Aug 2019, 21:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Der Schlüssel war in ihre Hand geplumpst und sie hatte ihm nochmals dankend zugenickt, während ihre Hand in ihre Robe geglitten war, um jenen zu verstauen. „Danke.“ Es war nur leise über ihre Lippen gekommen, da sie noch immer in sich selbst hineingehorcht hatte. Doch da sie nun ihr Wort gegeben ha...
von -Freya-
Mi 7. Aug 2019, 20:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Dieser Lump. Da entzog er ihr den Schlüssel um nur wenige Millimeter, kurz bevor sie nach ihm hatte greifen können und hielt ihn nun vor ihr in die Höhe. Ein wenig trotzig verengten sich ihre klaren blauen Augen, die sich vom zuvor fixierten Schlüssel auf seinen Blick legten und ihn mit Missmut str...
von -Freya-
So 4. Aug 2019, 12:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Zuviel erwarten. Pah! Sie selbst sah das ja mal ganz anders. Immerhin hatte sie um diese Träume gebeten? Nö! Und nun waren eigentlich ein paar Antworten doch das mindeste, nach dem, was er sie hatte alles sehen lassen. Doch scheinbar sah der dunkle Lord es anders. Aber auch sie konnte bockig sein, ...
von -Freya-
Mi 17. Jul 2019, 20:38
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Sorgen? Na er hatte gut reden. Hätte er gesehen, was sie gesehen hatte, dann würde er wohl kaum so etwas zu ihr sagen. Dann hätte er die Hosen ganz bestimmt voll, sich so weit in verbotenes Gebiet zu wagen. Aber sie hatte ja unbedingt hier herkommen wollen, also durfte sie nun auch nicht rumheulen....
von -Freya-
Sa 13. Jul 2019, 18:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ja, lächeln war erst einmal immer eine gute Methode, während sie nachdenken konnte, was sie nun tun sollte. Beim Grott, wieso war sie überhaupt auf die Schnapsidee gekommen. Oder war das nun eine Fügung, dass sie das gesehene Schicksal abwenden sollte? Bei den ganzen Gedanken drehte sich die Welt u...
von -Freya-
Do 11. Jul 2019, 12:32
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Freyas Schwingen zuckten erschrocken hoch, als sie ein Räuspern hinter sich vernahm. Im ersten Augenblick spielte ihre Fantasie dabei fast verrückt. Der kleine Körper spannte sich vollkommen an und sie stand kerzengerade mit weit aufgerissenen Augen da. Sollte sie sich umdrehen? Hatte er sie wirkli...
von -Freya-
So 7. Jul 2019, 16:25
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Entschlossen drängte das Mädchen ihre inneren Dämonen beiseite und bahnte sich den Weg durch das erste Haus des Orakels. Dabei stellte Freya jedoch erleichtert fest, dass nichts von dem, was sie gesehen hatte, durch ihr Erscheinen, eingetroffen war. Vielleicht war es wirklich nur eine Prüfung ihres...
von -Freya-
Mo 1. Jul 2019, 21:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit schnellen Schritten eilte Freya zurück in die Stadt, auch wenn ihre Füße fürchterlich schmerzten und mit jedem Mal, da sie den Boden berührten, hinterließen sie das Gefühl sie würde über Scherben laufen. "Au, verdammt..." Kurz verzerrten sich ihre Gesichtszüge von dem unangenehmen Schmerzen, di...
von -Freya-
Do 27. Jun 2019, 14:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

*doppelt gepostet - daher einmal gelöscht*
von -Freya-
Do 27. Jun 2019, 14:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Es blieb ein Traum und dennoch, spürte das Mädchen, wie jemand ihre Hand packte. Ein eiserner Griff, der sie zwang sich zu jenem herumzudrehen. Noch immer rannen stumme Tränen über ihre Wangen, doch vielmehr aus Zorn, aus Wut oder auch Trotz, denn sie erwartete nicht weniger als eine Antwort auf ih...
von -Freya-
Sa 22. Jun 2019, 20:14
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 45
Zugriffe: 3699

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Sonne zog ihren Weg, langsam aber stetig über den Himmel und mit ihr wanderten ebenso die Schatten, welche ringsherum von den Bäumen herab auf das schlafende Mädchen geworfen wurden. Das Mädchen in ihrem Traum...    [hr] Freya wusste, es war ein Traum und doch irgendwie auch nicht. Immerhin wus...

Zur erweiterten Suche