Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 12 Treffer

von Salidor
Do 20. Okt 2011, 23:39
Forum: Off Topics
Thema: Was haltet ihr von solchen Captchas ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Was haltet ihr von solchen Captchas ?

Könnt daran liegen, das Punkt vor Strichrechnung geht :) Aber gut so kann man das Publikum selektieren *g*
von Salidor
Mi 19. Okt 2011, 18:02
Forum: Off Topics
Thema: Was haltet ihr von solchen Captchas ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3321

Re: Was haltet ihr von solchen Captchas ?

Gerne, wenn du mir die Stelle der Sinusfunktion zeigst wo die 84 wird :p

Das dürfte bei einer Funktion die zwischen -1 und +1 oszilliert aber wohl etwas schwer werden *glaub*

[ externes Bild ]
von Salidor
Mo 3. Okt 2011, 00:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Lags beim neuen Clienten
Antworten: 7
Zugriffe: 2285

Re: Lags beim neuen Clienten

Da Heschal auf PPS war hab ich ihn natürlich gleich gefragt.

Versucht mal den MMX Haken in der Config das soll dann wohl nichtmehr SSE2 Befehlssatz für den Prozessor verwenden sondern eben den alten.
von Salidor
Do 25. Aug 2011, 19:14
Forum: Off Topics
Thema: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!
Antworten: 20
Zugriffe: 4697

Re: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!

Ist nicht RTL Zuschauer eine grössere Beleidigung ? *grübel*
von Salidor
Mi 30. Mär 2011, 12:44
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Fragen eines Neulings
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

Re: Fragen eines Neulings

Nach diversen Unterhaltungen mit den dortigen Priestern bekam ich einen Brief von Crimsonscale doch leider weiss ich nun nicht was ich weiter damit tun soll. :cry: Das Problem an dem Brief ist, das er nicht lesbar ist :/ In früheren Versionen öffnete ein Doppelklick auf den Brief die Instruktionen:...
von Salidor
Di 1. Mär 2011, 23:13
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Lexikon
Antworten: 105
Zugriffe: 28576

Re: Lexikon

Die Bible gabs schon immer selbst zu deutschen beta zeiten *behaupt*

P.S: Bitte mir mal PM wo man die angegebene Dienstleistung für 5 Euro / 3 Monate bekommt (denn das zahl ich für meine Seite :p)
von Salidor
Mo 7. Feb 2011, 14:37
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Version 1.71 / Diese Features sind neu !
Antworten: 17
Zugriffe: 5791

Re: Version 1.71 / Diese Features sind neu !

Soweit ich das noch im Hinterkopf habe, ging es damals nicht um das zusammenlegen der Server sondern darum diese auf einen einheitlichen Stand (i4?) zu bringen.
von Salidor
Mo 24. Jan 2011, 10:28
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rücksichtnahme im Spiel
Antworten: 30
Zugriffe: 6825

Re: Rücksichtnahme im Spiel

Und ich werde jeden der mich einfach so mit Lichtmagie beschiesst, dann auch ggf. mit Dunkelmagie antworten. :)
von Salidor
Do 20. Jan 2011, 14:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26632

Re: Lagerkisten

Vielleicht ist es aber nicht gerade rollenspieltechnisch sinnvoll überall eine Lagerkiste rumzuschleppen wo dann auch noch 3 verschiedene Charaktere ran kommen egal wo sie sich gerade aufhalten ...

Hoffe doch mal das das hier nicht eingeführt wird :)
von Salidor
So 22. Aug 2010, 21:27
Forum: Events
Thema: Eröffnungsevent
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

Re: Eröffnungsevent

Es muss ja kein Untergang sein es kann auch eine Zeit des Stillstands (angebrochen durch P'Thangs Machtübernahme) eingetreten sein, die wieder endete weil PThang's Aufmerksamkeit kurzzeitig an anderen gebunden ist. z.B. könnte er eine Schlacht gegen Ogrimar & Artherk anstreben um seine Widersach...
von Salidor
Di 29. Jun 2010, 06:42
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 29945

Re: der neustart?

Bisher hab ich nur gelesen, das der jetzige Editor nicht mit Version 1.63 kompatibel sei.

Das schliesst aber keinesfalls die Existens eines neueren / kompatibleren aus :)
von Salidor
Mo 28. Jun 2010, 16:37
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 29945

Re: der neustart?

Kompatiblität mit Vista / Win7 wäre schon hilfreich, vorallem falls man nochmal neuere Spieler gewinnen will.

Also bleibt da eigentlich nur die 1.63, so denn das Spiel dann noch ein Weilchen laufen soll *find*

Zur erweiterten Suche