Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Vayne deAdor
Di 7. Apr 2020, 16:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119464

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie
deAdor


Familien Oberhaupt
Vayne deAdor


Bitte komplett löschen aus der Liste

Danke Bild
von Vayne deAdor
Do 5. Apr 2018, 03:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er seufzte leise bei den worten von Licia ..nun sie würde nicht bleiben wollen warum ..nun das wollte er ergründen ..war so viel vorgefallen ? .. so viel das man seinen schwestern nicht verzeihen wollte ..oder konnte ?... sein grünes auge musterte Licia .. er wollte sie nun nicht einfach so davon sc...
von Vayne deAdor
Di 27. Mär 2018, 18:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er erwiederte den blick von Licia mit einem breiten grinsen auf den lippen .. ich glaube da möchte jemand das ihr hier bleibt kurz wandert sein blick Zu den beiden schwestern ..nachdenklich und hilfe suchend dann seufzt er ..blickt wieder zu Licia ... sagt was ist so schlimm an diesen ort Lady Licia...
von Vayne deAdor
Mi 14. Mär 2018, 20:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

so blickte er nun der Jungen dame Licia in die augen ...schweigend und nachdenklich für einen moment ... er spürte das auch Licia ..verwirrt ,traurig und auch wütend zu sein schien ... so legte sich sich ein freundliches lächeln auf seine lippen ... dann verneigt er sich leicht ... verzeiht mir ..ic...
von Vayne deAdor
Mo 12. Mär 2018, 17:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

für einen moment stand er schweigend da ...sein blick auf Ravenna gerichtet ... schmerz flackerte noch immer in seinem grünen auge ...er lauschte den worten von Ravenna dann wandert sein blick zu Licia ..und wieder zurück zu Ravenna ... er nickte dann.....ein leichtes ehrliches lächeln zeigte sich k...
von Vayne deAdor
Mi 7. Mär 2018, 18:10
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

fast wäre er vor schreck zusammen gefahren ... als er die hand auf seinem arm spürt war er es doch nicht gewohnt in den momenten seiner schwäche gesellschaft zu haben so drehte er sich zu Ravenna herum ..sein grünes auge musterte sie einen moment .. zeit die er brauchte ..um sich zu sammeln ... doch...
von Vayne deAdor
Di 6. Mär 2018, 16:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er war kurz aufgestanden ..nickte höfflich und verbeugte sich leicht .... meine Dame ...sein blick lag für einen moment auf Licia.. wanderte dann aber weiter über denn platz ... Wynter stand nun mit einem alten mann am wagen ...ob dieser nun zum zirkus gehörte wusste er nicht .... so lies er sich wi...
von Vayne deAdor
So 4. Mär 2018, 15:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er hatte es sich mittlerweile am feuer gemütlich gemacht ...hier und da hatte er mit ihm fremden ..aber freundlichen leuten vom zirkus angestoßen auch seine zweite schüssel mit eintopf hatte man ihm schon in die hand gedrückt ... so löffelte er nun eintopf ..lies seinen blick immer wieder hier und d...
von Vayne deAdor
Mi 28. Feb 2018, 16:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er zuckte mit den massigen schultern ..gegen essen und tanz hatte er nichts so blickte er Wynter kurz hinterher als diese mit dem raben ... um eine ecke der wagen verschwand .. nun sie würde sicher ihre gründe dafür haben ..er hob seinen humpen und trank einen tiefen schluck vom bier ich hoffe man e...
von Vayne deAdor
So 25. Feb 2018, 16:34
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

als er die schwestern erreicht hatte ..stellte er die humpen auf einen der tische .. sein grünes auge blickte von Wynter zu Ravenna ..dann zum weißen raben .. und wieder zurück zu den schwestern .... er hatte die worte rabenherz aufgeschnappt ..so zog er nun fragend eine braue in die höhe die damen ...
von Vayne deAdor
Mo 19. Feb 2018, 18:23
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

so hatte er nun ..mit den armen voller holz den weg zum fass angetreten ... kurz bevor er das fass und die wartende meute erreichte ...lies er das holz an einem der koch feuer fallen ... klatschte die hände zusammen um den schmutz und die spänne loszuwerden ... dann quetschte er sich durch die warte...
von Vayne deAdor
Mi 14. Feb 2018, 23:28
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

er hatte einen der größeren bäume zufall gebracht ...hatte das geäst entfernt immer mal wieder blickt er zu den beiden schwestern hinüber ...sie stellten sich sehr geschickt an bei der arbeit ... er mochte frauen die sich nicht vor körperlicher arbeit drückten ... als er die idee mit dem bären hörte...
von Vayne deAdor
Sa 10. Feb 2018, 19:04
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

so folgte er Wynter...seine schritte gelassen ...und entspannt ..er fühlte sich wohl hier und da schweifte sein blick über dann platz ... dort war man dabei große kessel aus den wagen zu holen .. tische aufzustellen .. gemüse sowie fleich zu schneiden ...hier und da versorgte man mittlerweile auch d...
von Vayne deAdor
Do 8. Feb 2018, 11:06
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

maulaffen feil ein amüsiertes lachen kommt über seine lippen und sein grünes auge funkelte vergnügt .. ihr gefallt mit Lady Marca ..immer gerade heraus nachdenklich legt sich nun seine linke an sein kinn und fährt sich durch den bart nun er scheute sicher keine harte arbeit .. wenn es dann noch ein...
von Vayne deAdor
Di 6. Feb 2018, 10:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

auch er verneigte sich leicht ...dann musterte er die beiden und ein lächeln zeigt sich auf seinem breiten gesicht ... stark ..ja das mag wohl sein ... doch dann zuckte er leicht mit den gewaltigen schultern aber stärke liegt nicht nur in den muskeln .. mein junge ..kam es fröhlich über seine lippen...
von Vayne deAdor
Mo 5. Feb 2018, 15:39
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28328

Re: Ein Zirkus in der Stadt

was war das für eine stadt ...er schüttelte seinen kopf ....was für ein gedränge und dann diese engen gassen ...nicht wie bei ihm zuhause er seufzte .... aber nun das bier war wenigstens brauchbar ...ein breites lächel stahl sich in sein gesicht nun war er schon eine woche hier ....eine woche ... da...
von Vayne deAdor
Mo 5. Feb 2018, 10:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119464

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Server : Schicksalswind

Familie: deAdor

Oberhaut : Vayne deAdor


Namensberechtigte : Vayne deAdor

bitte und danke :)

Zur erweiterten Suche