Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Valia
So 29. Jul 2018, 20:35
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63719

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Valia nickte ihrer Jüngsten sacht zu, keine Pasteten mehr, sie hatte vergessen wie so etwas schmeckt aber eine Woche das Gleiche war gewiss nicht schön. Sie ernährte sich zwar ausschließlich von Blut und Vitae, aber das hatte doch bei jedem Menschen einen anderen Geschmack. „Du musst keine Pastete m...
von Valia
Fr 20. Jul 2018, 16:18
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63719

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Niobe wusste es vielleicht nicht, doch hatte sie einen ehemaligen Verräter geheiratet. Argonars Vergehen war hart, doch im Gegensatz zu Anderen, war er bereit trotzdem sein Darsein für den Clan zu opfern. Mit der Aussicht, sollte er die Schlacht überstehen, das ihm der entgültige Tod bevorstand. Die...
von Valia
Mo 16. Jul 2018, 20:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 63719

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Die Toreador hatte Alles in die Wege geleitet, dass ihre zwei Geheimnisse ebenso wie Neomi -denn sie ging davon aus,das Lillyth bedacht entscheiden undihr Angebot annehmen würde- in Sicherheit sein sollten. Den Weg zur Schwertfeste kannte kaum eine Handvoll Personen und so würde auch Castiel ihn nic...
von Valia
Di 26. Jun 2018, 06:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133067

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test
von Valia
Mo 19. Mär 2018, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65371

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

Valia lauschte der Stimme ihres Vaters und dann spürte sie ihre Mutter, es war fast wie in der Zeit als sie ein Kind war. Nein es war ähnlich, nun spürte sie die Nähe aber nicht mehr die Kälte auf ihrer einst warmen Haut. Kurz schlossen sich ihre Augen, nachdem die Namen gefallen sind, ja etwas spür...
von Valia
Mi 14. Mär 2018, 21:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65371

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

*Was war das? Was war los in ihr? Sie spürte wie das Tier hungrig gierte und mehr von dem Blut des Vaters wollte. Am Liebsten würde es alles nehmen, von jedem in diesem Raum. Sie ausbluten bis der Hunger gestillt war und noch darüber hinaus. Ausbrechen aus diesem Wesen, welches es so gut in Schach h...
von Valia
So 11. Mär 2018, 07:24
Forum: Off Topics
Thema: D4O - die gute, alte Zeit :)
Antworten: 181
Zugriffe: 58273

Re: D4O - die gute, alte Zeit :)

Schön das du auch wieder da bist Esca ;)
von Valia
Do 8. Mär 2018, 08:53
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65371

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

*Niemals hätte Valia je damit gerechnet, das es ihr Vater wäre, der sie erweckte. Schließlich war er viel auf Reisen, was sie nie störte, denn wenn sie ihn brauchte war er immer da. Es lag in seiner Natur, eben so wie es in der Natur ihrer Mutter lag, sich mit jenen Menschen zu umgeben die wohl nur ...
von Valia
Sa 3. Mär 2018, 13:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65371

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

*Wenn Valia nur nicht dem Schlaf verfallen wäre, sie hätte sich gewiss sehr gefreut ihre Mutter zu sehen, ebenso wie ihren Vater. Schließlich war es eine Weile her, das sie Beide gesehen hatte und dann noch gemeinsam. Das Lied das ihre Mutter sang hatte sich tief in das Herz der Toreador verankert, ...
von Valia
Mo 26. Feb 2018, 08:51
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133067

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test
*strahlt* es ist perfekt
von Valia
Mo 26. Feb 2018, 08:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss
Antworten: 353
Zugriffe: 65371

Re: [Schicksalswind] Die Nacht erwacht-Im Schloss

*Neben der Kammer in der Kain und Enoia ruhten, ruhten jene Vampire, die sich aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls Niedergelegt haben. Auch sie ruhte hier, obgleich sie sich einst bei den Osiris niederlegte, brachte ihre Blutstochter sie hier her. Die Toreador hatte den Schlaf erwählt um sich s...

Zur erweiterten Suche