Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Baldur Fraser
So 21. Okt 2018, 11:47
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10879

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Hallöchen,

was ist denn mit dem 1 Buchenholz-Kompositbogen +2? Findet der sich mittlerweile im Spiel wieder?🙂

Danke, lg Baldur
von Baldur Fraser
Fr 12. Okt 2018, 20:47
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 3774

Re: Shop

Ich hab zum Shop auch gleich eine Frage. Das Veritas dort kann nur zum identifizieren von Items verwendet werden, oder ?
von Baldur Fraser
Fr 11. Mai 2018, 19:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 401
Zugriffe: 122618

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Fraser

Oberhaupt/Berechtigung: Baldur Fraser
von Baldur Fraser
Mo 19. Feb 2018, 13:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fertigkeit - Kritischer Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4335

Re: Fertigkeit - Kritischer Treffer

Danke auch für die Rückmeldungen :-)
von Baldur Fraser
Sa 17. Feb 2018, 23:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fertigkeit - Kritischer Treffer
Antworten: 10
Zugriffe: 4335

Fertigkeit - Kritischer Treffer

Hallo zusammen, ich habe bei Rablek Schnellklinge "kritischer Treffer" gelernt und auch brav eine ganze Menge Gold gezahlt. Leider sehe ich die Fertigkeit nirgendwo? Muss ich die noch irgendwo weiter üben? - Wenn ja wo. Hat bereits jemand Erfahrung mit dieser Fertigkeit gesammelt? Danke eu...
von Baldur Fraser
So 11. Feb 2018, 18:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"
Antworten: 17
Zugriffe: 4733

Re: Kein Zugriff auf Server "Schicksalswind"

Ja echt doof .... aber okay wir zahlen alle 500 € im Monat dann muss Chep und Co das nicht immer in der Freizeit machen. Für Basteleien gibt es die "Closed-Beta". In dem Moment, in welchem man sich aus der Deckung einer closed-beta wagt, muss man liefern können - und den Wind, der einem u...

Zur erweiterten Suche