Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Wynter Marcar
Sa 21. Jul 2018, 01:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64507

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Sie hatte auf Belindas rügenden Tonfall nur eine Lefze noch ein Stück höher gehoben. Ein Anblick der das groteske Abbild eines Grinsens ergab. Und wie diese bereits wusste, juckte sie das reichlich wenig. Belinda wollte unbedingt hierher und wohlmöglich kämpfen? Nun, dann würde sie das auf keinen Fa...
von Wynter Marcar
Sa 14. Jul 2018, 18:09
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?
Antworten: 241
Zugriffe: 64507

Re: Zeit der Vergeltung, Zeit für Rache oder nur ein Krieg ?

Es war ein Leichtes gewesen der Spur ihrer Schwester zu folgen. Der vertraute Geruch zog sich durch die Stadt, wie ein roter Faden. Und das obwohl die Stadt geradezu überquoll vor Menschen und Vieh. Ein Umstand, der ihr bisher noch gar nicht so aufgefallen war. Aber die enge Bindung der beiden Schwe...
von Wynter Marcar
Do 12. Jul 2018, 20:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Lange Zeit hatte sie einfach nur so da gesessen und in die Flammen hinein gestarrt. Die Gespräche gehen schon seit einer ganzen Weile an ihr vorbei, während sie einfach den Tanz der Flammen beobachtet. Das Lachen, Tanzen, Klatschen und Singen war in den Hintergrund gerückt und für den Moment versank...
von Wynter Marcar
Do 26. Apr 2018, 09:31
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Wynter erwiderte das Nicken Lyvias und ihre wachsamen braunen Augen mustern sie einige Augenblicke von Kopf bis Fuß. Dann jedoch hebt sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie spricht die Fremde freundlich an. Seid Willkommen am Feuer des Zirkus! Und vielleicht wollt Ihr Euch doch die eine oder ander...
von Wynter Marcar
Mi 11. Apr 2018, 17:55
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Ihr Blick war Ravenna gefolgt, die es sich offensichtlich nicht nehmen lassen wollte diesen ersten Abend in einer neuen Stadt und nach langer Reise gebührlich mit den anderen Zirkusleuten zu feiern. Sie konnte es ihr auch kaum verdenken. Diese einfachen Menschen waren ein wildes, freies Völkchen. Un...
von Wynter Marcar
Sa 31. Mär 2018, 22:12
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Still starrte sie in die tanzenden und Funken sprühenden Flammen hinein. Dem Krug in ihrer Hand schenkte sie dabei keine Beachtung. Erinnerungen und Gesichter aus vergangenen Tagen stiegen in ihr auf, die sich ihren Weg suchten. Da waren Sceada, Nethanael, Licia und ihre Schwester Belinda in der alt...
von Wynter Marcar
Do 22. Mär 2018, 16:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Wie sagte man doch so schön? Die Wege des Herrn sind unantastbar? Und oft verschlungen und verworren. Doch niemand von ihnen, ob Priester oder Lehrling, Adliger oder Bauer würde sie jemals durchschauen. Vielmehr konnte doch einfach jeder auf seine Weise dem rechten Weg folgen... Und war der eine Weg...
von Wynter Marcar
Mi 14. Mär 2018, 01:03
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Wynters Blicke verharrten einige Momente lang auf Joceline. Doch irgendwie schien diese mit den Gedanken woanders oder aber hatte sie möglicherweise auch schlicht nicht vernommen. Joceline? Fragte sie nochmals, nun etwas lauter. Doch wurde sie von Zyrdon unterbrochen. Ein breites Grinsen hob sich au...
von Wynter Marcar
Fr 9. Mär 2018, 15:45
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Vielleicht war Guinya nicht so bereit, wie Ihr oder ich es mir gewünscht hätten, Euch zu vertreten. Sprach sie leise, nachdenklich und blickte einige Momente an ihm vorbei in das Dunkel der Nacht hinaus. Natürlich hatte sie keinerlei Begeisterungsstürme erwartet. Immerhin hatten sie fast allem den ...
von Wynter Marcar
Mo 5. Mär 2018, 23:05
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Kurz hatte sie gewartet bis Jeremias sich umgezogen hatte. Ein wenig hob sich eine Augenbraue amüsiert bei dem ungewohnten Anblick. Doch auch über solcherlei Kleinigkeiten, wie standesgemäße Kleidung machte sie sich noch weniger Gedanken, als früher bereits. Auch Wynter trug ähnliche Kleidung, wie d...
von Wynter Marcar
So 4. Mär 2018, 18:37
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Aufmerksam beobachtete sie, wie sich Jeremias in das Tischtuch einwickelte, nicht ganz ohne ein schmunzeln auf den Lippen. Und auch, als sein Blick umherwanderte, verwirrt über seinen Aufenthaltsort so schiens. Wir sind am Stadtrand von Lichthafen. Half sie ihm ein wenig auf die Sprünge über seinen ...
von Wynter Marcar
Sa 3. Mär 2018, 17:29
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Drehen und Wenden und Ziehen... Aber endlich löste sich der Ring und ließ sich über die Rabenzehen und Klauen ziehen. Ah... immer diese Magie! Flucht sie leise, als sie der Ring Energie zu entladen schien. Sie hatte noch nie viel für Magie übrig gehabt, daran hatte sich auch bisher nichts geändert. ...
von Wynter Marcar
Mo 26. Feb 2018, 22:33
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Gerade den Humpen entgegen genommen, trank sie einen ordentlichen Schluck des Gerstengebräus. So mancher mochte sich wundern. Früher hatte Wynter nie auch nur einen Tropfen Alkohol zu sich genommen, nicht einmal Messwein. Doch es schien, als habe sie ihre Meinung dazu geändert und sei nicht mehr gan...
von Wynter Marcar
Do 22. Feb 2018, 15:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Sie folgte Risas Abgang und seufzte leise bereits mit schlechtem Gewissen, das wölfische Glimmen in ihren Augen war so schnell verschwunden, wie es aufgetaucht war. Ein Blick den Ravenna, ehe sie den Kopf leicht schüttelt. So schnell gibt es jetzt wohl keine Extraportion mit Fleisch mehr... Spricht ...
von Wynter Marcar
Sa 17. Feb 2018, 12:01
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Puh! Das wird wohl noch bis morgen Mittag reichen! Zufrieden betrachtet sie den Haufen Holz, den die drei zusammen vorbereitet haben und lächelt gen Ravenna. Vayne schaut sie kurz darauf hinterher, wie er offensichtlich von Bier und gutem Essen angezogen, sich nicht lange bitten lässt, das erste Fa...
von Wynter Marcar
Di 13. Feb 2018, 09:51
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Wer brauchte schon die Last von familiärer Strenge und Konventionen des Glaubens? Auch wenn sie was Letzteres weiter gegangen war, als manch anderer, so genoss sie dieses neue Leben umso mehr. Auch wenn es Jahre gedauert hatte, die auch für die Zirkusleute nicht einfach gewesen waren, sie beide davo...
von Wynter Marcar
Fr 9. Feb 2018, 12:15
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Sie schenkte dem Herrn ein geradezu bezauberndes Lächeln. Etwas, das man Wynter in früheren Jahren sicherlich niemals zugetraut oder gar bei ihr gesehen hätte. Doch die Jahre beim Zirkus hatten ihr Freiheiten geschenkt, die sie zuvor nie gekannt hatte. Und sie hatten sie gelehrt, dass ein Lächeln hä...
von Wynter Marcar
Di 6. Feb 2018, 20:44
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Zufrieden lachte Samu auf und grinste dann. Also ich bin Samu! Dabei nickte er ernsthaft und schielte kurz zum gerade eben zurück gekehrten Zyrdon hin. Und ich sollte diese beiden hier nun wirklich auf die Weide bringen! Plappert er weiter, fasste beide Pferde am Zügel und winkte dem Hühnen nochmal ...
von Wynter Marcar
Mo 5. Feb 2018, 19:46
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt (offen)

Wynter hatte den Wortwechsel zwischen Narita und Ravenna nur am Rande gehört und mit einem fröhlichen Lachen quittiert. Die beiden hatten immer ihren ganz eigenen Zwist. Mit geübten Bewegungen und als ein eingespieltes Team versorgte sie zugleich gemeinsam mit Samu die beiden Pferde. Geschwind waren...
von Wynter Marcar
So 4. Feb 2018, 22:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt

Endlich haben sie die Brücke hinter sich gelassen. Oder aber doch gar nicht so endlich, denn auch wenn das Knarzen wenig Vertrauen erweckend gewesen war, so wäre Wynter durchaus lieb gewesen, wenn die Strecke noch ein wenig länger gedauert hätte. Ihre Hände hatte sie regelrecht um die Zügel verkramp...
von Wynter Marcar
Sa 3. Feb 2018, 22:03
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133700

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danke Schwesterlein :)
von Wynter Marcar
Sa 3. Feb 2018, 20:57
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Ein Zirkus in der Stadt (offen)
Antworten: 105
Zugriffe: 28506

Re: Ein Zirkus in der Stadt

Sie waren bereits eine gefühlte Ewigkeit auf dieser Reise. Nicht nur die Menschen waren müde. Nein, auch die Pferde, die die Wagen zogen. Genauso, wie die Tiere, die in ihren Käfigen hockten. Sie alle hatten einen langen Weg hinter sich. Die letzte Stadt, in der sie ihre Zelte hatten aufschlagen wol...

Zur erweiterten Suche