Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 76 Treffer

von Sven
Sa 25. Mai 2013, 01:46
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58983

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

310026_529369753776130_1558085568_n.jpg
Da ich ja auch ab und zu wieder online komme, mal eins von mir :)
von Sven
Di 30. Apr 2013, 00:03
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 37302

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Na dann, PM an dich ;)?
von Sven
Mo 29. Apr 2013, 23:02
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 37302

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Geld gegen Ware. Wenn vorher der Standpunkt der zu restorenden Chars klar ist , würde ich es machen. Aber überweisen und hoffen man kriegt das richtige ? Ich weiss ja nicht.
von Sven
So 21. Apr 2013, 13:31
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 37302

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Alten Blümchenpflücker.. :lol:
von Sven
Fr 19. Apr 2013, 23:56
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 37302

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Das Problem darin wird liegen, das sich einige, natürlich zu Recht, ungerecht behandelt fühlen werden. " Warum muss ich alles von Anfang an machen und XYZ kommt einfach so schwupps lvl 200 wieder". Aber so ist das Leben. Es scheint nicht immer die Sonne.
von Sven
Fr 19. Apr 2013, 23:34
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 37302

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Alte Chars mit vollen Items und Quest..hrm..Ob mein Platz am Tor noch frei ist? :twisted:

In diesem Sinne ; Shut up and take my money! :D
von Sven
Fr 25. Mai 2012, 18:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7133

Re: Familie Lundro ... irgendwo hier?

Oldschool PvP..pff..

Wenn d4o 150 User im Schnitt auf einem Server online besitzt, komm ich auch wieder :)
von Sven
Fr 25. Mai 2012, 14:55
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7133

Re: Familie Lundro ... irgendwo hier?

Ok, ich wusste garnicht das ich nen Acc hier hab. Man hat mich anderweitig über deine PM informiert.

Sie haben Post ;)
von Sven
Do 13. Okt 2011, 07:50
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58983

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Alten Poser..
von Sven
So 9. Jan 2011, 14:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Cia
Antworten: 3
Zugriffe: 2197

Cia

Ich feier dann den vielleicht ersten Abschied vom neuen d4o. Ich hab mir nach der ganzen Zeit d4o noch einmal angeschaut und schon nach einer Minute wusste ich, das ich nicht mehr spielen werde. Es ist einfach nichts mehr für mich :) Nur für den Fall, falls jemand sich fragt wo ich bleibe oder sonst...
von Sven
So 12. Dez 2010, 18:12
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13306

Re: Ich bin ein D4O Kind

Er hat die Augen eines Lundros! 8-)


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)
von Sven
Sa 11. Dez 2010, 12:03
Forum: Off Topics
Thema: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^
Antworten: 130
Zugriffe: 58983

Re: Zeig mir wer du bist/Bilder der Spieler^^

Als ob Sasch! 8-)
von Sven
Di 12. Okt 2010, 17:08
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11105

Re: UT Bochum

Ho.

Also von denen, die sich jetzt angemeldet haben, nehme man die übliche prozentuale Menge die doch absagt und die Summe daraus ergibt, das sich das wohl kaum lohnt.

Sonst sitzen wir da zu viert oder fünft *g*
von Sven
Di 12. Okt 2010, 17:02
Forum: Ablage
Thema: Ausweichen gegen Heddern
Antworten: 22
Zugriffe: 8866

Re: Ausweichen gegen Heddern

Hum..Ich kann keiner der Thesen zustimmen. Ich habe nie feststellen können, das ich mehrmalig getroffen wurde (vom heddern her) wenn ich schon geheddert war als wenn nicht. Es gab auch Momente, das zog das heddern und danach traf es 3 mal nicht und wups war der Vorwärtsgang drin. Das liegt aber dara...
von Sven
Mo 4. Okt 2010, 19:01
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11105

Re: UT Bochum

Puh. Ziemlich schwach das ganze :lol:
von Sven
So 3. Okt 2010, 17:33
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15272

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

Wir befinden uns hier in einem Forum. Ein Portal welches öffentlich ist. Hier kann Fritzen sich anmelden genau so wie Hänschen. Und Fritzchen kann erzählen was er will aber Hänschen muss Ihm nicht alles glauben. Weil, wie gesagt, befinden wir uns in einem Forum. Im "Internet"..WWW. Das Pro...
von Sven
So 3. Okt 2010, 17:13
Forum: Ablage
Thema: Umgang oder wie man das nennt ...
Antworten: 52
Zugriffe: 15272

Re: Umgang oder wie man das nennt ...

ICh habe vor ein paar Tagen etwas nettes dazu gelesen..ICh weiss nicht von wem aber ich nehme es einfach mal als Zitat auf.

Hier ist ein Forum und hier wird diskutiert..(so in der Art) wenn du dafür zu soft bist..etc.. Nicht das Forum besuchen ;)
von Sven
Fr 1. Okt 2010, 14:57
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11105

Re: UT Bochum

Bitte eintragen. Emeldir plus männlicher konkurenz.
von Sven
Do 30. Sep 2010, 20:07
Forum: Spam Bereich
Thema: Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft
Antworten: 71
Zugriffe: 22672

Re: [DISKUSSION] Die 4te Offenbarung - Dialsoft

So ganz unrecht hat Vyra ja nicht Liphon ..Aber was weiss ich schon :lol: Edit; Ich denk mir lieber meinen Teil. Das sollten andere auch tun, denn es bringt einfach nichts. Und wenn das von einem wie mir kommt, soll das was heissen..Und Bla bla blubb mir vollkommen Lachs, an den Rest der mir widersp...
von Sven
Mo 27. Sep 2010, 20:39
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11105

Re: UT Bochum

Also das Ding heisst zu den Vier Winden. Jo!

Und ich bin wie immer zu 100% dabei ;)
von Sven
Fr 3. Sep 2010, 19:39
Forum: Off Topics
Thema: Musik-Thread
Antworten: 302
Zugriffe: 87327

Re: Musik-Thread

Böhse Onkelz Könige für einen Tag http://www.youtube.com/watch?v=z9RN5StbBn0&feature=related Wie ein Römer faul im Sofa liegen, Damen, die mit Liebe dienen. ein feistes lächeln im Gesicht, denn eine Hand spielt am Geschlecht. Ein nackter Leib, ein bißchen Liebe, Sex und Suff und wilde Spiele. Ze...
von Sven
Fr 20. Aug 2010, 21:00
Forum: Events
Thema: Eröffnungsevent
Antworten: 19
Zugriffe: 5037

Re: Eröffnungsevent

Ich höre immer Untergang..Vielleicht mal daran gedacht das viele Ihr rp einfach weiter machen, als wäre nix gewesen? Für mich wäre Althea auch nicht untergegangen..
von Sven
Do 19. Aug 2010, 14:15
Forum: Ablage
Thema: der neustart?
Antworten: 97
Zugriffe: 30058

Re: der neustart?

Das wüsst ich aber :lol:

@Ness

Zur erweiterten Suche