Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 53 Treffer

von Samuel Irgendwas
So 20. Mai 2018, 01:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Mensch Bogi Krieger bis WG
Antworten: 6
Zugriffe: 1143

Re: Mensch Bogi Krieger bis WG

Theoretisch ist Alles selber erspielbar wenn man die Ausdauer und Motivation hat, kann auch als Mensch-Bogner oder Krieger Alles erreichen ohne zu kaufen usw. und muss sich auch nicht als Magier durchschlurchen. Seraphen-Only Zeug mal aussen vor. Azur ist nix, gibt paar Stats die aber fehlende AC od...
von Samuel Irgendwas
So 4. Mär 2018, 16:55
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Ja das wäre schön nem Hauer oder Bogner ne aktive AE-Fähigkeit zu verpassen wo man aktiv spielen kann oder muss siehe Erdbeben oder Feuerball beim Inti oder Wissi und ähnlich effektiv ist. Wäre schade wenn Klassen rein nen Unterschied haben in der Effektivität und weniger im Feeling usw. Da würden L...
von Samuel Irgendwas
Fr 2. Mär 2018, 21:30
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Ich hätte es gelassen auch um die Wogen zu glätten aber wenn Du meinst, dann muss ich es akzeptieren. Dann löscht mich doch ganz, bitte sehr ! *traurig schaut* Und zu meinen Vorschlägen bis jetzt noch nichts gehört habe konstruktiv, tut weh leider ! Gute Nacht, nen schönes Wochenende und ne tolle rp...
von Samuel Irgendwas
Fr 2. Mär 2018, 21:08
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

.......gelöscht weil am Thema vorbei! .........
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 23:02
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Hey Tiana :), hast Du recht und bin auch ne treue und aufdringliche Gestalt und garnicht so einfach aber stehe zu dem was ich sage und haue auch nicht wegen den Veritas hier ab und mache den Devs hier auch keinen Kummer Ingame, level so vor mich hin und erfreue mich an den Ups oder Downs und fertig ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 20:29
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Aber mal ganz ehrlich, jeder weiss Flammi ist ne Levellösung aber darf doch kein Ersatz sein für aktive Fähigkeiten siehe Hauer die dann statt 300 Schaden an einem Mob dann 300 Schaden an 15 gespawnten Viechern anrichten, wer haut denn dann noch hier ? Also bin ja auch nicht doof ! Sicherlich würde ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 20:17
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Ok Larini, wie gesagt mag Dich und alle Twinks ! Ist nichts Persönliches und geht mir nur ums Prinzip ! Niemals gegen Dich oder andere Spieler, will och nicht alleine sein hier auf dem Server und gönne Allen den Spass und auch die Siege im PvP :) ! Meinung halt und spiele auch lange genug, auch wenn...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 19:59
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Was ist an meinen Flammi-Vorschlägen schlecht ? Bis jetzt noch keine konstruktive, sondern ego(go)-konzentriertes Feedback bekommen habe !
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 19:44
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Das sind aber teilweise nur Monster mit 0 Resi dagegen oder Minus-Resi siehe Bäume die auf nichts Resis haben ausser auf Licht sorry. Im PvP mit 200 Dunkelresi sieht es ganz anders aus ! Hast nur Opfer gehabt bis jetzt, macht eh Keiner PvP bevor er sich perfekt fühlt hier ! Man ist ja auch als Wissi...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 19:00
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Und warum schreien hier manche Leute ? Weil sie wussten durch Mandibeln konnten sie in 2 Minuten 20 sein und den harten Anfang überbrücken und dann vielleicht mit dem Veritas von den Spinnen I2 gerechnet haben um diese angeblich ekligen Inseln zu überspringen bis sie wieder Orakel oder Kolo stehen k...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 18:47
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Sodale solangsam fällts mir da echt schwer freundlich zu bleiben. Es geht dich null komma nix an Samuel, ob Leute erst Magier spielen dann wg machen und dann Hauer, Bogner oder was auch immer. Du kannst dir denken was du willst aber hier immer einen auf ich bin der einzige der weiß wie man richtig ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 18:37
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Naja baut non-lineraren Loot ein, da erübrigt sich alles Andere und müsst auch nicht alle 2 Minuten nen neuen Mob entwerfen. Reizt uns wen öfters zu legen oder zu handeln und zu rechnen und fertig ! Besser als in 2 min alle Mobs gefarmt und die Ausrüstung komplett zu haben und Ansporn in neuem Conte...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 18:30
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Und deswegen spiele ich D4O weil es weniger linear ist als WoW und auch Abtriche in der Grafik mache ! Weil ich entscheiden, aushalten und investieren muss (mir was verdienen muss, auch nen schlechten Ruf hier lol) und nicht weil mir nen Spiel mit besserer Grafik und mehr aufs Maul schauen im ersten...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 18:07
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Hey Larini, ist Deine Meinung und Dein gutes Recht ! Nein profiliere mich nicht über ne gewisse Klasse ! Mir gehts ums Prinzip, jede Klasse hatte damals ihre Reize und Vorteile und auch Nachteile und das wollt oder könnt Ihr Ihr leider nicht mehr ertragen. Ihr wollt die eierlegende Wollmilchsau die ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 17:49
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Willst Du Spieler halten damit das Spiel lebt und interessant ist oder wird und nicht mehr so berechenbar oder Datenmüll verhindern ? Schalte die Server ab, dann gibts garkeinen Datenmüll mehr und das Spiel, das echt super geil ist, das ist weg ! Mag Dich Honta und Dankeschön nochmal und nicht böse ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 17:41
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Und mein Vorschlag eben, Flammenarmband auf das jeweilige Cap für ne mögliche WG reduzieren ! 75, 80 usw. Dann ist es Levelhilfe aber ersetzt nicht die Fähigkeiten des Charakters oder der Klasse und denke ab solch Stufe sollte man auch nen Mob so tot bekommen ! Ansonsten aushalten und freuen später ...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 17:25
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Und die Veritas sind sind NICHT so selten wie man denkt, gestern 3 Stunden Gremlins I3 und fast 10 Stück da gefunden. Das Gleiche bei Spinnen und Co, nur Gobos I1 sind da sparsamer irgendwie daher die MandibelN leichter zu beschaffen sind. Und muss recht geben, wenn die ganzen Inseln so mistig und ö...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 17:13
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Aber überlege mal, Du hast irgendwann nen schnellen Seelendiebstahl der Dir 350 Leben gibt. Am Ende gibt er Dir durch das Armband nur noch 150 Leben weil 200 Leben alleine durch das Armband abgezogen werden und Du nichts dagegen machen kannst und vielleicht die Seraphenauren die auch offensiv sind n...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 13:39
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Also früher konnten auch Bogner mehr steigern als nur Stärke und Beweglichkeit, zB. BS tragen, Zauber benutzen zB. Heddern. Ne heute nur stur auf Beweglichkeit auf die Beiden Attribute setzen und dann Anpassungen fordern weil sie mit 25 Ausdauer da nur Leder tragen können. Da wird das Beste an Schad...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 13:26
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Habe als Hauer (Erstie) mit fast 40 erst Arakas verlassen, war so schon OP dann ohne Flammi aber Dank Mandibeln und XP-Bonus war Rabenfels überflüssig. Dann auf Rabenfels gleich zu den Spinnen und in 3 Stunden und 3 UPS dann 10 Veritas gefunden und erst mit 70 in 3 Tagen rüber nach Steinbergen und g...
von Samuel Irgendwas
Do 1. Mär 2018, 13:03
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 8912

Re: Konstruktive Kritik

Also das mit dem Flammenarmband kann ich verstehen. Vorschlag von mir: Der Schaden wird als Mensch auf Stufe 75 beschränkt da ab dann eine WG möglich ist , nach WG 1 dann auf 80 angehoben usw. Denke ab da erhöht sich dann das eigene Schadenspotential beim Charakter und verdrängt dann eben das Flamme...
von Samuel Irgendwas
So 18. Feb 2018, 19:20
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 3675

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Also Sumpfland und Chronland waren immer sehr AC und Resi-lastig. Bei Magiern eher resilastig weil man selten in den Nahkampf kam oder kommt. Bei Hauer und Bogi da schon unangenehmer da Beides gefordert wird. Bei mir einfach auch der Gedanke, ne mache mich für i3 imba und perfektioniere das. Hab vie...
von Samuel Irgendwas
So 18. Feb 2018, 19:04
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2228

Re: Bersiring!!!

Und finde es auch gut und RP-konform das man für nen magischen Bonus auch etwas auf die Fähigkeit dafür setzen muss. Eigentlich nen geringer Preis da 2 Level auf den Bersiring zu setzen wenn man im Endgame alleine durch die Stärke da 30 Level geschenkt bekommt. Also wer da nur den Vorteil will ohne ...
von Samuel Irgendwas
So 18. Feb 2018, 18:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 3617

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Also von mir auch nen fettes Danke für die ganze Mühe, Leidenschaft und Energie die hier reingesteckt wird trotz eigener Sorgen und Probleme im Privaten ! Ganz krass geil sorry und egal was gemeckert wird, verdient nur Hochachtung ! Gibt so viel Spaß und Freude das Game und so toll das es noch lebt ...
von Samuel Irgendwas
So 18. Feb 2018, 15:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2228

Re: Bersiring!!!

Der Bersiring ist gut wie er ist, was mich stört das er auf zwei Waffen nicht wirkt ! Ihn so lassen und den Angriffsbonus auch auf die zweite Waffe wirken lassen.

Zur erweiterten Suche