Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Aalaaleh
Mi 19. Jun 2019, 16:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~Unser erster Jahrestag~
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Re: ~Unser erster Jahrestag~

~*sein Duft verweilte im Raum. Selbst wenn er ging, so war er in vielen kleinen Dingen immer in ihrer Nähe. Manchmal traf sie in den Zimmern auf eine Blume, dann wiederrum waren es Federn, gebunden an seinem Band. Wenn sie auf der kleinen Terasse sass , so glaubte sie im Wind seine Melodie zu hören ...
von Aalaaleh
Sa 8. Jun 2019, 16:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: ~Unser erster Jahrestag~
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

~Unser erster Jahrestag~

~*Die ganze Zeit sass Aalaaleh nun an dem kleinen Bach, der ihre Liebe begleitete und in dem viel Wasser den kleinen Lauf hinab lief. Der Wind spielte mit ihren Haaren, die Wolken zogen mal hell mal dunkel am Himmel vorbei. Manchmal besuchte sie ein buntes Vögelein, welches sich aber mit dem nächst...
von Aalaaleh
Fr 27. Apr 2018, 08:59
Forum: User Feedback
Thema: Generell zu den Items
Antworten: 15
Zugriffe: 4207

Re: Generell zu den Items

Liebe Maja Zum einen sollte es dich doch gar nicht stören wie "wir" anderen spielen. Ob wir "twinken" , wie du es nennst, oder nicht, das ist ganz allein unsere Angelegenheit. Wie oft wir farmen , oder herum stehen, oder blöd im Tempel auf und ab laufen, entschuldige, aber das ge...

Zur erweiterten Suche