Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 20:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6808

Re: Zwei Waffen tragen !

Brauche noch 2 Level um die 500 voll zu haben auf Angriff für die Zweithandwaffe, wie gesagt, andere Items wirken nicht darauf ! Heisst haue dann bei ner neuen Insel dann mit 700-800 Angriff auf Mobs ein die 2000 Angriff oder Ausweichen haben um sich den Magiern anzupassen die Dank Kolo oder Orakel ...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 19:34
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Kaufe mir jetzt schon Alles für nen Wissi zusammen im Wissen das es nur Magier-Love Inseln geben wird, mir den Mist für nen 08/15 Mob kaufe um zu überleben nicht in Stunden bei den Skraugs verdienen muss bei nem heissen Messer was da durch Butter geht siehe Magier-Love. Kein RP mehr sondern Werkzeug...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 19:08
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6808

Re: Zwei Waffen tragen !

Nessaja Lor hat geschrieben:Einmal Hauer,immer Hauer :ugeek:
Einmal Bogi,immer Bogi :ugeek:
So ist es richtig Samuel,alles andere sind Weicheier :ugeek:


So ist das Nessi, Dich und Deinen Charakter deshalb auch so mag, bist genauso ! 8-)

Egal ob OOC oder RP !
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 18:28
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6808

Re: Zwei Waffen tragen !

Um diese Waffen tragen zu können müsste ich ich 300+ werden und habe 25 Ausdauer dann wahrscheinlich und 1000 Lebenspunkte ohne Ringe oder Halskette der Vitalität, Glaskanone eben. Selber tot nach 2 Schüssen und auch gut wenn das Gegenüber auch nach 2 Schlägen Pampe ist. Aber warum habe ich diesen M...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 18:12
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Nana, nicht persönlich werden, weiss schon wie das geht hier und hat sich in 20 Jahren nichts geändert. Warum bist Du nach 2 Leben als Inti dann Hauer geworden und hast Dir vorher easy Deinen Hauer-Rotz besorgt ? Mehr Resis und Heilung und mehr Stats ? Wo bleibt das Rollenspiel ? Mir egal was Du mit...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 17:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Meinst die Wächter ? Ach die sind och Mist, egal welche Klasse und haben auch nichts Besonderes was den Aufwand lohnt, tun Allen weh denke. Rollenspiel halt aber RP ist tot leider, hier und woanders ! Muss sich lohnen ! Messbar sein leider !
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 17:43
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Mir ist es recht wenn jede Klasse ihre Daseinsberechtigung hat. Blaue Skraugs, als Bogi sicher nen Traum siehe Wasser und bescheidene Wegfindung, Magier geht auch noch auch wenn die Resis vielleicht hoch sind. Als Krieger saufe ich da aber mit max. Drachenschuppe und hab vielleicht auch gleiche 3 an...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 17:25
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Und als doofer Hauer, würde mich einfach freuen wenn die Haltungen permanent sind, so sinnlos da zu klicken und macht nur die Maus kaputt oder lahme Finger inkl. Krampf. Man vielleicht ne Art Aggro-Managment bekommt das Sinn macht, ein Traum wäre Flächenangriff siehe Rundumschlag ohne doofes Flammi....
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 17:08
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Würde das echt lassen da zu drehen, gebt dem Bogi oder Hauer ne echte Aufgabe zb. um Agro zu halten durch gute Tankfähigkeit oder eben Schaden auszuteilen. Wenn ein Wissi alle Aufgaben besser kann dann braucht es Bogi oder Hauer nicht mehr, schon garnicht wenn es mehr Adds gibt lol sorry ! Wissi kan...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 16:47
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Zwei Waffen tragen !
Antworten: 20
Zugriffe: 6808

Zwei Waffen tragen !

Hallo, denke bin gerade noch der Einzige auf Schicksalswind der zwei antike Klinken trägt. Mag nicht das 08/15 sein mit schwarzem Schild und antike Klinge, H-Amu, Gladi7/Löwenring oder Berserkerring und max. BS, Drachen- oder Antikrüstung. Habe mir den Luxus der wertvollen Waffen und Punkte gegönnt,...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 16:15
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Und das kotzt mch mich zb. an das mich nen Spiel dazu zwingt ne Klasse die ich nicht mag zu erstellen um ne PvP-Klasse zu basteln um dann auf die Kacke zu hauen. Daher auch die gezüchteten Hauer und Bogi-Twinks hier hasse und Du gehörst da wohl auch zu. Schlimm ! Ich war Hauer ohne Wenn und Aber und...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 15:49
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Und was das Übertragen von eigenen Statuswerten und Co betrifft. Man könnte ne Art Aura entwickeln, wer in der Reichweite steht zb. um den Heiler zu schützen der bekommt eben diesen Bonus. Wer rausrennt der hat halt nix. Nen Heiler sollte viel wert sein und auch schützenswert und auch kein DamageDea...
von Samuel Wallace
Fr 2. Feb 2018, 15:35
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17269

Re: Längere Buffdauer

Längere Buffdauer, bin ich eigentlich dagegen was Magier betrifft. Ist aber auch ok wenn es so kommt, gönne Jedem seinen Spaß :). Aber gebe zu bedenken, gerade auf Schicksalswind könnte sowas dazu führen das 2 Accounts erstellt werden da kostenlos und Magier, speziell Weisheitsmagier, zu "Buffb...
von Samuel Wallace
Mi 31. Jan 2018, 19:24
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6374

Re: Königliche Versteigerung

Finde das eine sehr schöne Aktion und wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Rollenspiel und natürlich auch viel Erfolg bei der Versteigerung. Kann leider nicht teilnehmen da erst Sonntag wieder da aber alles schick. Man kann die Gegenstände etc. ja später selber erspielen und damit ist alles gut...
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 16:40
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53557

Re: Vorschläge und Wünsche

Danke Cepheus ! War jetzt auch nicht böse gemeint und Dankeschön für das Feedback ! Na klar ist das kompliziert und auch wichtiger das der Server stabil läuft, ohne dem macht ja Alles keinen Sinn ! Was mich stört ist einfach das es PvM und PvP Klassen gibt, denke jede Klasse sollte gut funktionieren...
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 14:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Testflügel
Antworten: 11
Zugriffe: 2954

Re: Testflügel

Die weissen Flügel haben ne schöne Form aber sind für mich eindeutig zu lang, könnten kürzer sein um die Hälfte. Danke für die schönen Bilder !
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 13:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Import Wünsche von FZ und PPS
Antworten: 11
Zugriffe: 3627

Re: Import Wünsche von FZ und PPS

War bei mir zb. nen Grund damals wo ich aufgehört habe, nen Non-Kolo 5fach Antik Hauer mit 150 Lenzen auf dem Buckel. Dann kam Chronland usw. und haben mir meine Resis und die hohe Ac nicht geholfen. Musste 20 Tränke schlucken bis ich am Mob war und dann doppelte Menge bis Mob tot war. Mein Wissi-Ew...
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 13:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Import Wünsche von FZ und PPS
Antworten: 11
Zugriffe: 3627

Re: Import Wünsche von FZ und PPS

Bin ehrlich gesagt auch gegen das Kolosseum in der alten Variante durch dieses Bugusing. Mir wäre es recht wenn es da ist wenn man dort richtig spielen muss. Krieger zb. tanken und der Rest seine Aufgabe erfüllen muss. Ein Krieger oder Bogner der nicht heddern kann, der hatte in der alten Variante z...
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 12:43
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Testflügel
Antworten: 11
Zugriffe: 2954

Re: Testflügel

Sind schöne Flügel, vor allem weil sie die gewohnte Form haben die neben den neuen Fledermausflügeln am besten ins Spiel und Bild passen. Hätte nichts dagegen wenn sowas zb. über den Shop den Weg ins Spiel findet. Sollte halt erkennbar sein ob Artherk oder Ogrimmar zugehörig, vielleicht über die Far...
von Samuel Wallace
So 28. Jan 2018, 12:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2959

Re: PT hats zerlegt!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg und Erfolg ! :)

Endlich gibts auch antike Rüstungsteile hehe !

Mal eine Frage, kann man nicht auch für Menschen nen Zugang zu PT schaffen ? Würde mich mal interessieren wie alte Menschen sich da schlagen :)
von Samuel Wallace
So 21. Jan 2018, 14:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Server wird jetzt herrunter gefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1501

Re: Der Server wird jetzt herrunter gefahren

Bin der gleichen Ansicht, 5min Vorwarnzeit müssen nicht sein aber 2min wären gut um nen Kampf zu beenden oder sonst wie zu reagieren :).
von Samuel Wallace
So 21. Jan 2018, 13:32
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53557

Re: Vorschläge und Wünsche

Für mich ist diese Trennung in PvP oder PvM Klassen gruselig ! Kann jeden Wissi umhauen aber stecke mörderisch bei Monstern ein wo ein Wissi nur lacht und 2x Felsbrocken braucht. Das sollte man ändern, keine Streits um Levelplätze die sich verbal lösen lassen ! Hoffe zB. das kein Chronland kommt den...
von Samuel Wallace
So 21. Jan 2018, 12:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53557

Re: Vorschläge und Wünsche

Naja, AFK leveln geht ja nicht so wirklich. Bewegen muss man sich ja trotzdem weil es sonst keine neuen Monster gibt. Und auch ein Hauer mit Ausdauerprogramm kann ohne das Armband leveln. Alle 3 Stufen mal was auf Stärke tun ist kein Verlust an Lebenspunkten der einen umbringt. Das mit dem Mobklau h...
von Samuel Wallace
Mi 17. Jan 2018, 17:27
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 12024

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Hm, komme immer noch nicht rein. Habe Win 10 64bit Version C++ 8/10 sind installiert .net Framework 4.7.02xxx ist installiert Ordner liegt auf der Desktop Die Exe wird als Admin ausgeführt Problem: Ich starte D4oConnect.exe, komme problemslos auf den ersten Anmeldebildschirm, gebe die Daten ein, dan...
von Samuel Wallace
Di 16. Jan 2018, 14:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 53557

Re: Vorschläge und Wünsche

Würde mir eine Lagerkiste wünschen auf die alle Charaktere auf dem Account zugreifen können :). Soll auch in Lichthafen bleiben aber würde das umlagern erleichtern und auch verhindern das bei nem unerwarteten Serverabsturz da was wegkommt und Looterei ist auch ausgeschlossen :).

Zur erweiterten Suche