Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Caeculus DEV
So 17. Jun 2018, 20:14
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Schicksalswind Patchnotes
Antworten: 35
Zugriffe: 29460

Re: Patchnotes

Beta Stand 17. Juni 2018 Quests, Monster und NPCs Das Schloss der "Alte Truhe mit Runen" ist weiter verrostet und widersteht nun dem Versuch, es mit Dietrichen zu knacken. Muss man wohl doch den passenden Schlüssel verwenden. Das Schloss der "Truhe mit Runen" spiegelt auf magisc...
von Caeculus DEV
Mi 30. Mai 2018, 22:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: E-Mail-Probleme im Accountsystem
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

E-Mail-Probleme im Accountsystem

Hallo zusammen! Aufgrund der aktuellen Probleme beim E-Mail-Versand im Accountsystem habe ich eben alle Accounts, die seit dem 21.05.2018 erstellt wurden, manuell aktiviert. Falls Ihr das Passwort nicht mehr wisst, könnt Ihr die Passwort-Vergessen-Funktion nutzen (so E-Mails funktionieren, wir sind ...
von Caeculus DEV
Mo 2. Apr 2018, 13:13
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Oster-Downtimes und Patches
Antworten: 2
Zugriffe: 9266

Re: Oster-Downtimes und Patches

Die Downtime ist beendet. Viel Spaß auf Althea!
von Caeculus DEV
Mo 2. Apr 2018, 11:47
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Oster-Downtimes und Patches
Antworten: 2
Zugriffe: 9266

Re: Oster-Downtimes und Patches

Leider müssen wir die Downtime bis 13:00 verlängern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
von Caeculus DEV
Sa 31. Mär 2018, 12:59
Forum: Ankündigungen und Patchnotes
Thema: Oster-Downtimes und Patches
Antworten: 2
Zugriffe: 9266

Oster-Downtimes und Patches

Hallo liebe Spieler, wir werden am Ostermontag, 2. April 2018 09:00-13:00 Wartungsarbeiten am Server Schicksalswind durchführen. Der Server wird in dieser Zeit nicht zum Spielen zur Verfügung stehen. Wir versuchen folgende Probleme in diesem Zusammenhang anzugehen: - https://www.d4o-forum.de/forum/v...
von Caeculus DEV
Mo 12. Mär 2018, 07:54
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23952

Re: Bekannte Bugs

@Hontaron: Bug wurde notiert, mögliche Ursache wurde gefunden, Lösungsansatz wird getestet.
@Marquet: Bug wurde notiert, wird demnächst behoben.
von Caeculus DEV
Sa 3. Mär 2018, 20:07
Forum: Fragen über den Client
Thema: 2. Spielaccount SW
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

Re: 2. Spielaccount SW

Hallo Brilor, Ob es eine automatische Möglichkeit geben wird, kann ich aktuell noch nicht sagen. Allerdings sind wir in der Regel sehr kulant und versuchen, allen Wünschen (in gewissem Rahmen) zu entsprechen. Aktuell bin ich an der Implementierung der Änderungen. Falls du also noch 1-2 Wochen warten...
von Caeculus DEV
So 25. Feb 2018, 20:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Zorn des Orakels
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Re: Zorn des Orakels

Hallo zusammen,

Derzeit diskutieren wir intern einen anderen Mechanismus, der die Loot-Ausbeute bei gleichzeitiger Abuse-Prävention ohne den Zorn-Effekt bieten soll. Nagelt uns nicht drauf fest, ich kann und werde nichts versprechen; aber das vielfältige Feedback ist angekommen ;)

Caeculus
von Caeculus DEV
Sa 24. Feb 2018, 17:50
Forum: Fragen über den Client
Thema: 2. Spielaccount SW
Antworten: 4
Zugriffe: 2525

Re: 2. Spielaccount SW

Hallo Shilana, Aktuell ist das leider nicht möglich. Ursprünglich war vorgesehen, nur einen Spiel-Account pro Accountsystem-Account zuzulassen. Allerdings ergeben sich dadurch auch Probleme mit bereits existierenden „Altlasten“ aus dem vorherigen Accountsystem. Wir haben daher entschieden, das demnä...
von Caeculus DEV
Sa 13. Jan 2018, 00:39
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Willkommen Caeculus
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Re: Willkommen Caeculus

Guten Abend! Hab zwar noch kein Banner *zwinker*, aber ich möchte wenigstens mal offiziell hallo sagen. In diesem Sinne: HALLO! Wie man am Kürzel hinter meinem Namen erkennt, werde ich entwickeln, entwickeln, andere Spieler und Staffis quä... äh und entwickeln. Einige haben ja bereits mitbekommen, d...

Zur erweiterten Suche