Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 129 Treffer

von Miara
So 3. Mär 2013, 18:57
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Re: Kriegsschriften an die Ungläubigen Altheas
Antworten: 117
Zugriffe: 27474

Re: Bezüglich Kriegerklärung von vDron

Hallöchen alle miteinander, ich bin mal wieder da (geistig ggg) und les da mal wieder was von Kriegserklärung und ner Liste, ähm *Kopf kratz* ich such aber wo ist die Liste mit den Namen? Würd ja schon gern wissen ob ich auch drauf stehe und dann gern den Grund warum, weil ja aus gesundheitlichen Gr...
von Miara
Di 23. Okt 2012, 19:35
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Genug ist genug

*Mittlerweile hatte sich die Sonne etwas gesenkt, sie hatte auf dem Anwesen einiges zu tun gehabt und auch Makwa versorgt. Wieder hatte sie versucht ein Gespräch mit Makwa zu führen, doch war dies verlaufen wie am Morgen zuvor, doch Miara spürte, etwas war wieder anders bei dem Gespräch gewesen und ...
von Miara
So 14. Okt 2012, 18:42
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Genug ist genug

*Zur Hochsonne kam sie wieder von ihrem Garten zurück ins Haus gefolgt von Aradraug. Im Garten berichtete der Sohn was sich am gestrigen Abend vorgefallen war und dass er mit Kramorna Emiliana gefunden hätte und zusätzlich eine Schwertträgerin an ihrer Seite gewesen wäre. Die Worte welche dann folgt...
von Miara
Mi 10. Okt 2012, 13:09
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 8821

Re: UT Frankfurt

wenns ein Sommerkleidchen ist noch weniger :lol:
von Miara
Di 9. Okt 2012, 19:27
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 8821

Re: UT Frankfurt

Verdammt werden wir echt alle gekennzeichnet? :lol:
von Miara
Di 9. Okt 2012, 12:34
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Hallöchen Laurenzis Cheffe ;)

alles Liebe und Gute zu einer weiteren "heiligen" Zahl, die dich ein weiteres Jährchen näher der Rente bringt :lol:

Feier Schön und geniess den Tag wenns dir möglich ist.

Liebe Grüße
die Cuthanadealerin :D
von Miara
So 7. Okt 2012, 00:37
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Pergament an das Hause Inai
Antworten: 0
Zugriffe: 1171

Pergament an das Hause Inai

Zuhause angekommen, stellte sich Miara sogleich an ihr Schreibpult und verfasste ein Schreiben: Werte Angehörige des Hauses Inai, die Zugehörige namens Makwa Inai wurde von uns, Miara von Draco aus dem Hause Casal und Tarogan von Draco in sicheren Gewahrsam genommen, um ihre Aussage bezüglich der ge...
von Miara
Mi 3. Okt 2012, 10:54
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Die Geschichte der Skraugs Entschlüsselung durch Valkan
Antworten: 3
Zugriffe: 1609

Re: Die Geschichte der Skraugs Entschlüsselung durch Valkan

Wertester Valkan aus dem Barbarenlager, welch wohl überlegte Worte endlich mal von wem ausgesprochen! Doch fehlt mir eine Information ob Eurer Überlegungen: Wie kam es, dass die Skraugs dreierlei Farben erhielten? *grübelt* Hängt dies an der Nahrung, hängt dies an den Gedanken, welche sie hegen oder...
von Miara
So 30. Sep 2012, 18:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Re: Genug ist genug

*Nochmals sah sie sich um, trat zu einer der Kisten und zog einen rostigen Langdolch aus dieser hervor. Ihre Augen leuchteten auf und mit dem Dolch in der Hand stieg sie mit einem irren Grinsen im Gesicht die Treppe hinauf, durchschritt die geöffnete, breite Türe welche sich wie von unsichtbarer Han...
von Miara
So 30. Sep 2012, 12:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: Genug ist genug
Antworten: 9
Zugriffe: 2806

Genug ist genug

Wenige Tage war es erst her, dass Miara das Einhorn am Strand in regungsloser Pose stehend und auf die Weiten des Meeres blickend, entdeckt hatte. Eigenartig anzusehen war der Anblick für sie gewesen, denn so hatte sie Caitlen in all den Jahren ihrer Beziehung noch nie gesehen, geschweige denn erleb...
von Miara
Mo 24. Sep 2012, 14:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Purpurschuppe)
Thema: der Reise Wiederkehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1137

der Reise Wiederkehr

*Eingeschlafen war sie mit von sich gestreckten, überkreuzten Beinen an einem der Segelmasten des Schiffes welches sie wieder nach Hause bringen sollte. Ihre Arme waren vor ihrer Brust verschränkt gewesen, sie hatte den Sonnenuntergang betrachtet, dessen Strahlen betrachtet und die Erinnerungen an d...
von Miara
Mi 19. Sep 2012, 11:42
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27227

Re: UT Frankfurt

Hallöchen Laurenzis,

ich habe 2 Schlafsäcke und würde dir einen mitbringen - also am Schlafsack brauchts net zu liegen, dass du nicht erscheinst :lol:

Liebe Grüße

die Cuthanaanbauerin :D
von Miara
Mo 17. Sep 2012, 08:30
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27227

Re: UT Frankfurt

Also also,

der 13.10. is ja nimmer so weit weg, also gebt mal Info, wer wird seinen zarten Popo zum UT bewegen und wer will ne nette, lustige Runde versäumen? :lol:

PS: ich versprech auch, ich werde mein Cuthana zu Hause lassen, also keine Sorge, dass ihr vernebelt werdet *hehe* 8-)
von Miara
Mo 17. Sep 2012, 08:28
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Happy Burzeltag Inuyasha :-),

So dann: Mach Platz!

Und geniess deinen Burzeltag, lass dich feiern und kleiner Hinweis: Ab 40 fängt das Leben erst richtig an und rund gehts :lol:

winke Miara
von Miara
Di 11. Sep 2012, 08:36
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Huhu Shalimäuschen,

alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag !!! Lass dich schön feiern und feier schön und hau rein bei der Geburtstagstorte :D
von Miara
Di 4. Sep 2012, 11:37
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27227

Re: UT Frankfurt

Ich bin dabei und quartier mich bei Lay und Del ein, brauch ja net viel Platz :-)
von Miara
Mi 29. Aug 2012, 07:07
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Kramorna-Mäuschen!!!!!!! Es isttttttt mal wieder so wei...heiiiiiittttttt :D *mimimimimiiii räusper*: Happyyyy birthdayyyyyyyyy toooooooo youuuuuuuuuuuu, Happyyyy birthdayyyyyyyyy toooooooo youuuuuuuuuuuu, Happyyyy birthdayyyyyyyyy liebeeeeeeeee Kramiiiiiiiiiiiiiiiii, Happyyyy birthdayyyyyyyyy toooo...
von Miara
Di 28. Aug 2012, 07:22
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Gut gemacht...Team!
Antworten: 24
Zugriffe: 10540

Re: Gut gemacht...Team!

Huhu Staffis, Lotus und Lauri :-) Vielen herzlichen Dank für die Lösung von meinem Problemchen [schild=13,1,000000,C0C0C0]Yippie aye yeahhh!!!![/schild] Schnell und effektiv wurde mein Problem behandelt und behoben, wer irgendwas über euren Support sagt, kriegt in Zukunft mein Nudelholz zu spüren, d...
von Miara
Mi 8. Aug 2012, 18:31
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27227

Re: UT Frankfurt

*aufzeigt* also Oktober wäre bei mir besser, der September wird langsam voll bei mir mit Terminen sry :D
von Miara
Mo 6. Aug 2012, 15:59
Forum: Usertreffen
Thema: UT Frankfurt
Antworten: 49
Zugriffe: 27227

Re: UT Frankfurt

Saerdi setz mich mal auf die Liste :-9

winke Miara

PS: der Cuthanaersatz liegt hier noch rum, den hab ich mitgenommen als eiserne Reserve :lol:
von Miara
Mo 6. Aug 2012, 15:53
Forum: Off Topics
Thema: D4O-Hochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 6585

Re: D4O-Hochzeit

Meine zwei Lieben,

Eure Hochzeit war wirklich wunderschön und ich möchte Euch auch nochmals alles Liebe und Gute auf diesem Weg wünschen und mich bedanken, daß ich an Eurem besonderen Tag teilhaben durfte.

Und ein paar Eindrücke von mir hier anbei.

Bussi Miara
von Miara
Fr 3. Aug 2012, 07:56
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Entwicklungen und was weiß ich noch alles
Antworten: 16
Zugriffe: 4856

Re: Entwicklungen und was weiß ich noch alles

Saure Gurkenzeit yippieeee it´s time again to start... :D Sodale dann mal mein Senf dazu: Zwei Daumen hoch an die Entwickler und Co, ihr überlegt, hört den Usern zu, schnappt Ideen auf, kreiiert und macht und es ist nunmal so, Entwicklungen brauchen Zeit und somit auch Geduld. Jedoch mit der Geduld ...
von Miara
Do 2. Aug 2012, 12:15
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Mein Drachenherz,

wieder ein Jährchen vorbei und du näherst dich der "heiligen Zahl" :lol:

alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Burzeltag :asia_lovelove:

dein Miaraleinchen :D
von Miara
Mo 23. Jul 2012, 10:55
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 441498

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday an alle die heute Burzeltag haben :-))))))))))))))))))

winke Miara

Zur erweiterten Suche