Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 51 Treffer

von Felline
Sa 4. Nov 2023, 21:42
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 194
Zugriffe: 63526

Re: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...

... vieles wurde schon vorgeschlagen, die ich an dieser Stelle nochmals gerne unterstütze: Mengenabgabe fürs Wundfeuer, Verlängerung der Buffzeiten und viele andere Vorschläge Aufgefallen ist mir, dass beim Gang durchs Orakel in den Kisten keine Items für Bogis vorhanden sind- wenn man von den Heili...
von Felline
Mo 30. Okt 2023, 17:12
Forum: Events
Thema: Wer hat den dicksten, schönsten, größten....
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Wer hat den dicksten, schönsten, größten....

Bild

*Zunge ausstreckt*  ich glaube meiner ist noch am Lernen gruselig zu gucken
von Felline
Fr 21. Apr 2023, 09:56
Forum: Off Topics
Thema: Traurige Mitteilung
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Traurige Mitteilung

Tief berührt möchte auch ich mein herzliches Beileid ausdrücken.
Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

*eine Kerze anzündet*

 
von Felline
Fr 31. Mär 2023, 17:08
Forum: Usertreffen - Orte und Termine
Thema: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!
Antworten: 22
Zugriffe: 3487

Re: Nostalgie-Usertreff 2023 - Ex-Mitspieler gesucht!

ja, da muss ich mich wohl auch mal melden : auf Silberstreif war ich mit Jessyca Bacar und als Rike unterwegs... viel mit der " Medusa der Zeit (Cassiopeia)" und Senchai... ein WE im August wäre nett
von Felline
Mi 25. Jan 2023, 23:30
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Lexiana, die Zicke
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Re: Lexiana, die Zicke

Grinst... na dann schreib ich wohl lieber eine PN, bevor ich ins Plaudern gerate
von Felline
Mi 25. Jan 2023, 20:23
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Lexiana, die Zicke
Antworten: 4
Zugriffe: 387

Lexiana, die Zicke

  Frustation durch Lexiana oder wie verzweifelt man an einer Zicke Zunächst einmal persönlich: Ich liebe knifflige Aufgaben, bin auch selten frustriert, aber die *Ziege* schafft mich! Mein Bericht zu der Dame basiert auf eigenen Erfahrungen, aber bei den Wartezeiten kam ich mit anderen Chars ins Ge...
von Felline
Mo 23. Jan 2023, 11:14
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

Bild



Herzliche Geburtstagsgrüße liebe Ylva.. lass dich knuddeln und feiere schön
Deine Ingame-Mama und besonders die dahinter

 
von Felline
Sa 5. Nov 2022, 12:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Krieger braucht Gold.
Antworten: 3
Zugriffe: 847

Re: Krieger braucht Gold.

Zufällig führt sie ihr Weg an der Stadtmauer vorbei. Kurz wirft sie eine flüchtigen Blick auf die ausgehängten Pergamente und geht weht in Gedanken versunken weiter. Mitten im nächsten Schritt bleibt sie aburpt stehen und stolpert fast über den Saum ihrer Robe. Ihr Blick wandert einmal , zweimal übe...
von Felline
Mi 4. Mai 2022, 15:24
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

HAPPY BIRTHDAY [/size] Lass dich drücken, knuddeln und umarmen. Es sollen all deine Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Egal ob du bei mir bist oder ob wir getrennt sind, du bist immer in meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag Schatz! *Stellt Zhufar eine Erd...
von Felline
Mi 22. Dez 2021, 21:32
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/af340cf/e8bd7b4/e0fdafe17ca0b13057b78200bd0e8b0a.jpg https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/ffa62de/dbffae8/3ee559e9eb12dc617f6af532333b53f6.jpg Eine besondere bunte Mischung :) : die Neas, Anni vXan, Nai...
von Felline
Di 21. Dez 2021, 21:49
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Bild

Barlok... er geht mir nicht aus dem Sinn... Symbol für den Anfang bei D4O

aber auch mit Erdbeerbonbons nicht friedlich zu mir^^^^
von Felline
Do 16. Dez 2021, 16:01
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Anleitung D4O
Antworten: 5
Zugriffe: 762

Re: Anleitung D4O

Hallo, ingame lösen sich viele Probleme. Nur... was ich vermisse( oder vllt auch überlesen habe :oops: ) : Wo findet jemand, der völlig neu hier im Forum stöbert, einen Download für das Spiel. Ich weiß es gibt Möglichkeiten wie Steam, aber hier im Forum wäre ein "Button" zum download sehr ...
von Felline
Mi 15. Dez 2021, 21:03
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/b130c5f/51278ce/82dbe09855c75b3b675c3a4f9e85efa4.jpg Liebe Shiva, na da hast du uns ja eine riesengroße Aufgabe gegeben! Aber die Freude, fast alle wieder einmal an einem Ort zu sehen, hat mich sehr, sehr glücklich gemacht. Da die F...
von Felline
Fr 10. Dez 2021, 20:48
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/9f76775/91bbf8d/b4577dce9ee951829242c4af49985d5c.jpg Wir schreiben das Jahr Anno MMI (2001) Beide Spieler fingen bei D4O (Gamigo) 2001 an , beide auf Weltentau und Silberstreif, jedoch ohne uns jemals bewusst zu begegnen. Nun aber h...
von Felline
Di 7. Dez 2021, 17:35
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

hm... schwierig... aber ich schätze 62 + Zuckerstange
von Felline
So 5. Dez 2021, 22:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119259

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Nach ihrer Scheidung trägt Ylva nun wieder den Familienname Nea und soll ihre Zeichnungsberechtigung wieder zurückerhalten.

Danke :)

Felline Nea, Oberhaupt der Familie Nea
von Felline
Fr 3. Dez 2021, 10:03
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Das dritte Türchen öffnet. https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/25497f0/fa5215c/34ab7f129f41b179536e6bb5b4c5f9f0.jpg Die Taverne von Halam mit ihrem Keller - immer ein guter Treffpunkt zum Quasseln und Feiern! Schon zu Gamigo-Zeiten war hier der Treffpunkt der Gilde BfS...
von Felline
Fr 3. Dez 2021, 09:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum Eröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Kolosseum Eröffnung

Bild

..und das : der alte Tempel Lichthaven

LG Felli
von Felline
Fr 3. Dez 2021, 09:51
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Kolosseum Eröffnung
Antworten: 11
Zugriffe: 1311

Re: Kolosseum Eröffnung

Für alle, die das alte Kolo (ca 2003) nicht kennen gelernt haben!

Für den Adventskalender von Shiva(DANKE :) ) habe ich in alten Screenshots gewühlt und dies gefunden
Bild
von Felline
Mi 1. Dez 2021, 09:20
Forum: Events
Thema: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"
Antworten: 155
Zugriffe: 15486

Re: "Mir doch egal, wie alt ich bin, ich will einen Adventskalender!"

Felline und Zhufar Nea Das erste Türchen https://www.d4o-forum.de/forum/ext/dmzx/imageupload/img-files/2589/de185b2/b5ca69e/fa27e5e393af85afe815669e7f7d233c.jpg Wir sind seit Anfang unseres „Charlebens“ unzertrennlich und verliebt. Alles begann im Januar 2018 auf Schicksalswind. Im Tempelkeller zu ...
von Felline
Do 3. Jun 2021, 10:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas
Antworten: 16
Zugriffe: 11961

Re: Geschichte der Götter, Seraphen und Völker Altheas

Hallo miteinander,
beim Stöbern im Forum bin ich auf diese interessanten Beiträge gestoßen!

Ich finde , das diese wieder einmal nach oben gezogen werden und vielleicht als Zusammenfassung einen festen Platz z.B. in unserem neuen WIKI erhalten sollten.
LG Felline
von Felline
Mo 12. Apr 2021, 21:04
Forum: Usertreffen
Thema: Fotos alter Usertreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 849

Fotos alter Usertreffen

Hallo D4Oler, Vielleicht kann ja der eine oder andere von Euch mir helfen :) Ich bin auf der Suche nach *alten * Fotos von UTs in Hamburg oder Frankfurt aus Gamigo-Zeiten ( 2001- 2003 ) Leider sind meine durch etliche Umzüge(Wohnung/PC) verschollen. Vielleicht?! Ich warte gespannt Eure Felline Nea W...
von Felline
Do 8. Apr 2021, 19:34
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

Herzlichen Glückwunsch

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir liebe Alrina alles Liebe
eine Schokotorte und Blumen hinstellt



Deine IG-Mama Felline und besonders die dahinter :)
von Felline
Mo 14. Sep 2020, 09:12
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

HAPPY BIRTHDAY

Alles Liebe zum Geburtstag
... und iss nicht zu viel Kuchen meine süße Cassiopeia
*umarmt dich*
die hinter Rike (ehemals Silberstreif)
von Felline
Mi 8. Apr 2020, 12:37
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 439965

Re: Geburtstagswünsche

Happy Birthday Alrina

Alles Liebe und fühlt dich ganz doll gedrückt  😍
... und den Apfelkuchen verspeisen wir später gemeinsam

Deine IG-Mama und Freundin
Felline

Zur erweiterten Suche