Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Naticlos
Mi 10. Jan 2018, 11:50
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 150619

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Ich schließe mich Eliana direkt mal an: ein ganz großes DANKE an das gesamte Team, für endlose Mühe, Geduld und Einsatz. D4O hat die Jahre überdauert und wird auch jetzt nicht untergehen. Also nehmt euch so viel Zeit wie nötig :)
von Naticlos
Fr 5. Jan 2018, 06:15
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17085

Re: Einloggen in PS geht nicht

jup, hier leider genauso. wollte gegen 5:25 einloggen, aber die alt bekannte Fehlermeldung "D4O konnte keine Verbindung zum Server herstellen" ist alles was es zu sehen gibt.
von Naticlos
So 31. Dez 2017, 16:17
Forum: Off Topics
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 6572

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Servus!
Ich schließe mich direkt mal an und wünsche der gesamten D4O-Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2018 für Jeden nur das Beste bereithalten und das Seuchenjahr 2017 schnell vergessen machen.

Zur erweiterten Suche