Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 246 Treffer

von Tanuri
Di 26. Mär 2024, 09:26
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Langsam, fast mechanisch, klatschte Tanuri unbeeindruckt in ihre Hände. Das Geräusch klang hohl, ohne Bedeutung oder Freude und sollte einzig und allein als leere Geste und Zeichen einer aufgesetzten Begeisterung dienen. "An Euch ist ein wahrer Prediger verloren gegangen. Für die Kirche des Me...
von Tanuri
Do 21. Mär 2024, 18:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Als die Stimme Landrus die Stille des kleinen Tempels durchbrach, zuckte Tanuri sichtlich zusammen. Beim Namen des finstren Lords, wie konnte das sein? WAs tat er? Für einen Moment blieb sie, ob der unwirklichen Situation, in der sie sich plötzlich befand, starr sitzen.  Es war lange her, doch fühl...
von Tanuri
So 3. Mär 2024, 22:33
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

 Was die nächsten Tage geschah...    Welch süße Verführung, welch vielversprechende Leichtigkeit es doch wäre, einfach in der Abgeschiedenheit ihres Hauses zu bleiben. Sollten die Welten im Chaos versinken, ewige Verdammnis herrschen oder das Licht die Finsternis des Lords bekämpfen. Wenn ihre Tür ...
von Tanuri
Sa 24. Feb 2024, 08:52
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Situation lähmte sie, verlangsamte ihr Denken und betäubte ihren Verstand. Der Raum schien plötzlich unaushaltbar klein zu werden und die Luft zum Atmen wurde mit jedem Wimpernschlag geringer. Es waren zu viele für sie, zu viele Stimmen, zu viele Auren, zu viele Worte. Das hier war eigentlich i...
von Tanuri
Mi 7. Feb 2024, 19:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

„Genug.“ Deutlich hörbar und mit festem und unbeeindruckten Tonfall, ob der Kommentare ihres Vaters und der weiterhin vorherrschenden Knappheit von Adrians Aussagen, erhob sie ihre Stimme und erfüllte mit dieser den Hörsaal. An wen genau ihre Zurechtweisung allerdings gerichtet war, sollte offen bl...
von Tanuri
Mi 31. Jan 2024, 20:43
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die Anspannung war Tanuri deutlich anzusehen. Adrians Worte mochten für sie sprechen, das, was seine Körpersprache aber aussagte, widersprach dem, was er sagte vollkommen. Ausnahmsweise war es keine undurchschaubare Dunkelheit, die er zeigte, sondern das Misstrauen, welches er sowohl gegenüber Stel...
von Tanuri
Mo 22. Jan 2024, 10:40
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Zweifel und Vertrauen. Wie einfach es doch war, zu verlangen, eines davon fallen und das andere zuzulassen. Alles aber hatte seinen Grund. Und auch wenn es sich zeitweise so anfühlte, als wären seit der Zeremonie im Felsendom Wochen oder sogar Monaten vergangen, waren es doch nur zwei Nächte und ei...
von Tanuri
So 14. Jan 2024, 09:51
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Kaum hatte Tanuri damit gerechnet, es immer noch vollbringen zu können, Adrian in seine spezielle Form der dunklen Rage zu versetzen. Unpassend zwar zu der angespannten Situation, schien es trotzdem so, als würde sich auf ihrem verhärteten Gesicht eine winzige Regung zeigen. Möglich, dass es nur ei...
von Tanuri
So 7. Jan 2024, 22:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

War sie in einem immer wiederkehrenden Traum gefangen, lief sie in einem Rad, welches sie keinen Schritt vorwärts kommen ließ? Alles wiederholte sich, immer und immer wieder. Egal, was sie sagte, egal was sie tat, kein Stück kam sie weiter. Was dachte Adrian? Dass sie ähnlich wie ein gold schimmern...
von Tanuri
Sa 30. Dez 2023, 10:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Du forderst so viel ein und gibst zeitgleich so wenig. Wie immer sind Deine Antworten auf das Knappste beschränkt. Aber ich soll Dir Ausführlichkeit bieten?" Das Glas in ihrer Hand zitterte leicht, so wie sie selbst es auch tat. Kaum merklich nach außen, womöglich war es auch einfach nur...
von Tanuri
Di 26. Dez 2023, 14:06
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Tanuri zuckte immer noch zusammen, wenn Adrian Naheniel als ihren Bruder betitelte. Persönliche Gespräche waren zwischen dem Dunkelmagier und ihr in letzter Zeit nicht möglich gewesen, weshalb sie sich nicht daran gewöhnen konnte, dass jemand davon wusste und zumindest solange sie alleine waren, of...
von Tanuri
Fr 22. Dez 2023, 14:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit steifer Körperhaltung und ohne eine Regung in ihrem Gesicht zu zeigen, folgte sie stumm den Worten Adrians.  Es war nur ein verschwommenes Abbild seiner Selbst, das sie in der Scheibe des Fensters sah, solange er mit dem Rücken zu ihr stand. Weitaus deutlicher zu erkennen war dafür die tiefe Er...
von Tanuri
Sa 16. Dez 2023, 15:24
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Die aus Nussbaum gefertigte Türe, die mit vielerlei unterschiedlichen Symbolen verziert war, die schützende Sprüche des Glaubens an den dunklen Herrn wiedergaben, war noch nicht ins Schloss gefallen, als der Blick Tanuris sich in Adrians Richtung hob.  Sie hatte nicht damit gerechnet, jemanden hier...
von Tanuri
Mi 13. Dez 2023, 08:00
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Es war eine Stimme, die fern und gleichzeitig so nah war. Sie am Ohr berührte und der Tiefe ihres Bewusstseins nach ihr suchte. "Komm heraus aus der Dunkelheit. Höre meine Stimme, die Dir sagt, dass Du gemeinsam mit mir in das Licht gehen sollst, dass ich Dir einst zeigte und das Du gesehen ha...
von Tanuri
So 19. Nov 2023, 17:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Ihre Züge verhärteten sich, je mehr der Fuchs ihr seine Einschätzung der Lage darlegte. Seine Art des Sprechens war eine völlig andere als jene Adrians. Doch im Grunde sagten sie genau das Gleiche aus.  Das Schicksal, es war grausam und hart und kannte keine Gnade. Führte es den ersten Schlag aus, ...
von Tanuri
Mo 6. Nov 2023, 22:02
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Sturmkante war nicht weit entfernt von Lichthafen. Kannte man sich in den Wäldern und den sachten Hügeln aus, gab es sogar Abkürzungen, die fern der eigentlichen Pfade zu dieser kleinen Stadt führten. Selbst wenn man den langen Weg entlang des Strandes folgte, waren es auf dem Rücken eines Pferdes ...
von Tanuri
Mo 30. Okt 2023, 22:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit einem recht einfachen Zauber hätte sie ein Portal in Richtung Sturmkante erschaffen können, hindurchtreten und wäre mit einem Wimpernschlag dort angekommen. Eigens geschaffene Portale waren schnell und zumeist zuverlässig, auch wenn sie selbst kein großer Freund von dieser Art des Reisens war, ...
von Tanuri
Mi 25. Okt 2023, 22:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Verwunderlich, dass Adrian es immer noch nicht gelernt hatte, mit welcher Tonart er ihr begegnen sollte. Eigentlich war sie der Meinung, dass sie bei ihrem letzten Aufeinandertreffen dahingehend sehr deutlich gewesen war. Erneut - wie bereits viele Male zuvor - zeigte sich aber, dass ihre Worte woh...
von Tanuri
Mo 16. Okt 2023, 20:43
Forum: Events
Thema: Wer hat den dicksten, schönsten, größten....
Antworten: 9
Zugriffe: 557

Re: Wer hat den dicksten, schönsten, größten....

In all ihrer Pracht: Die lebensbejahende und stets fröhliche Tanuri (rechts) mit ihrer geliebten, sich selbst in Flammen setzenden Tochter Nymeria

Bild
von Tanuri
Di 10. Okt 2023, 16:55
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mit einem tiefen Atemzug versuchte sie ihre Räson wiederzufinden. Wie konnte man nur so derart acht- und gedankenlos handeln? Mit dem Wissen was Freya war, welche Bedeutung ihr Leben hatte und welches Interesse ihrer Person gegenüber von vielerlei Seiten durchaus bekannt war, sie auch nur in die Nä...
von Tanuri
So 1. Okt 2023, 09:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

"Die Beantwortung Eurer Frage, Adrian, ist es, weshalb ich nach Euch und Kenna" bei der Erwähnung der jeweiligen Namen sah sie kurz zu den Angesprochenen , "schicken ließ." Sie zog den Schlüssel aus dem Schloss und ließ diesen wieder in ihrer Robentasche verschwinden. Selbst jed...
von Tanuri
So 24. Sep 2023, 18:46
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Es war nicht von Nöten, dass Adrian aussprach, was er dachte. Der Klang seiner Stimme, sowie auch die Aura, die ihn umgab, sprach eine ganz eigene Sprache, die sie nach all der Zeit zu übersetzen wusste.  Scharf sog sie die Luft ein und voller Kälte glitt ihr Blick an ihm hinab, bis dieser seine Ha...
von Tanuri
Sa 16. Sep 2023, 07:47
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

Dem Klopfen an der Türe sollte ihrerseits eine distanzierte Einladung folgen, jene zu öffnen. Im Grunde genommen war es ihr vollkommen gleichgültig, wer davor stand. Hauptsache sie konnte ihrem Groll freien Lauf lassen. Wobei Groll als Betitelung dessen, was sich in ihr erhob, eher maßlos untertrie...
von Tanuri
Di 12. Sep 2023, 21:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

N ur ein oder zwei Stunden zuvor... Das Zimmer Freyas war verlassen, als Tanuri es noch vor dem Morgengrauen betrat. Sie war nicht hier, um die Habseligkeiten ihrer Adeptin in deren Abwesenheit zu durchsuchen oder zu kontrollieren, ob sie bereits zurückgekehrt war. Bei aller Strenge und Härte, die ...
von Tanuri
Mo 14. Aug 2023, 22:05
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 933
Zugriffe: 89936

Re: Die dunkle Prophezeiung

D er Abend der Zeremonie Musternd war ihr Blick auf die Menge gerichtet, die an diesem Abend im Felsendom eingetroffen war. Es war durchaus enttäuschend, dass niemand aus der Familie Freyas dem Aushang der Kirche gefolgt war. Die Zeit, sich darüber zu echauffieren oder eine gewisse Form des Mitgefü...

Zur erweiterten Suche