Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 74 Treffer

von Tanuri
Fr 24. Jan 2020, 09:17
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 59
Zugriffe: 5370

Re: Die dunkle Prophezeiung

Nach einiger Zeit klopfte es zögerlich an Tanuris Gemach. "My Lady?" hörte sie es dumpf durch die Türe. Es war wieder Mila, wohl um sie daran zu erinnern, dass der Gast nun schon länger in einem Nebenraum der Hallen verweilte. Leise seufzte Tanuri und schloss kurz die Augen. Nicht einmal seinen Wei...
von Tanuri
Mo 20. Jan 2020, 20:30
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 59
Zugriffe: 5370

Re: Die dunkle Prophezeiung

Mila räumte gerade den großen Tisch auf, der in der warmen Halle der Legion immer ein Ort der Zusammenkunft gewesen war. Viele Becher von feinstem Honigmet und tiefrotem Wein waren hier getrunken worden, während die Mitglieder der Gilde über Plänen und Gesprächen gebrütet hatten. Es war leer geword...
von Tanuri
Do 17. Okt 2019, 20:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Kolosseum 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 1928

Re: Kolosseum 2019

Dafür
von Tanuri
Fr 27. Sep 2019, 12:41
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die dunkle Prophezeiung
Antworten: 59
Zugriffe: 5370

Re: Die dunkle Prophezeiung

Stille.   Eine angenehme Ruhe war in die Hallen der Legion eingekehrt. Wobei diese Ruhe auch oft genug erdrückend war. Tanuri vermisste vieler ihrer Gildenbrüder und -schwestern. Auch wenn sie es nicht zugegeben hätte, waren sie ihr doch ans Herz gewachsen. Doch vor allem fehlte ihr ihre Schwester....
von Tanuri
Mi 4. Sep 2019, 20:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.
Antworten: 6
Zugriffe: 969

Re: Nach vielen Jahren ist nun Schluss.

Lieber Sven,  ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und bedauere sehr, dass Du gehst. Um jeden der es noch versteht RP zu machen ist es meiner Meinung nach besonders schade... Auch wenn Tanu ihre grauen Haare ordentlich überfärbt hat *schaut streng Richtung Freya, die auch immer alles ausp...
von Tanuri
Fr 30. Aug 2019, 23:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Passiert hier im Moment überhaupt noch was????
Antworten: 16
Zugriffe: 1084

Re: Passiert hier im Moment überhaupt noch was????

Na, na, na, erstmal ganz entspannt durch die Hose atmen. Da muss sich ja ein ordentlicher Klumpen Frust gelöst haben. Sei ja auch jedem vergönnt, jeder muss sich mal Luft machen. Aber der Tastatur mal kurz eine Pause gönnen, sollte man schon, bevor man einen Satz nach dem anderen loslässt und sich ...
von Tanuri
Fr 2. Aug 2019, 19:45
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Droprate PT
Antworten: 3
Zugriffe: 559

Re: Droprate PT

Ich habs ja schon öfter mal gesagt und ich sags immer wieder gern: Meiner Meinung nach ist die Droprate allgemein teilweise echt mehr als nervig. Das betrifft nicht nur PT, sondern durchaus auch andere Sachen. Fängt bei den Edelsteinen an. Vor ein paar Wochen stand ich bei den Wölfen über eine Stund...
von Tanuri
Di 18. Jun 2019, 19:53
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 15
Zugriffe: 1902

Re: Kriegserklärung an die Familie ál Ád

Mehrmals hatte sie sich überlegt, ob sie auf das bereits erhaltene Schreiben Barathrums reagieren sollte. Bisher hatte sie es jedoch immer wieder verworfen, zu viele andere Aufgaben hatten sie ihrer Aufmerksamkeit beraubt. Als nun ein weiterer Bote sie aus ihren Gedanken riss um ihr ein Pergament a...
von Tanuri
Sa 1. Jun 2019, 19:34
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Verlobung im Hause Miyaka
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Re: Verlobung im Hause Miyaka

Durch die Turbulenzen der vergangenen Tage war das von dem jungen Burschen angehängte Pergament an der Stadtmauer fast schon untergegangen. Aber nur fast. Hocherfreut erfuhr Tanuri von der bevorstehenden Hochzeit. Lange hatte Nostrada auf diesen Tag gewartet, das wusste sie und sich nach den Gescheh...
von Tanuri
Do 30. Mai 2019, 16:31
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung an die Familie ál Ád
Antworten: 15
Zugriffe: 1902

Kriegserklärung an die Familie ál Ád

Eine dunkel verhüllte Gestalt bahnte sich im Gedränge des morgendlichen Treibens einen Weg zum Brunnen von Lichthafen. Das ansässige Auktionshaus und der Basar versprachen, dass dort die meisten Gehör für die zu sprechenden Worte hätten und diese über alle Inseln weitergetragen werden würden. Zu vo...
von Tanuri
So 5. Mai 2019, 11:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Wir wünschen gute Besserung
Antworten: 15
Zugriffe: 1387

Re: Wir wünschen gute Besserung

Liebe Tayat,  auch von mir, gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, aber erhol Dich mit aller Ruhe die Du brauchst. Weder wir, noch die gesammelten Ostereier laufen davon. Und wenn wir es zu einem Weihnachtsevent umgestalten, hat es ja auch was :)  Glaube, dass alle sehr großes Verständnis für D...
von Tanuri
Sa 4. Mai 2019, 19:53
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 1282

Re: Neuinstallation

Genau, wie gesagt, ist die Version mit Schnee in Lichthafen. Aber Shop ist dabei und die Channelfarben funktionieren auch. 

Hoffe, dass damit zumindest ein paar geholfen ist um spielen zu können, bis es eine offizielle Lösung ist. 

LG, Tanu
von Tanuri
Mo 29. Apr 2019, 20:38
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 4252

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Nun war es also ganz offiziell, das was Barathrum ihr bereits bei dem Treffen mitgeteilt hatte. Offenbar schien er – als einer der Wenigen – doch mehr präsentieren zu können als nur leere, große Worte hinter denen am Ende doch nicht viel mehr steckte als heiße Luft. Sie musste zugeben, das überrasch...
von Tanuri
Mo 22. Apr 2019, 09:12
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Du sollst stellen den Glauben über Alles
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Du sollst stellen den Glauben über Alles

Es waren nun schon einige Tage vergangen, seitdem sie das letzte Schreiben erhalten hatte. Fast schon eine angenehme Ruhe, war in den Hallen derzeit eingekehrt. Vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm? Das vermochte sie noch nicht zu sagen. Sie war noch immer maßlos darüber enttäuscht, mit was für ei...
von Tanuri
Di 16. Apr 2019, 13:06
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einloggen
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: einloggen

Hallo,  das Problem haben derzeit mehrere. Ich habs so gelöst, dass ich mir aus einem alten D4O Ordner, den ich zur Sicherheit auf einer anderen Festplatte habe, den gesamten Game-Ordner kopiert habe.  Zwar ist jetzt in Lichthafen wieder Schnee, aber dafür läuft es :) Hast Du vielleicht irgendwo ein...
von Tanuri
Di 16. Apr 2019, 11:26
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 4252

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Jedes weitere Schreiben von ihr würde neben Lothessas blass und unbedeutend wirken, weshalb sie es, zumindest für Jetzt, unterließ, ein weiteres ihrer Pergamente an der Stadtmauer zu hinterlassen. Doch war es ihr ein tiefes Bedürfnis, der Verfasserin auf ihre Art zu danken. Wobei ein „Dank“ ihr scho...
von Tanuri
Sa 13. Apr 2019, 15:59
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 4252

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Eigentlich hatte sie überhaupt keine Zeit dafür, sich mit dem jungen Mädchen, welches erst vor kurzem den Weg in die Hallen der Legion gefunden hatte, zu beschäftigen. Manchmal fragte sie sich sowieso, warum sie sich das antat, ein Menschenkind zu unterrichten. Es lag ihr nicht, sich um andere zu kü...
von Tanuri
Sa 13. Apr 2019, 09:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: einen KLARE Aussage

Ich glaube worauf wir uns einigen können ist, dass die Gefühle hier gestern etwas hochgeschwappt sind. Das man sich da gerne mal zu Aussagen hinreißen lässt, die man nach dem Abschicken schon wieder bereut, ist wahrscheinlich mehreren bekannt. Ich könnt mich auch in Arsch beißen, dass ich mich überh...
von Tanuri
Fr 12. Apr 2019, 14:49
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: einen KLARE Aussage

Jeremias, bevor ich jetzt wirklich unsachlich werde, beende ich das Gespräch vorerst für mich.  Zidane, darum geht es mir ja, es ging ursprünglich um die Frage von Olga und wie jeder es hier auslegt. Dann aber plötzlich kamen Themen auf, die mit meinem Thread "Forderungen an die Familie al Ad" zu tu...
von Tanuri
Fr 12. Apr 2019, 14:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: einen KLARE Aussage

So.  Ich hab für mich jetzt beschlossen, dass ich mich aus dieser OOC Diskussion raus halte. Das driftet mir wirklich zu weit ab und es kommt mir so vor, als würde sowieso alles irgendwie auf weichgespülte Art versucht erklärt zu werden. Screenshot gilt nicht, Zeugen gelten nicht, selber sehen gilt ...
von Tanuri
Fr 12. Apr 2019, 11:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: einen KLARE Aussage

Natürlich kann hier jeder seine eigenen Chars pushen wie er Lust und Laune hat, wer wäre ich bitte, wenn ich ihm das vorschreiben würde? Aber bitte vergessen wir doch hier nicht, dass wir uns in einem Rollenspiel befinden! Noch dazu in einem, dass eigentlich auf RP aufbaut und eben nicht eine Spielm...
von Tanuri
Fr 12. Apr 2019, 09:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: einen KLARE Aussage
Antworten: 32
Zugriffe: 2483

Re: einen KLARE Aussage

Ich würde es gern vermeiden, das Foren RP jetzt hier hineinzuziehen und Entscheidungen und Begründungen OOC zu diskutieren.  Was für mich aber ganz klar NICHT geht, ist wenn ein weißer (alter) Char sich neben einen kleinen Schwarzen stellt. Das ist für mich noch weniger vertretbar, als wenn ein Schw...
von Tanuri
Do 11. Apr 2019, 08:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)
Antworten: 15
Zugriffe: 1887

Re: Die ersten Schritte auf SW (der Bericht eines alten FZ'ler)

@ Zidane  Ich hab ja prinzipiell auch nichts dagegen, mit 0 anzufangen und sich hoch zu arbeiten. Das ist ja kein Problem. Der Unterschied zu früher von Sonnentau und Wintermond ist ganz einfach die mittlerweile veränderte online Spielewelt. Es ist gut möglich, dass wir alle ziemlich verwöhnt von di...
von Tanuri
Mi 10. Apr 2019, 14:17
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 4252

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Es war ein wirklich lautes Seufzen, dass da durch die Halle der Gilde zu hören war, während Tanuri sich an die Stirn griff und versuchte die Fassung zu bewahren. Es war keine Wut die sie spürte, auch waren ihr die Beleidigungen und versuchten Zurechtweisungen egal, da sie absolut keinen Bestand hatt...
von Tanuri
Mo 8. Apr 2019, 20:25
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Forderung an die Familie ál Ád
Antworten: 36
Zugriffe: 4252

Re: Forderung an die Familie ál Ád

Vielleicht sollte sie sich überlegen, für die nächste Zeit direkt an der Stadtmauer ihre Zelte aufzuschlagen. So müsste sie nicht ständig ihre Dienerschaft oder gar sich selbst bemühen, um wieder Nachrichten aufzuklauben, die sich seit Tagen nur im Kreis drehten.   Eines musste sie sich doch gleich ...

Zur erweiterten Suche