Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 53 Treffer

von Dunkelfee
Di 26. Feb 2019, 16:09
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Jaaaaaaaaaa *rumhüpft* ich bin drinn  :D :D :D vielen lieben Dank Euch allen *drückt jeden* besonders  Honta. Hat gut geklappt mit deinen Datein  https://www.d4o-forum.de/forum/images/smilies/letter_d.gif https://www.d4o-forum.de/forum/images/smilies/letter_a.gif https://www.d4o-forum.de/forum/image...
von Dunkelfee
Mo 25. Feb 2019, 22:40
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Ja *schmunzelt* das wäre ne Möglichkeit. Aber ich lade das jetzt runter über Nacht, bin
gespannt ob es Morgen läuft :)
von Dunkelfee
Mo 25. Feb 2019, 19:20
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Huhu Honta, ist das richtig, dass das 3 Datein sind ?
Connect.rar - Connect (1) .rar und Connect.(2) rar ?
Wahhhhhhh.....jetzt steh ich wie der Ochs vorm Berg ;)
Ich hab sowas doch noch nie gemacht *seufzt* die rar. Datein muss ich noch entpacken ?
von Dunkelfee
Mo 25. Feb 2019, 17:03
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Hallo Tarion :)
Das ist ja das seltsame, ich habe von 2019 keine Log Datei. Den Patch hab ich allerdings runtergeladen, dass weiss ich.
Und trotzdem keinen einzigen Eintrag von 2019. :(
von Dunkelfee
Sa 23. Feb 2019, 21:25
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Sorry, dass ist mir zu hoch, für jemanden der keine Ahnung vom Computer hat wie ich, ist hier der Moment mich aus zu klinken.
Vieleicht sollte ich es in  3-5 Jahre nochmal versuchen....
von Dunkelfee
Fr 22. Feb 2019, 17:43
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Jetzt war ich soweit, dass ich den Patches geladen habe. Aber dann wenn ich einloggen drücke passiert nix.
Er prüft ob der Patches runter geladen ist und dann kommt das ich nicht connecten kann zum Server. Hab 
es ca 5 mal geprüft :( immer die selbe Meldung 
von Dunkelfee
Do 21. Feb 2019, 13:24
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht genau mit welcher Datei ich es versuchen muss. Mit dem der auch  Luncher heisst oder mit der im Gameordner die T4C ? Wenn ich über den T4C gehe bekomme ich die Meldung das er nicht zum Server verbinden kann. Beim Luncher bekomm ich ständig das meine Daten nicht st...
von Dunkelfee
So 17. Feb 2019, 22:05
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

ich hab heute Mittag versucht rein zu kommen, leider hat es nicht funktioniert. 
Oder war der Server off?

Dankeschön fürs antworten ;)
von Dunkelfee
So 17. Feb 2019, 16:38
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 8629

Re: einlogen nicht mehr möglich

Ich frag hier einfach mal nach, wollte nicht noch einen neuen Thread aufmachen. Hat sich für das einloggen 
schon was anderes ergeben als die IP bekannt zu geben ? Oder ist das noch immer der einzigste Weg um 
rein zu kommen ?

hoffende Grüsse die Fee :)
von Dunkelfee
Mo 27. Aug 2018, 14:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69108

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

SS`ler sind leider nur sehr wenige da, die sich zeigen :) man hat das Gefühl ganz alleine da rum zu rennen :(
von Dunkelfee
Di 17. Jul 2018, 11:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda
Antworten: 28
Zugriffe: 10703

Re: Der Händler Galvit & sein Lehrling Mathilda

Huhu Tayat...

nur ne kurze Frage, kann man irgendwo nachlesen was die Roben für Werte haben ?
von Dunkelfee
Mi 11. Jul 2018, 13:24
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5827

Re: Was wird aus D4O

Kimba....du musst dir eine neue Geschichte zu deinem neuen Charakter erschaffen. Versuche nicht eine alte in die neue ein zu binden. Glaub mir, dass ist sehr schwierig, weil so denke ich mal einige deiner damals sehr wichtige Personen fehlen werden. Versuch auch nicht neuen Spielern vieleicht in ein...
von Dunkelfee
Di 10. Jul 2018, 14:53
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Was wird aus D4O
Antworten: 15
Zugriffe: 5827

Re: Was wird aus D4O

D4O wird das werden, wass wir draus machen...ganz einfach
von Dunkelfee
So 18. Feb 2018, 16:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52876

Re: Vorschläge und Wünsche

Meine Hauerrin hat 14 Int/14 Wis. Zuflucht hab ich da, aber dafür muss ich auch erstmal sterben :)
von Dunkelfee
So 18. Feb 2018, 15:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52876

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich würde mir wünschen das die Rollen nach Steinbergen billiger werden. Denn ständig das fragen ob jemand einen tempelt
ist nervig. Moch besser wäre eine Lagertruhe und ein AH, denn bräuchte ich nicht immer nach LH müssen 8-) :geek:
von Dunkelfee
Do 15. Feb 2018, 16:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5894

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Lari, immer noch, ich brauch auch Bücher. Aber es geht mir einfach darum, dass es eine Frechheit ist mich an zu flüstern, dass ich abhaun soll, das wäre sein Platz ( komplette Gebirge) ist doch schnurz, wer nun den Drop brauch und wer nicht. Warum kann man nicht zu zweit die Runde drehen und gut ist...
von Dunkelfee
Do 15. Feb 2018, 14:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5894

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Larini, da sind mit einem kleinen Spaziergang 4 Möglichkeiten mit einer Runde die Bücher zu bekommen. Und stell dir mal vor jeder Weisse würde diese 4 Möglichkeiten immer für sich beanspruchen ? Ausserdem brauchen wir Schwarze auch 2 und wir farmen für die faulen Weissen und verkaufen sie ihnen dann...
von Dunkelfee
Do 15. Feb 2018, 12:55
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5894

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Landru....man kann doch das komplette Gebirge nicht als ein Level - Spot betrachten. Er/Sie hatte Angst das er/sie dann vieleicht ein Zauberbuch weniger bekommen könnte wenn ich mitlaufe. Wenn es wirklich kleine sind, seh ich das ja auch ein. Gruppe wäre da blöd, weil es nicht um EXP geht. Und selbt...
von Dunkelfee
Do 15. Feb 2018, 10:53
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5894

Das ist mein Spot! Verschwinde !

Also da kommt mir immer die Galle hoch. Wie kommen manche darauf das irgendwelche Gegner oder Gebiete ihnen gehört und kein anderer da Mops töten darf? Ob es die grünen Spinnen oder besonders das Gebirge ist. Da wird man sogar dumm auf *ooc* angepöbelt das man doch verschwinden möchte....wie kommen ...
von Dunkelfee
Di 6. Feb 2018, 14:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52876

Re: Vorschläge und Wünsche

Dem schliesse ich mich einfach mal an...aber das Heldenamulett ist ein tolles Beispiel: Für Hauer und Bogis sind die Bonis super...aber : 40 Int und 40 Wis ?? 63 Bew ?? geht garnicht. Entweder ich spiele einen richtigen Hauer, der hat nix mit zaubern am Hut, also nix Int oder Wis erhöhen oder ich sp...
von Dunkelfee
Di 6. Feb 2018, 12:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52876

Re: Vorschläge und Wünsche

Es gibt da etwas, was mich jeden Tag wütend macht. Immer wieder finde ich Waffen, die hohe Int oder Wis brauchen. Es sind aber keine Kleriwaffen, sondern wirklich nur für den Hauer. Beispiel: Götterstahl - Streikolben: 90 Stärke und 79 Wis. Könnt ihr nicht mal ein paar Waffen dazu schalten die nur S...
von Dunkelfee
Sa 3. Feb 2018, 11:58
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: Dunkelfee`s neues Leben
Antworten: 12
Zugriffe: 3935

Re: Dunkelfee`s neues Leben

Sie lauschte seinen Worten und musste zugeben das er Recht hatte....ich würde zuviele unschuldige damit treffen. Aber das er seine Strafe nicht entgehen konnte, dass wusste sie. Eines Tages wird er dafür zahlen... " Ihr wollt wissen wer ich bin ?...folgt mir" Langsam entfernte sie sich vom...
von Dunkelfee
Do 1. Feb 2018, 15:02
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6334

Re: Königliche Versteigerung

Ich habe in der Wiki mal geschaut was Galvit anbietet, da gibs ja nur für FZ und PS eine Liste. Welche wäre denn für uns ?
von Dunkelfee
Mi 31. Jan 2018, 16:17
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6334

Re: Königliche Versteigerung

Bedeutet das, wer wenig Gold hat, hat auch keine Chance an die tollen Teile zu kommen ?
von Dunkelfee
Fr 19. Jan 2018, 12:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Der Server wird jetzt herrunter gefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Der Server wird jetzt herrunter gefahren

Liebe Staffi`s,

gibt es wirklich so schwer wiegende Gründe, dass ein Server von eine auf die andere
Sekunden runter fahren muss? Bitte....uns würden ja schon 2 Minuten reichen, wenn
Ihr es vorher ankündigt. Eine Bitte von uns allen ....


dat Feechen

Zur erweiterten Suche