Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 25 Treffer

von Samuel
Di 9. Jan 2018, 12:30
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ah in Ordnung und vielen Dank für die schnelle Antwort ! :)
von Samuel
Di 9. Jan 2018, 12:24
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Schicksalswind nicht zu erreichen leider - 12.23 Uhr

Eine Frage, werden es noch mehr Server als Schicksalswind und Götterdämmerung werden ? Die Serverauswahl ist jetzt viel umfangreicher geworden mit Wintermond und Co.
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 20:50
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Klasse und ich erst Sonntag wieder da :(. Olle Freundin :), nee Spaß und viel Spaß und Freude Allen !!! Super !!!
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 20:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4013

Re: Chronland und Co

Bin ein wenig besudelt heute weil bei Freundin :D. Daher vielleicht der mangelnde Sinn :D. Ja Ewige sind nicht der Maßstab aber würde ja auch Seraphen betreffen die nach der zweiten WG trotzdem feststellen müssen mit neuer Insel "verskillt" bzw. nicht in der Lage zu sein neue Möglichkeiten...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 19:07
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Naja, reich wurde man damals mit Antik ;). Standen ja nur Kolo oder PT. Vielleicht mal ne Klinge jagen wenn Kolo besetzt :D. Aber gut für Menschen bzw. Ewige die sonst an das Zeug nicht kommen. Deswegen auch für Kolo und Co bin :D . Verdient Eure Manasteine so und Menschen bekommen dann ihr Antik gü...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 18:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4013

Re: Chronland und Co

Und wegen Chronland nur Frage, unsterblich als Mensch-Hauer auf I3 und Antik, als Seraph sowieso mit 150. Auch als Non-Kolo-Hauer. Auf Chronland wie auf Arakas nackig am Ende, dann statt 300 Aus plötzlich 320 für Heldenrüstung erforderlich inkl. mehr Stärke für Chronland-Waffen. Irre und frustrieren...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 18:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4013

Re: Chronland und Co

Was konnten diese Handschuhe denn ? Kenne nur so nen Stab bevor ich beruflich bedingt aufhören musste.
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 18:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Kolosseum hab ich auch nix dagegen. Kolosseum-Seraphen waren aber immer arm und ausser PT-Zeug nix beigetragen zur Ingame-Wirtschaft und dafür viel PvP. Schade wenn bei 50 Leuten die Hälfte im Orakel oder im Kolo hängen. Aber egal, lieber 50 Leute so als 25 Leute so und wenn es sie erfreut dann ist ...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 16:11
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Und als Hauer und Bogner hast als Mensch mit gewissem Level ne super Chance egal ob 2 oder 5fach Seraph :D . WdR das kleinste Übel, Seraphen-Resistensen sind da für das PvM und PvP schon Interessanter.
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 16:03
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Und das mit dem Mensch bleiben, meine Freude war da besonders im PvP immer groß wenn nen 5fach Seraph dachte ist unsterblich gegen nen Mensch und dann auf die Nase bekommen hat, vom Rollenspiel mal abgesehen. Nen gut gebauter Krieger oder Bogi als Mensch haut auch nen Seraphen um.
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 16:00
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Also das mit dem WdR ( Wort der Rückkehr) würde ich auch unterstützen aber kann gerne auch eine Magierfähigkeit bleiben. Gibt mit den Portalen und den Runenzeugs da genug Möglichkeiten die WdR überlegen sind. Nicht jede Klasse muss Alles können. Das mit der Lagerkiste wäre bequem aber stimme auch zu...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 14:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4013

Re: Chronland und Co

Vielen Dank für diese schnelle, verständliche und umfangreiche Antwort ! Schneller als die Polizei erlaubt auch noch :D ! Echt gut und lässt mir gerade keine Frage offen ! Ausser, wann darf man das geile Spiel wieder genießen !?! Sorry musste sein :D ! Nee Dankeschön nochmal und ein tolles Wochenend...
von Samuel
Fr 5. Jan 2018, 14:26
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende und Dankeschön für die ganze Mühe und sorry für das Gedrängel, olle Sucht und Vorfreude halt :).
von Samuel
Do 4. Jan 2018, 18:00
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Naja, hoffe bekommt das in absehbarer Zeit hin und drücke dolle die Daumen. Schade das man nicht spielen kann und hoffe dauert keine 5 Wochen weil sonst auch die ganzen neuen bzw. alten Spieler wieder weg sind weil das Interesse wieder abflacht. Auch sehr unschön zu sehen das teils hier bekannte Cha...
von Samuel
Do 4. Jan 2018, 16:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Chronland und Co
Antworten: 12
Zugriffe: 4013

Chronland und Co

Mich würde mal interessieren ob es hier ein Chronland etc. geben wird oder gar was Neues ! Wäre gut zu wissen, zwecks Planung, wenn man keine Wiedergeburt anstrebt :).

Und als weitere Frage, wurde seit 2007 etwas an Erste Hilfe, Schnelle Heilung und Parade geändert ?

Dankeschön
von Samuel
Mi 3. Jan 2018, 12:16
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Erstmal mag ich dem ganzen D4O-Team und allen Mitspielern ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen ! :) Meine Frage, gibt es schon Neuigkeiten/Ergebnisse bezüglich der Zusammenarbeit mit Valve, Strato und Co ? Sind schon Lösungen in Sicht für dieses mehr als unschöne Problem...
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 22:53
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Hab von Programmierung und Co leider keine Ahnung, hoffe sie bekommen das hin. Was ich mich als einfacher User und Laie gerade frage, wie lange wird der Server offline bleiben ? Bis das Problem behoben ist ? Denke doch das sich solch Fehlerlösung sehr hinziehen kann, gerade jetzt mit den Feiertagen....
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 18:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52967

Re: Vorschläge und Wünsche

Habe einen Vorschlag bzw. eine Anregung. Betrifft: Abgabe von Spinnenaugen (Silberstreif/Schloss) Vorschlag: Es möglich machen mehrere Spinnenaugen gleichzeitig abzugeben Grund: Bei der Jagd fallen teils sehr viele dieser Augen an, habe schon fast an die 200 Augen gesammelt. Diese abzugeben wird seh...
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 17:57
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Vielen Dank für die Updates zu diesem Thema ! Echt schön das man informiert wird über solche Internas und nicht dumm sterben muss und vor allem auch etwas beruhigt ist. Toll, weiter so und zeigts diesem asozialen Pack ! Hoffe das auch Strato und Co das ernsthaft und vielleicht auch rechtlich verfolg...
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 17:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119746

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie: Wallace

Oberhaupt: Samuel

Namensvergebungsberechtigter: Samuel

Mitglieder: Maja


Dankeschön !
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 16:14
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Neuanmeldungen deaktivieren ne Weile, dann hat man das Problem schon eingegrenzt. Dann weiss man das es nen alter Account ist und dann die paar Accounts hier kontrollieren nach Auffälligkeiten. Das sollte doch gehen.
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 15:22
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Hm komme schon ne Stunde nicht mehr rein :(.
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 15:10
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Hm heisst also heute ist der Server nicht mehr erreichbar und abgeschaltet ?
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 14:04
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ja ist schon wieder down :(.
von Samuel
Do 28. Dez 2017, 11:29
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75215

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Auch erstmal vielen Dank für die Mühe mit der Technik und dem tollen Spiel ! Hoffe bekommt das schnell und zuverlässig hin und könnt die Angreifer dauerhaft unschädlich machen ! Eine Sauerei ist das was die da veranstalten, kann man da nicht rechtlich vorgehen ? Muss doch rauszufinden sein wer dafür...

Zur erweiterten Suche