Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 17 Treffer

von Nina Ehrke
Do 6. Sep 2018, 10:45
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Eventinseln
Antworten: 1
Zugriffe: 1552

Re: Eventinseln

Cool
Danke für Deine Arbeit.
LG Izzy
von Nina Ehrke
Di 28. Aug 2018, 08:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119228

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Bitte um den Eintrag ins Familienbuch:

Familie: deTenebris
Oberhaupt: Amara deTenebris
Mitglieder: noch keine außer das Oberhaupt
zur Namensvergabe berechtigt: zur Zeit nur das Oberhaupt Amara deTenebris

LG
Amara deTenebris
von Nina Ehrke
Mo 6. Aug 2018, 09:52
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O Launcher streikt auf einmal
Antworten: 28
Zugriffe: 10435

Re: D4O Launcher streikt auf einmal

Genau das gleiche Problem bei mir. Hab aus lauter Verzweiflung schon alles de- und danach neu installiert
LG Izzy
von Nina Ehrke
Fr 22. Jun 2018, 15:21
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hochzeitsglocken über Althea
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Re: Hochzeitsglocken über Althea

Dankeschön [/b] *Abermals saß sie an ihrem Tisch bei Kerzenlicht. Ihre Gedanken überschlugen sich förmlich, als sie die kleine Feder ins Tintenfäßchen tauchte. "Wo fange ich an?" , dachte sie. Dann gab sie ihren Emotionen freien Lauf und schrieb darnieder:" Liebe Familie, liebe Gäste...
von Nina Ehrke
Di 19. Jun 2018, 10:50
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hochzeitsglocken über Althea
Antworten: 3
Zugriffe: 1796

Hochzeitsglocken über Althea

Nun war es bald soweit, ihre Liebe sollte durch eine Hochzeit ihre Krönung erfahren. Viele Jahre waren ins Land gegangen, seit sie sich gefunden und ihre Gefühle füreinander offenbart hatten. Gemeinsam hatten sie den Höhen und Tiefen ihres doch noch so jungen Lebens Stand gehalten. Hatten sich Prüfu...
von Nina Ehrke
Fr 11. Mai 2018, 11:46
Forum: Halle der Gilden
Thema: (Schicksalswind) Licht und Schatten Altheas
Antworten: 0
Zugriffe: 2048

(Schicksalswind) Licht und Schatten Altheas

LSA - Licht und Schatten Althea’s (Die Wiederauferstehung einer Gilde) Viele Jahre waren vergangen, seit sie aufgebrochen waren, ihre damaligen Wegbegleiter wiederzufinden. Menschen und Seraphen gleicher Couleur mit dem gemeinsamen Ziel unter dem Banner „LSA – Licht und Schatten Althea’s“, Frieden ...
von Nina Ehrke
Mi 9. Mai 2018, 20:20
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119228

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Tayat GM hat geschrieben:Bitte einmal Regeln durchlesen.
Regeln für eine Gildengründung

Regeln durchgelesen. Komme mal ins Game und schau ob ein GM on ist.
Gildengeschichte ist geschrieben und bereits im Forum veröffentlicht:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... 184&t=4636

LG
Izzy (Nina)
von Nina Ehrke
Mi 9. Mai 2018, 20:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119228

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hab sie durchgelesen. Wird selbstverständlich eingehalten. Komme jetzt eben on / ins Game
von Nina Ehrke
Mi 9. Mai 2018, 19:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119228

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Gilde: LSA - Licht und Schatten Althea's Gründer auf Schicksalswind: Izzy Yuna, Mystique + Dourit weiterhin: Nuovo und Amara Tenebris Alle Gründungsmitglieder sind zu Entscheidungen befugt ! Ich bitte höflichst darum, die Namen (Gilde + Gründer) entsprechend zu vermerken/zu speichern. Vielen lieben ...
von Nina Ehrke
Fr 13. Apr 2018, 10:55
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 4585

Re: D4O SW startet nicht unter Windows 10

Hast Du Windows OneDrive offen? Ich muss das nämlich immer schließen, sonst geht gar nichts
von Nina Ehrke
So 18. Feb 2018, 14:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10164

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Mein Gott, dann lasst doch die Level-fördernden Quest weg, wenn ihr meint zu schnell zu leveln. Aber lasst den Spielern die es mögen, doch die Möglichkeit das in Anspruch zu nehmen.
von Nina Ehrke
Fr 5. Jan 2018, 18:21
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17083

Re: Einloggen in PS geht nicht

öhmmmmmmmmm.... äh... ohmmmmmmmmm
von Nina Ehrke
Fr 5. Jan 2018, 18:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Einloggen in PS geht nicht
Antworten: 50
Zugriffe: 17083

Re: Einloggen in PS geht nicht

Wie ist das jetzt denn eigentlich mit folgender Situation:
"Habe am 02-01.2018 mein 3-Monats-Abo für Purpurschuppe überwiesen. Wie wird das gehandhabt?"
von Nina Ehrke
Fr 29. Dez 2017, 10:23
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Nina <-- ist Izzy. Im Forum musste ich mich neu anmelden, weil ich meine alten Zugangsdaten nicht mehr habe. Das Game kenn ich schon ewig. Hab auf Weltentau und (wie hieß der andere Server nochmal??) gespielt. D4o hat für mich einen hohen Suchtfaktor. Und so fühl ich mich eben gerade auf Entzug :D :...
von Nina Ehrke
Fr 29. Dez 2017, 09:34
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

finde es aber schon sehr tragisch das die Piraten mehr Ahnung von d4o haben als Dialsoft selbst und dann noch Lizenzgebühren abkassieren :shock: Wie darf man das bitte verstehen? Schau mal wie lange der Hong schon Angemeldet ist. Dann weißt wie er das meint @Rizzen ;) Gott jetzt schicken sie schon ...
von Nina Ehrke
Fr 29. Dez 2017, 09:34
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich hab ich auch erst gestern angemeldet :-(.
von Nina Ehrke
Do 28. Dez 2017, 10:38
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75180

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich finde das auch mehr als nur schade. Und wäre gerne bereit meinen finanziellen Beitrag zu leisten, wenn man dadurch das Spiel etwas sicherer gestalten könnte. Vielen Dank an Xaradon und Archon für Eure Mühen. Xaradon wolltest Du nicht sogar in Urlaub gehen? Und jetzt das. Ich ziehe meinen Hut vor...

Zur erweiterten Suche