Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 2 Treffer

von Virith Vregnth
Di 2. Jan 2018, 10:49
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75435

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich versuch das jetzt mal von ner anderen Seite zu beleuchten. Klar ist es augenscheinlich nice, wenn ein Staff dann in Discord auch noch eben ne wichtige Info hinterlässt, dennoch denke ich dass die 'ursprünglichen' Kanäle ausreichend sind und da das Hauptaugenmerk bleiben sollte, dass immer die In...
von Virith Vregnth
So 31. Dez 2017, 01:48
Forum: Off Topics
Thema: Gefühlsduselei zum Serverdown :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Re: Gefühlsduselei zum Serverdown :)

Tja was hat mich zu D4O zurückgebracht. Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, ist es wohl viel kombiniertes davon. Also einmal. Es war mein erstes Onlinespiel und das einzige das ich jemals mit Herzblut gespielt hab. Danach noch ein paar angespielt für langweilig befunden und mich dem RL gewidmet...

Zur erweiterten Suche