Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 72 Treffer

von Bown Arton
Di 30. Aug 2011, 10:36
Forum: Off Topics
Thema: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!
Antworten: 20
Zugriffe: 4696

Re: Aufruf zur Beschwerde über GC-Beitrag von RTL Explosiv!

Nunja... im grunde bweist die ganze sachlage derzeit nur eines... Medien können machen was sie wollen... aufregen darüber bringt nix... man darf sogar öffentlich Narzismus betreiben ohne konzequenzen im öffentlichen TV... gerlent haben wir also in den letzen 50 jahren nichts... zumin. was die meinun...
von Bown Arton
So 15. Mai 2011, 13:18
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 14998

Re: Hello Purpurschuppe

the only points what i am wondering was the dul core prozessor in recommennd system... while d4o is a old game :) Zum Vergleich: wenn du bei einem Oldtimer Auto nen Ferrari Motor einbaust, sieht der Oltimer immernoch Alt aus.. verbraucht aber wesentlich mehr Benzin ! (Und fährt schneller xD) Ich ho...
von Bown Arton
Mo 9. Mai 2011, 18:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 14998

Re: Hello Purpurschuppe

nice discription... ... very many discription but nice...

the only points what i am wondering was the dul core prozessor in recommennd system... while d4o is a old game :)
von Bown Arton
So 8. Mai 2011, 19:26
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 14998

Re: Hello Purpurschuppe

Bin ich gerade irre oder sind wirklich die anforderung bissel hochgegriffen? ... oder wurde die grafikengine umgeschireben bzw. erneuert??
von Bown Arton
Sa 7. Mai 2011, 16:41
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Hello Purpurschuppe
Antworten: 60
Zugriffe: 14998

Re: Hello Purpurschuppe

Ich persönlich mag die neue Charakterinfo und den Rucksack nicht so. Das sieht viel zu futuristisch aus, viel zu standadisiert, viel zu angepasst an jedes x-beliebige MMO(RP)G dieser Welt. Genauso das Zauberbuch. Das ist kein Buch mehr. Da fehlt völlig das Rollenspielflair, aber das ist ja nur mein...
von Bown Arton
Fr 25. Feb 2011, 13:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Drops aufheben
Antworten: 5
Zugriffe: 2135

Re: Drops aufheben

Ich geh von aus das dadurch nit der server lagt wobei das auf lange sicht auch passieren kann aber eher weniger... was lagt ist eher dein rechner bzw. dessen internetverbindung... der grund ansich ist einfach aufgrund dessen das der server die 150 positionsbestimmungen von items schickt geht der cli...
von Bown Arton
Fr 18. Feb 2011, 11:19
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Strg+N
Antworten: 2
Zugriffe: 1710

Re: Strg+N

Das problem hab ich auch aber nur wenn der client längere zeit lief und der Memoryleak oder einfach die lags zu groß werden... in der regel behebt das ein restart des spieles...
von Bown Arton
Fr 18. Feb 2011, 10:59
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

Ich würde aber bzgl. wie das fassungvermögen der kiste erhöht werden soll nun noch ne umfrage machen... da gibts verschiedene ideen... sofern ich mich nit irre...
von Bown Arton
Mo 14. Feb 2011, 08:33
Forum: Ablage
Thema: Lagerkiste
Antworten: 19
Zugriffe: 6899

Re: Lagerkiste

in dem zusammenhang würd ich ne kiste wünschen die in nem raum steht der abgeschlossen ist und man quasi durch die wand interargieren muß... rein rplich scheiße aber spielerich? :D
von Bown Arton
Do 10. Feb 2011, 07:22
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

Ich denke wir alle sind alt genug die umfrage zu verstehen auch wenn man 6 stimmen für 12 möglich kreuzchen hat immehin muß man nit 6 stimmen vergeben was auch einer enthaltung gleichkommt... aber man kann es auch in einzelen umfragen stecken und das beiweiten arbeitintensiver als erst genannte vari...
von Bown Arton
Mi 9. Feb 2011, 05:39
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

Perfekt gemacht *schaut sich auch nach nem lieben staffi um*
von Bown Arton
Di 8. Feb 2011, 08:37
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

ähhm ich meint das ganze ehr in eine umfrage zu konzipieren ähnlich dem kleinen fragbebogen der 3 spieler hier... Kisten anzahl so bleiben wie bisher... LH Kisten erhöhen (wieviele ist erstmal egal da das ne folgefrage ist) Andere inseln kisten (anzahl erstmal egal) Kistendekor so lassen (hier viell...
von Bown Arton
Di 8. Feb 2011, 08:25
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Fragen zum D4O-Wiki...
Antworten: 17
Zugriffe: 5998

Re: Fragen zum D4O-Wiki...

ist das wiki das den namen erfand nit auch seit einiger zeit moderiert und schaltet beiträge erst nach einer prüfung frei???

hab daran noch nie gearbeitet mir war aber mal sowas gehört zu haben um dem informationsfluss zu gewährleisten das er auch der wahrheit entspricht...
von Bown Arton
Mo 7. Feb 2011, 06:33
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

oder man macht ne umfrage die genau die 5 punkte die ausgewertet wurden ausfragt mit merfachangabe also 5 möglichen antworten... diese umfrage ist dann wesentlich genauer als die umfrage so zugestalten das es einzelen möglichkeiten git die andere auschließt aber selber man doch möchte... und nachher...
von Bown Arton
Di 1. Feb 2011, 03:36
Forum: Ablage
Thema: Kosten
Antworten: 27
Zugriffe: 8827

Re: Kosten

Stimmt istdeffintiv eins der besseren... hab jetzt 1 jahr gekauft und geb das mit freude aus... bei startrek online damals (1jahr) wo ich 300 euro inklusvie grundspiel für den lifetime ausgegeben habe ... das bereue ich heute noch :/ ... denn effektiv hab ich wohl bnen monat gespielt weil ich dann e...
von Bown Arton
Di 1. Feb 2011, 03:32
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Bekanntmachung
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: Bekanntmachung

Bloß gut ich spiel nit finsterzahn ;)
von Bown Arton
Sa 29. Jan 2011, 14:02
Forum: Ablage
Thema: EP Verteilung in der Gruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 3029

Re: EP Verteilung in der Gruppe

Mag mich irren... aber bekommen hochlevlige nit mehr Ep anteile als niedriglevlige in der gruppe... beispiel... 50/50 am anfang da gleiches lvl... nu nbekommt der magier ziemlich schnell nen lvl up der krieger brauch noch minimum nen halben... dadurch verschiebt sich das verhalten auf 60/40 zu gunst...
von Bown Arton
Sa 29. Jan 2011, 13:52
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: [PPS] Featurewunsch - Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 2940

Re: [PPS] Featurewunsch - Karte

Hallo. Ich wünsch mir als Feature, dass man auf der "erlaufbaren" Karte (standartmäßig unter Tab eingestellt) sich eigene Notizen oder Punkte setzen kann um beispielsweise Spawns, Truhen oder Ähnliches einzeichnen zu können. Das hätte was. Mir würde schon zureichen das man die aufdeckbare...
von Bown Arton
Di 25. Jan 2011, 14:08
Forum: Ablage
Thema: [UMFRAGE] Lagerkisten
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Re: [UMFRAGE] Lagerkisten

Irgendwie ist kein punkt dabei der zu mir passt....

Lagerkiste mittels gold in tragekapazität steigern (gestaffelt)... kiste nur in lh... und neues kistendekor mittels reiter und anzeige weviele tragepunkte von wieviel verbraucht wurden ^^
von Bown Arton
So 23. Jan 2011, 13:23
Forum: Off Topics
Thema: Unser neuer Perso....
Antworten: 36
Zugriffe: 6776

Re: Unser neuer Perso....

Linux ist doch ne ganz andere ecke im sicherheitsbereich ;)
von Bown Arton
Sa 22. Jan 2011, 12:00
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rücksichtnahme im Spiel
Antworten: 30
Zugriffe: 6811

Re: Rücksichtnahme im Spiel

Also wenn ich an neulingen/kleinen vorbeikomme zum beispiel im LH keller den beschränk ich mich auf deren lebensanzeige und heilung ;)... spells zu geben währe dann doch zu arg und zuviel... voralledem ungefragt... heilung seh ich ich als hilfe nit als spell an
von Bown Arton
Fr 21. Jan 2011, 12:32
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Zeichenlänge Titel
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Re: Zeichenlänge Titel

steht noch immer die frae im raum... WIVIEL ZEICHEN GENAU!!! ;)

oder bin ich blind? :D
von Bown Arton
Fr 21. Jan 2011, 12:30
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Lagerkisten
Antworten: 87
Zugriffe: 26518

Re: Lagerkisten

Weis einer wie das mit er lagerkiste im neuen 1.7x clienten ist immerhin wurde das inetrface angepasst so könnten zumin. einige sachen des Themenerstellers schon gelöst sein nur nit implentiert bei uns :D
von Bown Arton
Sa 15. Jan 2011, 04:23
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge ...
Antworten: 79
Zugriffe: 28867

Re: Diskussion zu: Eure konstruktiven Ideen und Vorschläge .

Wohl wahr was der vorposter sagt das mir auch schon aufgefallen
von Bown Arton
Fr 14. Jan 2011, 03:47
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Falsches cc Passwort
Antworten: 18
Zugriffe: 4902

Re: Falsches cc Passwort

wichig ist vor alledem das der channel für alle gleich geschrieben ist also jeder hat die selbe groß/kleinschreibung... das manchmal das urproblem weswegen pws und zugänge zu solchen räumen nit funktionen... kenne ich zumin. von früheren zeiten...

Zur erweiterten Suche