Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 11 Treffer

von Arkaze
Sa 31. Mär 2018, 10:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20729

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Ja das Problem besteht weiterhin.
von Arkaze
Sa 31. Mär 2018, 09:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Festhängen im Ladebildschirm
Antworten: 67
Zugriffe: 20729

Re: Festhängen im Ladebildschirm

Selbiges Problem auf meiner Seite. Unendlicher Ladebildschrim...:/
von Arkaze
Sa 27. Jan 2018, 19:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2959

Re: PT hats zerlegt!

Für Tests sind wir alle zu haben! Solltest du uns für jene Brauchen einfach ne PN hier im Forum und dann klär ich auf dem Discord die Zeiten an denen du etwas Testen möchtest am besten dann immer mehrere Termine. Arbeit Kinder usw. usf. ;) EDIT: Bitte bite bitte bringt Verschmelzungen. Im Inventar r...
von Arkaze
Sa 27. Jan 2018, 16:44
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 2959

Re: PT hats zerlegt!

Also Larini, die Kriegerin, war sehr Hilfreich. Sie hat den meisten Meleeschaden getankt und gleichzeitig dafür gesorgt die Regeneration zu negieren. Das führte dazu das wir uns komplett um Crowd Control (die Skelett Ads) und um Heilung kümmern konnten während unser Inti dafür gesorgt hat das P'Than...
von Arkaze
Di 2. Jan 2018, 16:46
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Uff...das hört sich gar nicht gut an. Danke für die Info Ceph!

Ich hoffe ihr schafft es den Angreifer abzuschütteln..ich denke das ihr mit Valve da jetzt auch einen guten Partner habt! Die lassen sich sowas normalerweise nicht gefallen.
von Arkaze
Di 2. Jan 2018, 02:42
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Freispielzeit war bis ca. 7.01 gesetzt, waren die letzten Jahre etwas flexibel, ob es aber nochmal einen Monat stillschweigend on top gibt, kann ich nicht garantieren :D Ich entnehme also der Stellungnahme das die Server Offline bleiben bis Xaradon und Archon wieder da sind Nicht unbedingt, da Xara...
von Arkaze
Fr 29. Dez 2017, 22:22
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich entnehme also der Stellungnahme das die Server Offline bleiben bis Xaradon und Archon wieder da sind. Das ist sehr schade. Zumal die steigenden User Zahlen ein gutes Zeichen waren. Ich bin sehr traurig darüber das es so viel neid in so einem kleinen Game gibt..das menschen anderen menschen das S...
von Arkaze
Do 28. Dez 2017, 15:59
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Kopf hoch! Es ist äußerst unangenehm und ich mag auch gerade zu freien Zeit spielen. Aber es nützt ja nichts. Danke an das Staffi Team für die Kommunikation in den letzten Tagen ihr leistet wirklich eine super Arbeit.
von Arkaze
Do 28. Dez 2017, 00:29
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Mal abgesehen davon das wir uns jawohl hoffentlich nicht auf deren Niveau herablassen oder?
von Arkaze
Mi 27. Dez 2017, 15:04
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Bitte Checkt auch nochmal die Logs bzg. des Drops von angezogenen Items. Honta und ich haben da ab 2 Uhr morgens getestet wie schon im anderen Beitrag mitgeteilt.
von Arkaze
Mi 27. Dez 2017, 12:59
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75468

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich frage mich was es da Sachlich un Differenziert zu Diskutieren gibt? Der Server ist verboten. Das hier das Stilmittel der Polemik benutzt wird ist nur verständlich da wir jetzt, wegen diesen Leuten, nicht Spielen können. :x :evil: :twisted:

Zur erweiterten Suche