Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 3 Treffer

von Radinot
So 31. Dez 2017, 14:50
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75430

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich würde Vorschlagen, das man mit einem kompletten Datenbank save alle 6-12 Stunden den Server wieder online nimmt, und somit den Spielern die möglichkeit gibt zu spielen, sollte doch etwas passieren und das aktuelle savefile beschädigt werden, gibt es dann ein Rollback auf die letzte Version. Ich ...
von Radinot
Sa 30. Dez 2017, 21:52
Forum: Off Topics
Thema: Gefühlsduselei zum Serverdown :)
Antworten: 6
Zugriffe: 2833

Re: Gefühlsduselei zum Serverdown :)

Warum ich zurück bin hm das ist nicht schwer eigentlich.Ich bin wieder zurück weil ich das Spiel schon immer geliebt habe seid ich es das erste mal gespielt habe als Kind auf den Acc von meinen Bruder selbst heute höre ich oft einfach die alte Musik wenn man z.b die Stadt verlässt.Dazu finde ich ein...
von Radinot
Fr 29. Dez 2017, 01:45
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75430

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Schlupflöcher gibst es immer leider umsonst kommen auf andere Geräte auch nicht sicherheitsupdate usw immer wieder man kann immer nur nacharbeiten. :geek:

Zur erweiterten Suche