Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 32 Treffer

von Larion Seth
Mi 20. Jun 2018, 20:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Hochzeitsglocken über Althea
Antworten: 3
Zugriffe: 1798

Re: Hochzeitsglocken über Althea

OOC: Viel Spass beim sparen für die Scheidung ;) PS: falscher Forenbereich ;)
von Larion Seth
Di 5. Jun 2018, 13:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Falscher Benutzername/Kennwort.
Antworten: 5
Zugriffe: 1711

Re: Falscher Benutzername/Kennwort.

der launcher am anfang möchte auch nicht den Benutzername sondern deine Email mit der du dich registriert hast :O
von Larion Seth
Mi 2. Mai 2018, 14:52
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Fragen zu SW
Antworten: 20
Zugriffe: 4814

Re: Fragen zu SW

Das mit den NPC Texten ist auch nicht für die LogDatei sondern lediglich für dein "Chatfenster" ;) Mach den haken aus und sprich mal einen NPC an du wirst sehen, dass dieses bei Häkchen raus, nicht im Chatfenster angezeigt wird.
von Larion Seth
Do 26. Apr 2018, 18:01
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29458

Re: Konstruktive Kritik

Als Threadersteller bitte ich um eine Schließung, vorerst. Denn meiner Meinung nach wird hier alles andere geschrieben aber nicht über das Thema.

Und zu dir Maya: Mir fehlen echt die Worte.
von Larion Seth
Do 12. Apr 2018, 21:30
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Dunkle Inquisition
Antworten: 0
Zugriffe: 1664

[Schicksalswind] Dunkle Inquisition

Einige Zeit verging ins Land als sich die Garde spalt und es auf Althea keinen Bund mehr gab der für den einzig Wahren stand. Larion, Ares, Tyn und Tanuri waren in dem Kaminzimmer in der Feste des Hause Seth´s, sie unterhielten sich über das vergangene und schmiedeten Pläne um wieder die Vormachtst...
von Larion Seth
Sa 7. Apr 2018, 16:07
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: [Schicksalswind] Spaltung der Garde
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

[Schicksalswind] Spaltung der Garde

*Es war finsterer Abend, der Wind pfeifte und es nieselte sacht als Larion mit Ares zurück kam von ihrer Reise war ihr erstes Vorhaben in der Feste sich mit den anderen Gardisten zu treffen. War es doch eine sehr lange und ereignisreiche Reise die sie hinter sich hatten, auch überaus gefährlich. Wo...
von Larion Seth
So 1. Apr 2018, 12:38
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Cheater und Duper
Antworten: 3
Zugriffe: 2321

Re: Cheater und Duper

Sorry aber unnötig nun das hier nochmal nach meinungen zu fragen.... das ist meine meinung!


Edit: Dafür gibt es die Serverregeln und dann muss man als User nicht noch ne Meinungskunde starten......
von Larion Seth
So 18. Mär 2018, 19:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rüstungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2694

Re: Rüstungen

180 gibt es dann Obsi und 230 is Sodalith in Planung.... aber wann is fraglich ;) Obsi wird mit den berufen freigeschaltet
von Larion Seth
So 18. Mär 2018, 13:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 5257

Re: Martkplatz /Basar

Da kommen wir zu der Frage: Was ist für euch RP? Wenn ich wenig Zeit hab dann formuliere ich im Basar Channel mein Gesuch kurz und bündig. Erzählerperspektive ist dann meistens weg, wieso? weil ich es dann nicht für nötig halte... ob jemand drauf reagiert ist jedem selbst überlassen. Aber jemandem v...
von Larion Seth
Mo 26. Feb 2018, 14:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10170

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Also ich verstehe ja den Sinn der Änderung bzg. Mandibeln und Veritas, es gab einfach zuviel EP. Jetzt jedoch lohnt es sich gar nicht mehr, die Mandibeln sind erst mit 18 Abzugeben und bringen grade mal 10k Ep. Ich finde das nen ziemlichen Witz, da die Dinger nun mal nicht wie Sand am Meer Dropen. ...
von Larion Seth
Mo 26. Feb 2018, 14:52
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29458

Konstruktive Kritik

Erst einmal Hallo wertes Staffteam, Ich hoffe das ich mein Begehr in den richtigen Forenabschnitt gesetzt habe, ansonsten bitte ins Richtige verschieben. Folgendes ist mir und ein paar anderen aufgefallen: Ihr macht echt eure Arbeit Top! Das vorweg, aber wieso kommen die ganzen Änderungen zB Flammi ...
von Larion Seth
Mo 19. Feb 2018, 22:54
Forum: Bücherei der Geschichten
Thema: In der Feste der Garde (offen für alle)
Antworten: 20
Zugriffe: 6132

Re: In der Feste der Garde (offen für alle)

Im südwestlichen Teil der Feste steht der Magierturm, er ist sehr groß und bietet einige Räumlichkeiten an, die da wären die Gemächer der Magier und Heiler der Garde. Im 1. Stock ist das Laboratorium, dort werden die verschiedenste Tränke hergestellt. Im Stockwerk darüber eine Bibliothek, in der nu...
von Larion Seth
Mi 24. Jan 2018, 23:47
Forum: Kriegserklärungen
Thema: [SW-Kriegserklärung] Seth erklärt Yuna den Krieg!
Antworten: 1
Zugriffe: 2077

[SW-Kriegserklärung] Seth erklärt Yuna den Krieg!

*Als Larion nach einem anstrengenden Tag wieder in der Feste der Seth´s war ging er in sein Arbeitszimmer, setzte sich an den Schreibtisch und began ein Pergament zu verfassen. Als er fertig war lies er von einem seiner Bediensteten an jede Stadtmauer hängen* Hail Ogrimar, Hail Seth und Hail der Ga...
von Larion Seth
Mo 15. Jan 2018, 13:25
Forum: User Feedback
Thema: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server
Antworten: 41
Zugriffe: 11973

Re: D4O Connect 2.0 Und der Weg Zurück auf den Server

Danke dir für deine Geduld *Lächel* ich hab jetzt den gesammten Vorgang ausgeführt ; Löschen , neu aufspielen und so , aber beim Starten zeigt der Screen keine Server an , ich komm also auch nicht rein , wußte ichs doch ; doch DaU , *Grins* startest du nach installation nur die t4c exe oder gehst d...
von Larion Seth
Fr 12. Jan 2018, 20:39
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Signatur und Banner Testbereich
Antworten: 478
Zugriffe: 133118

Re: Signatur und Banner Testbereich

Test und danke Feli :a_dirty:
von Larion Seth
So 7. Jan 2018, 22:01
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119426

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Wie kann es sein das hier im Forum Gilden vormarkiert werden und diese noch nicht einmal auf dem Server vertreten sind?!? Steinigt mich deswegen aber das ist nicht Sinn der Sache. Es gibt auf dem Server nur 2 Gilden und das sind "Amici Novi" und "Ogrimars Garde". Wie kann es dan...
von Larion Seth
So 7. Jan 2018, 19:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119426

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Die Frage kam auf, ob "alte" Gilden und/oder Familiennamen auf dem neuen Server Bestandsschutz haben. Da dies ein komplett neuer, unabhängiger Server ist, bei dem alle neu Anfangen, haben alte Namen und Gilden keinen Bestandsschutz , d.h. wer den Namen als erster annimmt, der führt ihn au...
von Larion Seth
Do 28. Dez 2017, 15:58
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Nunja der piratenserver braucht ja nur einen account erstellen und schauen wie die neue Ip ist , dann ist es eine Sache von einer halben Stunde bis der Angriff beginnt :( gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden ?`Müsste ja ein Account sein der erst gestern oder heute erstellt wurde. der account k...
von Larion Seth
Do 28. Dez 2017, 00:19
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Alfacinha hat geschrieben:klappt nicht. Weder Götterdämmerung noch Schicksalswind. Ich geh mal was schlafen... Machen wir mit unseren Anmeldeversuchern evtl. auch einen DoS-Angriff?

Nein ;) Das wären nur ca 50 anfragen maximal... bei nem ddos angriff sind es weit aus mehr.... häng da mal viele nullen dran
von Larion Seth
Do 28. Dez 2017, 00:08
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Es geht schon wieder los.....
von Larion Seth
Mi 27. Dez 2017, 13:08
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Nun...es ist nun mal Tatsache dass jener Piratenserver illegal ist und somit eine strafbare Handlung beinhaltet. Und bis auf die Tatsache, dass wiederholt darauf hingewiesen wird, das es ein illegaler Server ist, kam von Seiten der D4O-AG bisher nichts, ausser das Dialsoft und D4O-AG auf rechtliche...
von Larion Seth
Mi 27. Dez 2017, 12:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52841

Re: Vorschläge und Wünsche

Ja aber denke das die Droprate dafür auch sehr gering gehalten wird ;) Wäre aber auch unfair, wegen RNG Gott und so. Dann lieber eine kleine Quest, wo du so und soviel viecher töten musst. Das muss aber auch für jede Klasse machbar sein und die token dann event. Acc. gebunden? :oops: Ich wäre wenn ...
von Larion Seth
Mi 27. Dez 2017, 12:24
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52841

Re: Vorschläge und Wünsche

Ja aber denke das die Droprate dafür auch sehr gering gehalten wird ;)
von Larion Seth
Mi 27. Dez 2017, 11:33
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Gunni es geht ums allgemeine, nicht wegen der Attacke... sondern dadurch das sie nicht die Lizenz haben denn diese liegt bei der D4O AG ;)
von Larion Seth
Mi 27. Dez 2017, 11:28
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75194

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Xaradon hat geschrieben:So ich weiß woran es liegt und wer es war :)
Schöne Grüße flattern raus an die Piraten ;)
Eine Frage, der Piratenserver ist doch ilegal oder? Ihr dürft diesen Server doch anzeigen oder irre ich mich?

Zur erweiterten Suche