Willkommen im D4O-Forum
 

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden

Die Suche ergab 191 Treffer

von Hontaron
So 26. Mai 2019, 17:37
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 19625

Re: Vorschläge und Wünsche

Also zum Hinteljent ist es doch nur ein Katzensprung vom Ogritempel aus^^
von Hontaron
Mi 8. Mai 2019, 20:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Falls der Launcher nicht funktioniert
Antworten: 3
Zugriffe: 217

Re: Falls der Launcher nicht funktioniert

Die Hatte Ich auch bis ich in der T4CConfig einfach die Launcher Musik aus gemacht hab, dann war die Fehlermeldung weg
von Hontaron
Di 7. Mai 2019, 15:01
Forum: Probleme und Fehler
Thema: T4C.exe stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: T4C.exe stürzt ab

Schau mal bitte ob du Microsoft Visual C++  Redistributable Package (x64) 2008- Heute installiert hast, du brauchst da alle Versionen von damit das Spiel richtig startet
von Hontaron
Fr 3. Mai 2019, 09:50
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Neuinstallation

Mach ich heute nach Feierabend :) Rennen schon ein paar leute mit meinen Dateien herum.
von Hontaron
Di 30. Apr 2019, 05:25
Forum: Fragen über den Client
Thema: Neuinstallation
Antworten: 9
Zugriffe: 502

Re: Neuinstallation

Das hat früher schon immer geholfen :)
von Hontaron
Mo 25. Feb 2019, 20:41
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 1439

Re: einlogen nicht mehr möglich

ja mit winrar.. hast du es 3 mal runter geladen? sonst wüsste ich nicht wieso du da mehrere hast
von Hontaron
Mo 25. Feb 2019, 18:55
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 1439

Re: einlogen nicht mehr möglich

huhu Fee, probiers mal hiermit, ist der Aktuellste Client inkl Spieldateien die es gibt.. vielleicht funktioniert es damit 

https://www.dropbox.com/s/em23q77i5vdnw ... t.rar?dl=0
von Hontaron
Mo 18. Feb 2019, 16:46
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 1439

Re: einlogen nicht mehr möglich

Dunkelfee hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 22:05
ich hab heute Mittag versucht rein zu kommen, leider hat es nicht funktioniert. 
Oder war der Server off?

Dankeschön fürs antworten ;)

Vermutlich hast du nicht die 2 Minuten abgewartet die der Client braucht um dich auf dem Server einzutragen, erst danach kommst du ins Spiel
von Hontaron
Di 5. Feb 2019, 18:41
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Sammelthread versch. Guides
Antworten: 21
Zugriffe: 6341

Re: Sammelthread versch. Guides

Disziplin: Einklang : Anf.: Stufe 100 / 60 Str./ 215 Bew./ und Disziplin: Jagdfieber ~ Ihr habt das Lebenn der Wildnis gemeistert und könnt euch jederzeit den Gefahren anpassen. Eure Widerstände gegen die Elemente sind dadurch erhöht! Ich möchte hier noch ergänzen das es gleich zusetzten mit Manasc...
von Hontaron
Do 17. Jan 2019, 19:58
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

*Es vergingen einige Tage.. Ja sogar Wochen in denen Sie gemeinsam viel Zeit damit verbrachten die Abschriften zu studieren. Mal änderte sich hier eine Rune.. dann wurde diese wieder zur alten, nur damit sich am anderen Ende der Tür eine Rune ändern konnten.. Im großen und ganzen Stimmten immer Alle...
von Hontaron
Fr 14. Dez 2018, 19:57
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Happy Birthday Schicksalswind
Antworten: 2
Zugriffe: 455

Happy Birthday Schicksalswind

Wenn auch etwas verspätet.. Wollte Ich doch sagen das es mir eine Freude ist nun schon über 1 Jahr auf Schicksalswind spielen zu können.

Weiter so :)

Happy Birthday Chars der ersten 3 Servertage :)
von Hontaron
Do 13. Dez 2018, 11:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~ Er nahm die Flasche Wein, murmelte das Lösungswort das nötig war um sie zu öffnen und sah der kleinen blauen Amsel bei Ihren Flug zu. Er füllte Seskas Glas.. und auch das des Burschens nach dem er so mitleiderregend ihn ansah. Sich selbst schenkte er keinen Wein ein~ Wir können auch auf deine Schw...
von Hontaron
Mi 5. Dez 2018, 16:27
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er nickt sachte.. Sie sollten die Bücher befragen. Er hört ebenfalls Bernhard rufen, also nimmt er die beiden Damen mit nach unten an den Tisch zum Essen, Sie hielten an der Waschkammer oben um sich die Hände zu waschen. Das Pergament das sie eben betrachtet hatten, klemmte unter seinem Arm. Am Tis...
von Hontaron
Di 4. Dez 2018, 13:04
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er dreht um nach dem er Seska ein Lächeln geschenkt hatte, und betrat gemeinsam mit allen das Gästezimmer. Es gab nicht viel Platz auf dem man stehen konnte, doch es reichte gerade so für die vier anwesenden Personen. Es sah richtig Chaotisch aus, Pergament über Pergament auf etlichen Stapeln verte...
von Hontaron
Mo 3. Dez 2018, 22:15
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er sortierte jeweils die Abschriften die er hochtrug, und übernahm es auch die Abschriften zu sortieren die Bernhard anschleppte.. Die Stapel wuchsen von Minute zu Minute. Bald würden sie ein neues System zum ablegen benötigen. Die letzten Abschriften die der Bursche brachte waren schon welche die ...
von Hontaron
Mo 3. Dez 2018, 08:30
Forum: Off Topics
Thema: Erpressungs-Mail
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Erpressungs-Mail

Nein, wobei ich so Emails auch nicht aufmache..
von Hontaron
Sa 1. Dez 2018, 14:45
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er musste kurz überlegen, doch eigentlich lagen die Abschriften immer übereinander.. Sortieren sollte ein leichtes sein. Er nahm sich selbst etwas von dem Gebäck und biss hinein. Mit ein wenig Tee spülte er den Bissen nach einer weile Hinunter.. eigentlich hatte er gerade keine Lust darauf. Er verf...
von Hontaron
Fr 30. Nov 2018, 21:06
Forum: Spam Bereich
Thema: Ablenkung zum Serverdown
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Re: Ablenkung zum Serverdown

Viele Spieler saßen gefrustet vor Ihrem Computer.
von Hontaron
Do 29. Nov 2018, 18:30
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Fragestunde mit Xaradon
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Fragestunde mit Xaradon

Hallo zusammen, es gab heute de, 29.11.2018 eine Fragestunde mit Xaradon im Discord hier ist das Log davon. Hontaron heute um 17:48 Uhr Fragen können dann hier gestellt werden. Das Log hiervon wird für alle Spieler im Forum nachlesbar sein. Atholas heute um 17:57 Uhr Ich habe da noch eine offene Fra...
von Hontaron
Do 29. Nov 2018, 18:19
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er hörte Kaldeja gespannt zu, und sandte den Burschen nach oben eine neue Abschrift der Tür vorzunehmen.. Sollte sich eine der Runen in den Vergangenen Tagen geändert haben würden sie es so schneller sehen können als auf der Tür. Er trank einen Schluck von seinem Tee und bot den beiden Damen dann e...
von Hontaron
Do 29. Nov 2018, 17:04
Forum: Probleme und Fehler
Thema: einlogen nicht mehr möglich
Antworten: 23
Zugriffe: 1439

Re: einlogen nicht mehr möglich

Im Chat unten stand das Wartungsarbeiten laufen, wenn nicht Komm doch zu uns auf den Discord server wenn du das Programm hast.. wenn nicht.. Es ist schnell und einfach installiert und ein Account dafür ist Kostenlos und auch mit wenigen Klicks angelegt. Dem Server beitreten kannst du hier https://di...
von Hontaron
Do 29. Nov 2018, 14:23
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er lächelte als Kaldeja, Seraka deswegen fragte.. Er hatte ja mitbekommen was sie mit der Tür versucht hatte. Er beobachtete eine weile lang was sie mit der Tür anstellte bevor er damit anfing zu erzählen.~ Die Tür gibt es schon so lange wie ich zurück Denken kann.. Sie war immer da.. Auch wenn mei...
von Hontaron
Mi 28. Nov 2018, 23:16
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Misstrauisch betrachtet er Kaldeya als sie sein Haus betritt. Seska war so schnell an der Tür, er hatte nichtmal die Chance vor Ihr da zu sein.~ Seid gegrüßt Kaldeya, Ich freue mich das Ihr die Reise auf Euch genommen habt. Meinen Dank für die Bücher die Ihr bereits Seska mitgegeben habt und... ~Er...
von Hontaron
Mi 28. Nov 2018, 10:18
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Re: Die Runentür

~Er lächelt sie an. Und bestaunt dabei wie immer das leuchtende grün Ihrer Augen~ Wieso sollte Ich da ein Problem mit haben? Ihre Bücher waren schon Hilfreich.. vielleicht kann sie uns wirklich dabei helfen das Rätsel zu lösen.. ~Er nahm die Teekanne und füllte die Tassen erneut auf. Es war mal wied...
von Hontaron
Mo 26. Nov 2018, 14:13
Forum: Bücherei der Geschichten (Schicksalswind)
Thema: Die Runentür
Antworten: 33
Zugriffe: 1736

Die Runentür

~Es war einst, vor vielen Jahren. Hontaron war noch ein Kind und wuchs glücklich bei seinen Eltern auf. Ihr Haus lag am Rande von Lichthafen, in der nähe gab es einige Bäume die im Herbst mit Ihrem Laub den ganzen Boden bedecken. Zum Haus gehörte ein kleiner Garten.. Nichts besonderes, ein Teich mit...

Zur erweiterten Suche