Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 142 Treffer

von Alamir
So 18. Mär 2018, 18:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Rüstungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2693

Re: Rüstungen

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopi ... =37&t=4507

Seite 2 Tabelle von Honta nehmen :)

lg
von Alamir
Fr 16. Mär 2018, 18:01
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Tausch Items?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

Tausch Items?!

Hallo zusammen,

ich suche auf PPS 3 Kleinigkeiten die ich auf SW mit Gold vergüten könnten da wären folgende Sachen die ich suche:

Jafos Herz
Gürtel der Einsicht
Robe des Erdbinders

Bitte Preis wenn vorhanden via PM.

lg

PS: Sollte es nicht statthaft sein bitte den Post löschen
von Alamir
Mo 12. Mär 2018, 16:16
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakelführung
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Orakelführung

Hontaron hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch

Danke schön :)
von Alamir
Mo 12. Mär 2018, 13:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakelführung
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Orakelführung

Hat geklappert auch hier nochmal besten Dank an die nicht genannt werdende Person für die schöne Führung :)

lg
von Alamir
So 11. Mär 2018, 15:11
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakelführung
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Re: Orakelführung

Tiana hat geschrieben:Wenn ich meine Acc Daten noch wüßte, würde ich es tun :cry: *zu Xara schielt*

Das wäre so toll, wenn es da wirklich noch jemanden gibt, da die Acc. eh frei sind wie ich annehme wäre es ein Traum auch dort einen Seraphen zu besitzen. :)

lg
von Alamir
So 11. Mär 2018, 11:12
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Orakelführung
Antworten: 5
Zugriffe: 2648

Orakelführung

Hallo zusammen,

auch wenn wohl fast alles auf SW rumeiert, wäre ein schwarzer so nett und könnte meinen Char hier auf PPS durchs Orakel führen? :)

lg

Modran al Sham
von Alamir
So 11. Mär 2018, 08:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9060

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

So nebenbei, suche schwatten der mir im Orakel hilft auf PPS :P

lg
von Alamir
Sa 10. Mär 2018, 01:51
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 23947

Re: Bekannte Bugs

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin... Mir fällt auf, dass der Arkanzauber 'Implosion' leider nicht nur den Monstern schadet, die ich auch töten will. Sondern z.B. auch Gruppenmitgliedern, die zu nah dran stehen. Oder aber mir selbst, wenn ich zu nah dran stehe. Ist das so gewollt? Ist...
von Alamir
Mi 7. Mär 2018, 10:27
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Die die schnell oben waren haben das ja auch nur durch Gobos kloppen geschafft, oder? :x Nicht wirklich.. Dropglück was Ausrüstung anging.. und geziehlt auf Veritas / Mandibeln zu kloppen war mir zu doof, da lvlst du an anderen Stellen wesentlich schneller :) In dem Fall hat er recht Galvon, im alt...
von Alamir
Mi 7. Mär 2018, 08:28
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Zum Thema mal wieder etwas, was mir seit gestern schon auf dem Herzen liegt. Es geht mal wieder um das Veritas und das verschmelzen für eine Waffe oder wenn mal mal Glück hat von 2 gleichen Waffen. Also wenn Ihr schon beim Veritas die Exp. abschaltet dann bitte erhöht auch die Dropchance, ich habe m...
von Alamir
So 4. Mär 2018, 14:01
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Ich als nun Hauer aka Paladin wenn er denn mal fertig ist, hab das Flammi auch nicht mehr an. Trage den Kampfarmreifen da er einfach mehr auf die Stats eingeht. sinniger halte ich auch mehr das hier was eben schon gepostet wurde: Flammi komplett entfernen und stattdessen neue Nahkampfwaffen kreieren...
von Alamir
Do 1. Mär 2018, 19:09
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Aber überlege mal, Du hast irgendwann nen schnellen Seelendiebstahl der Dir 350 Leben gibt. Am Ende gibt er Dir durch das Armband nur noch 150 Leben weil 200 Leben alleine durch das Armband abgezogen werden und Du nichts dagegen machen kannst und vielleicht die Seraphenauren die auch offensiv sind ...
von Alamir
Do 1. Mär 2018, 16:44
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Stranger Things
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: D4O Stranger Things

Einfachste Erklärung: Der Clan der Vampire hat blutige Kadaver en massé im Tavernenkeller eingepflanzt und kurz darauf spross dann dieser schöne blutspendende Baum durch das Holzparkett in Siegfrieds Waffenstübchen. :) Das bedeutet dann also das der CdV bei den GM's KoS ist wegen Serverangriff??? :...
von Alamir
Do 1. Mär 2018, 14:19
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Stranger Things
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: D4O Stranger Things

Cepheus DEV hat geschrieben:Das schreit aus jeder Faser und Pore nach Xaradon! :lol:
:D :D :D
von Alamir
Do 1. Mär 2018, 14:18
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Also das mit dem Flammenarmband kann ich verstehen. Beispiel: Der einzige PvP Zauber für Weisheitsmagier im Moment ist Trümmer, der Schaden ist auf knapp 60 beschränkt. Andere Erdzauber im Moment wirkungslos weil es genug Resistenzen etc. dagegen gibt. Jeder Erdmagier haut sich doch am Flammenarmba...
von Alamir
Do 1. Mär 2018, 12:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: D4O Stranger Things
Antworten: 12
Zugriffe: 4268

Re: D4O Stranger Things

Den siehst dann wohl nur du, ich hab eben auch nix gesehen, aber der hat was von der Optik her :)

lg
von Alamir
Mi 28. Feb 2018, 18:23
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Warum ist in der Eishöhle ein Durchgang gesperrt.....ergründet sich mir leider nicht? Was mir persönlich etwas fehlt sind Dailyquestreihen wo man am ende per Zufall ein für seine Klasse passendes Item bekommt und das für jede Insel, das Item sollte dann BoP sein und nicht gehandelt werden können. Wa...
von Alamir
Di 27. Feb 2018, 13:13
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Fazit: Wenn ich keine Möglichkeiten im Spiel haben möchte, die ein schnelleres lvln ermöglichen, dann auch keine Rohkristalle, Skalps und schon gar kein Kolo. Wenn das umgesetzt wird, möche ich mal sehen, wieviele sich noch auf den Servern rumtreiben. Lg Das ist einfach beantwortet, wohl niemand me...
von Alamir
Mo 26. Feb 2018, 20:03
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

Grundsätzlich erarbeite ich mir Items die mein Char benötigt fast ausschließlich selber und kaufe auch nichts dergleichen sofern es in dem Bereich wo es benötigt wird nicht erreichbar ist. Aber wenn Flammi, Veritas usw. massiv geändert werden dann sehe ich ein bisschen schwarz, grade was neue User a...
von Alamir
Mo 26. Feb 2018, 15:27
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29455

Re: Konstruktive Kritik

/ Sign @ Larion
von Alamir
Mo 26. Feb 2018, 15:25
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10165

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Also ich verstehe ja den Sinn der Änderung bzg. Mandibeln und Veritas, es gab einfach zuviel EP. Jetzt jedoch lohnt es sich gar nicht mehr, die Mandibeln sind erst mit 18 Abzugeben und bringen grade mal 10k Ep. Ich finde das nen ziemlichen Witz, da die Dinger nun mal nicht wie Sand am Meer Dropen. ...
von Alamir
Sa 17. Feb 2018, 13:45
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10489

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Danke Hontaron für die tolle Hilfe :)

PS: Gladiring hab ich schon :P

@Samuel

Danke auch dir :)

lg
von Alamir
Fr 16. Feb 2018, 18:16
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5891

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Wenn die Klügeren immer nachgeben, dann regieren die Dümmsten. Auch nicht toll ;) Nur kurz meine Meinung zum Thema: Es gibt keinen Anspruch auf Levelplätze. Punkt. Und wenn mich jemand verdrängen will, dann soll er es versuchen, im RP. Je nach Laune einigen wir uns oder eben nicht. OOC rumpöbeln de...
von Alamir
Fr 16. Feb 2018, 11:22
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10489

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Mir stellt sich noch die Frage der Resistenzen, grade was Sumpfland ausmacht. Hat da jemand schon Erfahrungen die ich nutzen könnte? :) lg Jeder PPS Spieler, Wenn ich das Richtig verstanden habe ist es das alte Sumpfland, mit geändertem Boss Loot, und höherer EXP da Mobs nicht mehr auf lvl 200 sond...
von Alamir
Fr 16. Feb 2018, 09:27
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5891

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Ja aber ehrlich? Was soll denn gleich diese Pöbelei im OOC? Kenn ich leider auch nur zu gut. Kann man nicht vernünftig drüber reden? Wenn man sich in angemessenen Ton austauscht, lässt sich bestimmt alles klären und eine Lösung finden. Aber wenn das hier der Ton sein sollte, wird man so bestimmt ni...

Zur erweiterten Suche