Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 22 Treffer

von Nachtwind
Di 13. Mär 2018, 07:14
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 8907

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

....seine braunen dunklen Augen ruhten auf Shanadra . weder aufdringlich noch fordernt...er strahlte eine unglaubliche innere ruhe aus. Er bemerkte als sie die Traube zwischen ihre Lippen nahm, wie sie diese Genoss .Innerlich dachte er jemand der auch die kleinen Dinge schätzt , als Tanuri das Wort ...
von Nachtwind
So 11. Mär 2018, 21:30
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 8907

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

...Resultierte ihr Unbehagen wohl durch seinen Blick. Das spürte er wohl, doch kümmerte es ihn wenig. Genauso die Enge die er ihr lies um durch zu gehen, ein erster Schritt in eine sehr Enge Gemeinschaft .Ebenfalls die leichte Berührung war ein Zeichen ,dafür das sie sich durch setzen musste in dies...
von Nachtwind
So 11. Mär 2018, 19:34
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 8907

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

* Seine Dunklen Braunen Augen blickten in Tanuris ,keine Regung war in ihnen zur erkennen. Als sie mit ihm Sprach. Er lauschte jedes Wort von ihrer Erzählung . Schweigsam nahm er alles zur Kenntnis . Es kam ihm nur kurz etwas in den Sinn,das sie sich ziemlich bemühte alles Richtig zu machen .Ihr die...
von Nachtwind
So 11. Mär 2018, 12:16
Forum: Halle der Gilden
Thema: [Schicksalswind] Ogrimars Garde
Antworten: 32
Zugriffe: 8907

Re: [Schicksalswind] Ogrimars Garde

*weitere schwere Schritte sind im Hintergrund zu vernehmen, aufgefordert worden durch ein Klopfen . Machte er sich auf den Weg. Hatte er seinen Dienst soeben aufgenommen. Bemerkte er schon beim näher kommen das irgend jemand bereits das Tor geöffnet hatte, vernahm er eine gereizte , genervte Frauen ...
von Nachtwind
Do 1. Mär 2018, 23:38
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 29462

Re: Konstruktive Kritik

Dann werf ich doch auch mal meine Meinung in den Pot. Nun zu aller erst würde ich mir den Shop Wünschen um euch zu Unterstützen . Da ich aber für mein Zaster Knatter haben mag ,so ist nunmal meine Menschliche eigne Einstellung. Des weiteren hoffe ich das ihr wirklich andere Spiele Shops euch angesch...
von Nachtwind
Do 15. Feb 2018, 19:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 5895

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Nun , aus meiner aktuellen/alten Heimat nannte man das Spots Fights und es ist an der Tages Ordnung *grinst*. Somit kann ich daran nichts verwerfliches finden . Du hast verschiedene Möglichkeiten dich als Stärkere zu erweisen , es versuchen mit euren Waffen Rp zu lösen. Andere anheuern um ihn/die We...
von Nachtwind
Mo 12. Feb 2018, 10:07
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Krieger/Paladin auf SW
Antworten: 37
Zugriffe: 10494

Re: Der Krieger/Paladin auf SW

Man bedenke, das es schon seither eine Dienstleistung gibt Stats/quest Reset zu machen für wieviel Euro weis ich nicht mehr . Müsste man sich nun die Mühe machen und kurz nach schauen. Wenn man jedoch kein Geld in die Hand nehmen möchte kann man ja auf Nummer sicher gehen . Ab einem Punkt Pausieren ...
von Nachtwind
Do 1. Feb 2018, 10:18
Forum: Events
Thema: Königliche Versteigerung
Antworten: 22
Zugriffe: 6335

Re: Königliche Versteigerung

Nun erst einmal zum Thema Versteigerung. Ich freue mich das so etwas Organisiert wird, ich verstehe nicht das die Angst/Besorgnis herscht das gewisse große Gilden sich zusammen tun. Es ist ja klar das sie so etwas tun. Es steht ja jedem frei für so etwas auch ein Zweck Bündnis ein zu gehen. Ich vert...
von Nachtwind
Di 30. Jan 2018, 21:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52882

Re: Vorschläge und Wünsche

Ich sehe das anders, ich find es momentan so wie es ist Angenehm. Ich bin nicht gezwungen durch zu rushen, man kann auch an Ort und Stelle so lange bleiben bis etwas Dropt. Nur weil ich ein bestimmtes LvL intus habe muss ich nicht schon die Insel verlassen den Platz. Ich würde mich auch nicht mit 18...
von Nachtwind
Do 25. Jan 2018, 22:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Import Wünsche von FZ und PPS
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Import Wünsche von FZ und PPS

Ich schon wieder . Also hät da noch ein zwei Wünsche Vorschläge. Also zum einen Wünsch ich mir Dailys, die irgent wo Ruf aufbau ist wieso keine ahnung liebe sowas irgentwie zu machen. In Verbindung mit Ruf items. Kann auch sehr lange dauern das ganze . Dann würde ich mir Wünschen Items wie Sera Item...
von Nachtwind
Fr 19. Jan 2018, 00:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Import Wünsche von FZ und PPS
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Import Wünsche von FZ und PPS

Ich hätte da noch einen Vorschlag . Und zwar.. Bringt einen NPC ins Spiel wo man seine Sera Power Punkte zurück setzen kann . Ich stelle mir das so vor. Erstes mal zurück setzen Kostet 2Mio Gold/5 Euro Zweites mal zurück setzen Kostet 5Mio Gold/10 Euro usw etc.. so würdet ihr Gold aus dem Spiel nehm...
von Nachtwind
Sa 6. Jan 2018, 21:31
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Import Wünsche von FZ und PPS
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Import Wünsche von FZ und PPS

Tja wie Cep in einem Beitrag kurz erwähnte für das eine oder andere lachende Gesicht . Könnte man ja so einen Beitrag eröffnen und Sammeln und wer weis was hier den weg findet. Somit fang ich mal an . Mein Wunsch . Akazienholzbogen des Jägers +3 / 180 Str/550 Agi ein Traum eines Bogens. Die Berufe v...
von Nachtwind
Sa 6. Jan 2018, 19:05
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52882

Re: Vorschläge und Wünsche

So sieht es aus , wichtig sind nun Daten Zahlen und Lokalisierungen.
Was mach ich in den 7 Minuten , nichts wichtiges das mich voran bringt im Spiel aber was solls.
Irgentwann läuft es rund .
Neben bei spiel ich auf PPs, oder was anderes.
von Nachtwind
Sa 6. Jan 2018, 16:22
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52882

Re: Vorschläge und Wünsche

Das seh ich ein wenig anders. Ich find es besser für die Auswertung mit helfen zu können / dran teil haben zu können, egal ob es mich dafür mehrfach heraus haut. Zumal steht dort immer noch Beta das schliest für mich vieles mit ein. Des weiteren ist es gar nicht schlecht das es momentan so läuft. Da...
von Nachtwind
Fr 5. Jan 2018, 19:33
Forum: Bannerecke (OOC)
Thema: Banner uploade
Antworten: 456
Zugriffe: 125087

Re: Banner uploade

*pappt etwas an eine Wand*
von Nachtwind
So 31. Dez 2017, 16:42
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75199

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Ich find s gut das wir stetig Informationen bekommen . Der Vorschlag mit der Save File usw etc find ich nicht schlecht allerdings würde ich das etwas verkürzen und alle ka 4-5h Auto Sichern lassen. Desweiteren auch 2-3 Server Restarts einstellen . Desweiteren eventuell auch direkt den Item Shop oder...
von Nachtwind
Do 28. Dez 2017, 16:30
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75199

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Eventuell mal bei andern grösseren Kollegen nachfragen nach hilfe. Programme die sie vielleicht ausgemustert haben gegen DDOS angriffe. Wo man eventl- einbauen könnte als Schutz , also in meiner Sparte unterstützt man sich sogar obwohl man Konkurrenten sind ist gegen Dunkle Machenschaften usw etc. E...
von Nachtwind
Mi 27. Dez 2017, 23:19
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75199

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Also bei mir tut sich dennoch nichts wenn ich das beachte...
von Nachtwind
Mi 27. Dez 2017, 09:34
Forum: User Feedback
Thema: Server down? 27.12.2017 06:20
Antworten: 279
Zugriffe: 75199

Re: Server down? 27.12.2017 06:20

Das ist Schade ,wollte noch eine Handvoll Gifte *zu Larion schielt* los geh Farmen *brummt* ;_)

Hoffentlich *egoistisch denkt* ist das heute Abend nach meiner Schicht behoben ;D
von Nachtwind
Mo 18. Dez 2017, 20:54
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119546

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Fam. Nachtwind

Mitglieder: Tyn

Fam. Ascar

Mitglieder : Aar

Fam. Antero

Mitglieder : Twig

Besten Dank.
von Nachtwind
Do 14. Dez 2017, 14:15
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52882

Re: Vorschläge und Wünsche

Also ich würde mich über einen Ingame Shop freuen. Mit sagen wir mal als Beispiel Boost Rollen mal 2 Exp für 60 Minuten usw etc wo aber bei Aktivierung der gesamte Server diesen Boost bekäme. So kenn e ich es aus einem ganz alten Steam RpgMo um einen Namen zu nennen . Da freuen sich dann alle . Und ...
von Nachtwind
Mo 11. Dez 2017, 23:15
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O goes Free to Play
Antworten: 47
Zugriffe: 13147

Re: D4O goes Free to Play

Hallihallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Weil irgendwie blockt mein Windows Defender SmartScreen die D4o Connect exe Datei. Selbst wenn ich das als Admin ausführen möchte *flöt*. Vielleicht könnte man mir irgend einen wink geben und fals es hier falsch wäre dorthin verschieben wo ich dies...

Zur erweiterten Suche