Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 47 Treffer

von Celest Cruel OON
Fr 28. Aug 2015, 14:50
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7021

Re: Was ist euch...

So schlimm war die OON ja gar nicht :D Hatte da sogar, als nicht SS Spieler, Bekanntschaften bzw. Freundschaften...zu Celest Cruel als Beispiel *g* Oder auf WT als weißer Seraph auf rein schwarzen Verlobungsfeiern oder Hochzeiten. Echt, wir waren die Nettesten der Nettesten! *mal Zid winkt* Ich wei...
von Celest Cruel OON
So 23. Feb 2014, 09:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69125

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

*mal ein paar Grüße an die OON-chens und all die Anderen da lässt* :lol:
von Celest Cruel OON
So 21. Apr 2013, 18:42
Forum: Kritik, Lob und Anregungen
Thema: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit
Antworten: 95
Zugriffe: 35505

Re: Rebuilt alter Chars aus der Gamigo Zeit

Ich finde diese Möglichkeit gar nicht so schlecht. Ich verstehe auch nicht, wieso hier, anstatt erstmal vom positiven auszugehen, gleich das Schlimmste angenommen wird. Freut euch doch einfach darauf, dass es bald mehr RP-Partner gibt, mehr Kolo-Partner, mehr PvP-Partner, mehr LvL-Partner, vielleich...
von Celest Cruel OON
Di 9. Apr 2013, 01:46
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69125

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Achnee... :D Wen es nicht so alles hierhin verschägt *gg*

Grüßle

PS: Wie gut, dass ich nicht auf dem Server bin, so brauch ich auch nicht artig sein :twisted:
von Celest Cruel OON
Do 28. Mär 2013, 21:48
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Alte Chars
Antworten: 19
Zugriffe: 4441

Re: Alte Chars

Als AION damals von NC-Soft an Frogster gegangen ist, wurde es so gehandhabt, dass sich jeder in seinen NC-Soft-Acc einlogen konnte und dort irgendwo ein Häckchen gemacht hat, dass er damit einverstanden ist, dass die Daten an Frogster weitergegeben werden. Wäre vielleicht auch hier eine Lösungsmögl...
von Celest Cruel OON
Mi 12. Dez 2012, 12:51
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: KoloRat auf Finsterzahn!
Antworten: 47
Zugriffe: 10434

Re: KoloRat auf Finsterzahn!

Man kann solche Pläne mit excel anlegen, so wurde es von dem Staff, der sich um die Kolopläne kümmerte, meines Wissens ebenfalls gemacht. Btw: Bleibt doch bei dem damaligen System und macht es in einem Stundentakt (3h eine Gruppe, dann die nächste, etc), dann gibt es auch keinen der benachteiligt is...
von Celest Cruel OON
Mi 12. Sep 2012, 08:23
Forum: Diskussionsbereich über die RP´s (OOC)
Thema: Serverübergreifendes RP
Antworten: 5
Zugriffe: 3697

Re: Serverübergreifendes RP

Hallo Vaboris, ich bin zwar seit Jahren nicht mehr aktiv, aber dennoch ist mir eine Idee gekommen: Wieso sollte Vaboris im RP glauben, dass es PS gibt? Früher dachte man auch die Erde sei eine Scheibe ;) Wenn ihr Euch beide darauf einlassen könnt, dann spricht doch nichts dagegen, dass Vaboris denkt...
von Celest Cruel OON
Fr 24. Aug 2012, 07:35
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7966

Re: Rückkehr Ja/Nein

Noch zwei Alte Nasen! Aber, um dich zu beruhigen Killua .. Bisher hatte ich an jedem Abend an dem ich eingeloggt habe irgendwie ein schönes RP gefunden. Die ersten 5 Abende wars tatsächlich auch Wegelagerer-Dingsbums. Und nur ein Spieler hat mich mit PvP überwältigen wollen..Aber, zu seiner Ehrenve...
von Celest Cruel OON
Mi 22. Aug 2012, 19:57
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Rückkehr Ja/Nein
Antworten: 28
Zugriffe: 7966

Re: Rückkehr Ja/Nein

Wenn schon Killua aus seinem Loch gekrochen kommt, lass ich wenigstens mal einen Gruß hier *g*
von Celest Cruel OON
Mo 5. Mär 2012, 21:11
Forum: Off Topics
Thema: Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 3290

Re: Hilfe

Nessaja, schau mal hier:
Meine Schwester hatte den Spaß auch, auf der Seite (übrigens von offizieller Seite eingerichtet) ist eigentlich alles ganz gut erklärt.

EDIT: Nur weil BKA-Trojaner in der URL steht, meint das nicht, dass es sich um den sog. Bundestrojaner handelt.
von Celest Cruel OON
So 20. Nov 2011, 17:55
Forum: Off Topics
Thema: Tach Tach Tach
Antworten: 19
Zugriffe: 5883

Re: Tach Tach Tach

Ohh... da werden doch Erinnerungen wach xD (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich gelassen hat)
von Celest Cruel OON
Mi 9. Nov 2011, 09:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69125

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

Imalayan... ob er den "Goldenen Elrik" noch besitzt? *g*

*lässt dann auch mal wieder Grüße da*
von Celest Cruel OON
Do 24. Feb 2011, 09:16
Forum: FAQ - Häufig gestellte Fragen
Thema: Thema Eigene Landmassen
Antworten: 49
Zugriffe: 16453

Re: Thema Eigene Landmassen

Wie große sind 60x60 Felder?

Zum Vergleich: Der Tempel in Lichthafen ist an seiner breitesten Stelle (also von links nach rechts) 47 Felder breit, und an seiner längsten Stelle (also von oben nach unten) 48 Felder.
von Celest Cruel OON
Mi 23. Feb 2011, 08:39
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche
Antworten: 63
Zugriffe: 12955

Re: Mecker zum Nerv 1. Königlicher Schlüssel/31 Versuche

Gott und ich hoffe, dass Randal weiter macht, denn sonst bleiben mir diese überaus amüsanten Antworten verwehrt.

Probleme gibt's hier *g*
von Celest Cruel OON
Di 25. Jan 2011, 13:20
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11008

Re: UT Bochum

Dürfte passen.
von Celest Cruel OON
Di 25. Jan 2011, 11:07
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11008

Re: UT Bochum

Joa, muss halt schauen...
von Celest Cruel OON
So 23. Jan 2011, 20:39
Forum: Usertreffen
Thema: UT Bochum
Antworten: 26
Zugriffe: 11008

Re: UT Bochum

Studentenausweis = umsonst Bahn fahren, also nix Auto

Außerdem noch kein Plan, ob ich kommen kann bzgl. Nachtdienste und Klausuren, wann solls denn jetzt sein?
von Celest Cruel OON
Fr 14. Jan 2011, 10:51
Forum: Spam Bereich
Thema: So sah D4O 2001 aus :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: So sah D4O 2001 aus :)

*seufz*
von Celest Cruel OON
Fr 14. Jan 2011, 10:49
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Familie Lundro ... irgendwo hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 7108

Re: Familie Lundro ... irgendwo hier?

Huhu, als Lundro wirst mich wahrscheinlich nicht mehr kennen, ich kam nach deiner Zeit dazu (und das gleich noch mit 2 Chars -omg-), ich weiß, dass Narox hier im Forum ab und an mal unterwegs ist, allerdings spielen weder er noch ich. Auf der HO habe ich bisher auch keine Lundro's beobachten können....
von Celest Cruel OON
Mi 12. Jan 2011, 17:19
Forum: Spam Bereich
Thema: So sah D4O 2001 aus :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: So sah D4O 2001 aus :)

Generell auch nicht, im Bezug auf das Spiel schon ^^
von Celest Cruel OON
Mi 12. Jan 2011, 17:06
Forum: Spam Bereich
Thema: So sah D4O 2001 aus :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5957

Re: So sah D4O 2001 aus :)

Ohja... *seufz* wär doch bloß 2001... ^^
von Celest Cruel OON
So 9. Jan 2011, 21:24
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Cia
Antworten: 3
Zugriffe: 2191

Re: Cia

Dir gehts wie mir, nur das ich nicht mal schauen musste =)
Sind wohl nicht nur Ann und Narox irgendwie im Geiste miteinander verbunden ^^

*drücks*
von Celest Cruel OON
Sa 8. Jan 2011, 09:27
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Na, ihr ollen Silberstreifler ..
Antworten: 205
Zugriffe: 69125

Re: Na, ihr ollen Silberstreifler ..

oioioioi riiiiikeeee *ganz doll zurück knuddelt*
und grüß mir die medusa der zeit :)
von Celest Cruel OON
Do 16. Dez 2010, 17:17
Forum: Off Topics
Thema: Ich bin ein D4O Kind
Antworten: 43
Zugriffe: 13275

Re: Ich bin ein D4O Kind

Hach, der kleine süße Fratz... *g* Ich muss mal zusehen, dass ich nochmal Zeit finde, euch zu besuchen ^^

Und herzlichen Glückwunsch an die beiden kleinen neuen Familien :)
von Celest Cruel OON
Fr 19. Nov 2010, 01:48
Forum: Off Topics
Thema: Geburtstagswünsche
Antworten: 1313
Zugriffe: 440277

Re: Geburtstagswünsche

*g* danke ihr 2 :)

Zur erweiterten Suche