Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Nemu Ceneir
Mo 4. Mär 2019, 21:02
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
Antworten: 399
Zugriffe: 119561

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Familie Ceneir

Oberhaupt: Nemu Ceneir

Mitglieder: Phibie Ceneir
von Nemu Ceneir
Di 8. Mai 2018, 20:52
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Kennt noch jemand Dorcas GM ???
Antworten: 18
Zugriffe: 6543

Re: Kennt noch jemand Dorcas GM ???

Natürlich kennt man Dorcas noch von Wintermond zeiten. Man hatte viel spass und es wurde viel unsinn getrieben mit ihm, vorallem wenn ein Ork auf dem server seine weiten gesucht hat unser Oznark *grins* Bestell ihn mal liebe grüße. Man hofft ja bald auf FZ wieder spielen zu können,vielleicht schaut ...
von Nemu Ceneir
Do 3. Mai 2018, 10:18
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 6710

Re: Unterstützung für D4O - Wer macht mit?

"Grübel" Im Ernst jetzt mal, ihr denkt wirklich über eine Spendenaktion nach damit d4o sich besser und weiter entwickeln kann damit d4o nicht zu Grunde geht ? Ganz im Ernst das ist es nicht wert aktuell. Nach den tollen Angriffen und das Free to play funktioniert hier garnichts mehr. Unser...
von Nemu Ceneir
So 8. Apr 2018, 22:15
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)
Antworten: 22
Zugriffe: 8730

Re: An alle Spieler aus der Gamigo Zeit - Let's PLAY :)

Hallo du Ich kenne zwar deinen namen nicht und ich bin schon lange hier anwesend aber ich bin ein Spieler vom Server "Wintermond". Und auf deinen anhang zurück zu kommen, das wäre glaube ich mal keine schlechte idee, aber die frage ist nur ob hier wirklich noch viele spieler sind die aktiv...
von Nemu Ceneir
Di 16. Jan 2018, 01:34
Forum: D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)
Thema: Accountfreischaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Re: Accountfreischaltung

Falls du einen Account aus Gamigo zeiten freischalten lassen willst, das geht nur auf dem server Finsterzahn.
Bei PPS muss du von vorne anfangen :)
von Nemu Ceneir
Do 11. Jan 2018, 22:05
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Ticketsystem
Antworten: 7
Zugriffe: 3288

Re: Ticketsystem

mach dir nichts draus, ich warte auch schon seid fast 2 wochen auf eine benachrichtigung von lauri oder so. Hab bisher immer nur wenn von Feixel gesagt bekommen kann etwas dauern, grund halt auch wegen den servern angriffe und so. Da aber in letzter zeit auch nur immer stecker kommt während des spie...
von Nemu Ceneir
So 7. Jan 2018, 16:24
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Serverabsturzt Finsterzahn alle 15 min
Antworten: 4
Zugriffe: 2235

Serverabsturzt Finsterzahn alle 15 min

Hallo

Bei uns auf Finsterzahn stürtzt mitlerweile alle 15 min der Server ab für knapp 5-10 min.

Das questen und mulen immer wieder neu wird echt nervig langsam , vorallem wenn die items verloren gehen.

Was da los ?

MFG Nemu Ceneir
von Nemu Ceneir
So 19. Nov 2017, 21:37
Forum: Off Topics
Thema: Ein trauriger Abschied - R.I.P. Nadito EM
Antworten: 30
Zugriffe: 13573

Re: Ein trauriger Abschied

*träne weg wischt*

Schade das du von uns gegangen bist, aber du bleibst immer bei uns in erinnerung.

Ruhe in Frieden.

RIP.

Nemu Ceneir / Phibie Ceneir
von Nemu Ceneir
Di 10. Okt 2017, 23:21
Forum: D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)
Thema: Kolo gruppe gesucht für den 11.10.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1799

Kolo gruppe gesucht für den 11.10.2017

Heyho

für den 11.10.2017 suchen wir noch mitstreiter für einen Kolo abend.
Nehmt euch die zeit und schaut vorbei und schließt euch uns an.
Beginn des Abenteuers ist ab ca 18 uhr.
Wir freuen uns auf euch..

Zur erweiterten Suche