Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sastyron
Mi 14. Feb 2018, 16:35
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 10163

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

finde die neuen Kugeln, die neuen Stäbe alles viel zu leicht zu bekommen das ist kein erarbeiten das ist eher in den rachen werfen, wo da ne langzeitmotivation entstehen soll ist mir schleierhaft, das kann man beliebig austauschenn durch abkürzungen wie mandibeln und veritas. Damals hat man monate g...
von Sastyron
So 11. Feb 2018, 15:46
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52739

Re: Vorschläge und Wünsche

Es scheint mind. 3 unbekannte Einhandschwerter auf Arakas zu geben. Ich habe davon bisher nur eines identifiziert: https://www.d4o-forum.de/forum/gallery/image.php?album_id=107&image_id=991 Was dann noch beim Verschmelzen der Waffen passiert, weiß ich nicht. Schwaches Veritas dropt nun nicht so...
von Sastyron
Sa 10. Feb 2018, 21:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52739

Re: Vorschläge und Wünsche

Bitte überprüft nochmal die Dolche die aus unidentifizierten Schwertern entstehen... die Diskrepanz in der Brauchbarkeit der 3 Dolcharten ist erschreckend , mal wieder extrem unausgewogen Physisch vs Magieklassen
von Sastyron
So 4. Feb 2018, 11:18
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Waffengeschwindigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4137

Re: Waffengeschwindigkeiten

war ja auch net gedacht das beides geht entweder antik oder größte waffe

nephilim link zum nachlesen https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?p=20735
von Sastyron
So 4. Feb 2018, 09:29
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Waffengeschwindigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4137

Re: Waffengeschwindigkeiten

aus nem alten forumseintrag von nephilim kopiert ...gilt das etwa evtl für den neuen Server ? *kuckt fragend zu Tayat GM* wäre ja sicher großartig für die entstehenden neuen mglk. Waffengeschwindigkeit: Ursprünglich von Vircom wurde vorgesehen das die Schlaggeschwindigkeit von Nahkampfwaffen sich mi...
von Sastyron
Sa 3. Feb 2018, 13:20
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17152

Re: Längere Buffdauer

ändert nix daran das ständig die magier in den vordergrund rücken .. wenn das schon immer so war ...muss es dann jetzt also auch so sein und bleiben bei einer neuen version einem neuem Aufbruch ? die buffdauer ist ok so, baut mal am balancing statt eine klasse immer kompfortabler zu machen

Zur erweiterten Suche