Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die Suche ergab 10 Treffer

von Madrigan
So 1. Apr 2018, 13:43
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Cheater und Duper
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

Re: Cheater und Duper

Sehe ich wie du Nyar. Löschen.. und ne zweite Chance für nen Neubeginn
von Madrigan
Fr 9. Mär 2018, 18:36
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9065

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Danke dir, ich werde es ausprobieren. Heute Abend sollte ich die Zeit finden
von Madrigan
Do 8. Mär 2018, 19:39
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen
Antworten: 42
Zugriffe: 9065

Re: Update von D4O Connect - Probleme beim Einloggen

Bei mir geht gar nix mehr. Auch nicht über den Launcher :(
Habe nochmal eine alte Version installiert, aber das haöf auch nicht. Wenn ich mich im Free-to-play accounting einlogge finde ich auch leider keinen Download Link zum connect launcher. Das mag aber auch an mir liegen :)
von Madrigan
Sa 3. Feb 2018, 10:22
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17191

Re: Längere Buffdauer

Ich habe auch nicht darüber geheult, dass meine Klasse zu schwach ist, sondern mich lediglich dagegen ausgesprochen den Magier mittels längerer Buffdauer komfortabler zu machen. Aber wenn das ohnehin vom Tisch ist...
von Madrigan
Sa 3. Feb 2018, 09:55
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 17191

Re: Längere Buffdauer

Neue Ideen sind ja schön und gut, aber macht die Magier bitte nicht noch stärker als sie ohnehin schon sind. Sich alle paar Minuten aufzuspellen muss ja wohl hinnehmbar sein, wenn man dafür 10 Mobs gleichzeitig legen kann. Wie bereits von anderen Leuten angesprochen müssen wir anderen Klassen jeden ...
von Madrigan
Sa 23. Dez 2017, 02:23
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52975

Re: Vorschläge und Wünsche

Larini hat geschrieben:diese tasten kombination ist strg /ctrl +N
Danke sehr. Das kommt wohl davon, wenn man meint die Hilfe nicht mehr lesen zu müssen :)
von Madrigan
Sa 23. Dez 2017, 00:12
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind
Thema: Vorschläge und Wünsche
Antworten: 180
Zugriffe: 52975

Re: Vorschläge und Wünsche

Eine Taste, welche am Boden liegende Gegenstände anzeigt.
von Madrigan
Sa 18. Feb 2017, 16:32
Forum: Off Topics
Thema: Was ist euch...
Antworten: 20
Zugriffe: 7025

Re: Was ist euch...

Ach war das schön, wenn die ein oder andere Taube versehentlich in den Main geflattert ist *gg*
von Madrigan
Do 2. Feb 2017, 11:09
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Re: Der Bogenschütze

Zunächst einmal danke für eure Beteiligung an dem Thema. Ich verstehe durchaus, dass die Theorycrafter ihr mühevoll erworbenes Wissen exklusiv halten wollen. Ich möchte hier auch keine Skillung serviert bekommen. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass -für den Fall das 110 AUS nicht für das Endgam...
von Madrigan
Sa 28. Jan 2017, 08:34
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Der Bogenschütze
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Der Bogenschütze

Meinen Gruß liebe Gemeinde. Es ist wohl etwa 10 Jahre her, dass ich zuletzt auf Althea unterwegs war und da neben mir auch die Threads zu dem Thema hier im Forum ziemlich eingestaubt erscheinen, würde ich gerne eine neue Diskussion anregen. Ich plane wieder als Bogenschütze über die Inseln zu streif...

Zur erweiterten Suche