Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Die Suche ergab 51 Treffer

von Larini
Fr 13. Apr 2018, 16:35
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: D4O SW startet nicht unter Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 1250

Re: D4O SW startet nicht unter Windows 10

Im d4o Ordner befindet sich eine .exe Datei mit dem Namen d4oConfig.exe da kannst du umstellen .
von Larini
Mi 11. Apr 2018, 12:42
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 1434

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

an dieser stelle muss ich mein unwissen korrigieren, der WasserMagier erhält seinen ersten AoE sogar erst mit 65 nicht mit 45.
von Larini
Di 10. Apr 2018, 17:06
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 1434

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Also ich habe beide Magiearten bis jetzt noch nie gespielt. Dies lag zum teil daran das ich immer das Gefühl hatte das sowohl Wasser als auch Luft eher für das PvP geeignet sind und daher für mich nie in Frage kamen. Das Element Luft an sich ist einfach nicht interessant für mich genauso wie ich Erd...
von Larini
Di 10. Apr 2018, 13:08
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Der Luft- und der Wasser-Magier
Antworten: 17
Zugriffe: 1434

Re: Der Luft- und der Wasser-Magier

Also Grundsätzlich kann ich deine Argumente bzw. Wasser und Luft verstehen. Ich überlegte auch meinen Inti als Wassermage zu spielen, habe aber aufgrund der hohen benötigten Lvl der Zauber trotzdem auch Feuer gelernt. Für den Wassermage ist die einzige Alternative zur Wasserrobe das beschwörercape, ...
von Larini
So 18. Mär 2018, 16:29
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Martkplatz /Basar
Antworten: 24
Zugriffe: 1538

Re: Martkplatz /Basar

Ich finde diese Diskussion ist so alt wie die über PvP und PvE...Ich erinnere mich noch daran das ich damals vor 16 Jahren komplett OOC war und das war bei vielen so, die meisten Leute wussten damals garnicht was RP eigentlich ist. Zwischendrin habe ich dann mal nur 5 Jahre am Stück RP gemacht, war ...
von Larini
Do 1. Mär 2018, 20:02
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 7847

Re: Konstruktive Kritik

Ich habe nicht von deinen beitrag bzg. flammi gesprochen, aber der großteil der danach kam von mehreren seiten passt nicht zum thema.
von Larini
Do 1. Mär 2018, 19:56
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 7847

Re: Konstruktive Kritik

Ich denke die ganze Diskussion geht an dem Thema vorbei von wegen Vorschläge wie ceph gewünscht hatte...vielleicht sollte man die nicht passenden Beiträge entfernen? Meine natürlich eingeschlossen, sonst verliert man hier noch die übersicht. Des es wurden ja auch einige gute Vorschläge gemacht.
von Larini
Do 1. Mär 2018, 18:38
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 7847

Re: Konstruktive Kritik

Und warum denkst du das meine Arbeit weniger wert ist als deine ? Ich habe nie PvP gemacht mit meinen Chars. Mir geht es einfach nur ums Überleben im PvM und da skille ich so das mein Char so gut stehen kann wie er muss punkt. Ich bin jemand der probiert verschiedenes aus, Ich habe einen Hauer mit 1...
von Larini
Do 1. Mär 2018, 17:53
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 7847

Re: Konstruktive Kritik

Früher haben die Leute auch mehr gesteigert, aber inzwischen wünschen sich einige das man die für den Bogi eigentlich vorgesehenen Attribute focusiert nämlich str/bew und dann zusätzlich noch ein wenig Ausdauer. Und die Bogirüstungen hauen es hier nun nicht raus, sie sind gut um den Standart von i1-...
von Larini
Mi 28. Feb 2018, 13:39
Forum: User Feedback
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 108
Zugriffe: 7847

Re: Konstruktive Kritik

Ich denke das Hauptproblem an der ganzen Sache ist, das alles halt schon ziemlich ausgelutscht ist...Ich zum beispiel finde i1 und i2 einfach nur nervig und langweilig, man kennt es halt einfach schon in und auswendig und ich persönlich fand es gut das man nicht mehr soviel Zeit auf diesen Insel ver...
von Larini
Mo 26. Feb 2018, 14:58
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Von 1 auf 25 an einen Tag
Antworten: 48
Zugriffe: 3301

Re: Von 1 auf 25 an einen Tag

Also ich verstehe ja den Sinn der Änderung bzg. Mandibeln und Veritas, es gab einfach zuviel EP. Jetzt jedoch lohnt es sich gar nicht mehr, die Mandibeln sind erst mit 18 Abzugeben und bringen grade mal 10k Ep. Ich finde das nen ziemlichen Witz, da die Dinger nun mal nicht wie Sand am Meer Dropen. M...
von Larini
Do 15. Feb 2018, 14:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 1996

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Das ist aber auch Egoistisch von dir, du erwartest das Weiße in der gegend rumrennen um ihre Bücher zu hauen damit du dann bei Hinteljent hauen kannst? Ich verstehe dein Problem echt nicht, das Gebiet der Roten ist groß genug und du brauchst nunmal keine Bücher, das einzige was du willst ist Gold ma...
von Larini
Do 15. Feb 2018, 13:59
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 1996

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Ach du warst oben bei Hinteljent? Ja da hätte ich dich wohl auch versucht wegzubekommen und wenn ich dir die Mobs weggehauen hätte. Die meisten klopfen da ihre Bücher ,das ist leider einer der wenigen stellen an dennen das überhaupt möglich ist, da es dort drei spots gibt und so groß ist das Gebirge...
von Larini
Do 15. Feb 2018, 12:19
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: Das ist mein Spot! Verschwinde !
Antworten: 23
Zugriffe: 1996

Re: Das ist mein Spot! Verschwinde !

Das Problem ist denke ich nicht unbekannt und war in den letzten Jahren immer öfter vertreten. Leider läuft es für denjenigen der dazu kommt nie gut und mit Pech wird derjenige dann noch Richtung Tempel geschickt. Ich hatte bis jetzt Glück aber sobald ich jemanden gesehen habe, habe ich sie meist an...
von Larini
Mi 14. Feb 2018, 23:36
Forum: Probleme und Fehler
Thema: Bekannte Bugs
Antworten: 76
Zugriffe: 9392

Re: Bekannte Bugs

Hallo ihr, Wachhabender Willhelm ist aus SK verschwunden, in seiner Ursprünglichen Blockhütte steht nur noch der Lerher für die Berufe drin.
von Larini
Di 13. Feb 2018, 16:50
Forum: Die 4te Offenbarung - Helden-Treffpunkt
Thema: Bersiring!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 1984

Re: Bersiring!!!

Ich muss dir Recht geben Ceph, was deine Meinung bzg. Ausdauertraining ect. angeht, der Effekt des ganzen ist aber leider auch nicht von der Hand zu weisen, das sehe ich mit meiner Hauerin/Paladin an PT. Sie ist jetzt 111, noch kein riesen alter ich weiß, aber sie kommt durch das Ausdauer Programm d...
von Larini
Mo 12. Feb 2018, 04:36
Forum: Offizielles Support-Forum
Thema: Serverdown-Bescheid-sag-Thread
Antworten: 520
Zugriffe: 78603

Re: Serverdown-Bescheid-sag-Thread

Sw Down mit Ankündigungn (5 Minuten)
von Larini
Sa 3. Feb 2018, 12:19
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 6171

Re: Längere Buffdauer

Ich glaube auch das es momentan eigentlich nur noch im die Verlängerte buff dauer von den Gegenständen geht (Amulette, Ringe, Armband und Gürtel) , ich denke bei diesen würde jede Klasse von einer Erhöhung profitieren. (Über das Flammi lässt sich streiten, ich finde die 1 Minute sinnvoller.)
von Larini
Fr 2. Feb 2018, 19:50
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 6171

Re: Längere Buffdauer

Du weist doch garnicht was weiter passiert, ich versteh nicht warum du dich so aufregst. Es stimmt der Wissi ist eine der besten PvE Klassen, aber das wars dann auch schon. Die Mumie im Sumpfland ist für einen Wissi nicht einfach, macht ziemlich viel schaden und gibt Fluch drauf = 75% weniger Heille...
von Larini
Fr 2. Feb 2018, 18:04
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 6171

Re: Längere Buffdauer

Aber sonst gehts dir gut ja?! Wie redest du eigentlich mit mir. Mein erster Char war ein Inti und wir haben uns als Gruppe zusammen getan und Zeug geklopft, nur dadurch waren wir so schnell. Ich habe die ersten beiden Durchgänge als Inti gemacht und dann eine Hauerin aus Larini gemacht . Natürlich h...
von Larini
Fr 2. Feb 2018, 16:05
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 6171

Re: Längere Buffdauer

Also bezüglich der Magier als Buffer nutzen, da gabs schon immer und meine Wissi stell ich auch neben meinen Hauer oder meinen Bogi und alle zwei Minuten gibts neue spells. Stört mich nicht weiter da zwei Bildschirme . Schade finde ich das man den Armreifplatz durch das Flammi nicht nutzen kann, all...
von Larini
So 28. Jan 2018, 18:28
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Re: PT hats zerlegt!

Grundsätzlich bin ich auch gerne für Tests zu haben . :)
von Larini
Sa 27. Jan 2018, 17:13
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

Re: PT hats zerlegt!

Hallo Ceph, also ich war zu diesem Zeitpunkt mit 100 die kleinste in der Gruppe. Mein Char trug Blaustein und eine Antike Klinge +3. An sich habe ich mich während des Kampfes wohl gefühlt, das lag aber hauptsächlich an den zwei Heilern im Hintergrund. PT hat mir teilweise 350-500 Schaden pro Schlag ...
von Larini
Sa 27. Jan 2018, 00:17
Forum: D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)
Thema: PT hats zerlegt!
Antworten: 10
Zugriffe: 1033

PT hats zerlegt!

Endlich haben wir PT besiegt und unseren ersten Loot nach Hause geholt.

Bild

Mit dabei waren:

Arkaze, Radinot, Qi und Larini
von Larini
Di 23. Jan 2018, 18:14
Forum: Vorschläge und Wünsche für die Entwicklung
Thema: Längere Buffdauer
Antworten: 62
Zugriffe: 6171

Re: Längere Buffdauer

Ich finde eine verlängerte Spelldauer , für alle schutzzauber sinnvoll, auch Amulette oder ähnliches ( Ja auch das Flammi, Armbänder fallen so ziemlich weg vom nutzen her, also zumindest ich nutze keine.)

Zur erweiterten Suche